Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3818 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Mai 2023

Pig {2021, Michael Sarnoski} Nicolas Cage macht sich auf die Suche nach seinem gestohlenen Trüffelschwein. Das ist leider sehr öde. Sicherlich hat der Film nicht die Absicht, einen spannenden Thriller zu erzählen, aber die Art und Weise, wie die Geschichte voranschleicht, ließ mich des Öfteren den ...
von bewitched240
am So, 28.05.2023, 22:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 21181

Re: Filme im Mai 2023

Letzte Woche gab's das Ulrich-Seidl- Filmdoppel mit "Rimini" (Prime) und "Sparta" (Kino). Rimini {2022} Der abgehalfterte Schlagersänger Richie Bravo versucht im winterlichen Rimini mit Hotelauftritten vor jeweils wenigen Dutzend Rentnern, die mit dem Bus aus Österreich angekarrt...
von bewitched240
am Mi, 24.05.2023, 23:08
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 21181

Filme im Mai 2023

Fall {2022, Scott Mann} Ich mag solche Filme einfach (wie z. B. 47 METERS DOWN, FROZEN, THE REEF). Die ein oder andere kleine Länge verzeiht man gerne. Die Mädels sind gut gewählt und mir schlackern jetzt noch die Knie, obwohl ich grundsätzlich keine Höhenangst habe. Aber das ist doch ein ganz ande...
von bewitched240
am Fr, 19.05.2023, 0:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 21181

Re: Der offizielle Serienthread

Jusqu’ici tout va bien aka Thicker than Water (Netflix)​ Die Journalistin Fara steht kurz vor der beruflichen Chance ihres Lebens. Doch dann muss sie gemeinsam mit ihren Schwestern ihren Bruder retten, der in Schwierigkeiten steckt. Die Schwestern setzen eine Spirale unerwarteter Ereignisse in Gang...
von bewitched240
am Mi, 10.05.2023, 23:26
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1193
Zugriffe: 1753326

Re: Filme im April 2023

Evil Dead Rise {2023, Lee Cronin} Ist leider sehr unspannend und teilweise vor allem in der ersten Hälfte langweilig geworden. Liegt zum großen Teil an der unsäglichen, lauten Dauerbeschallung. Jede Bewegung und jede Zuckung wird mit einem großen Tusch präsentiert. Da bleibt null Raum für auch nur ...
von bewitched240
am Do, 27.04.2023, 22:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Filme im April 2023

M3gan {2022, Gerard Johnstone} Die erste Hälfte ist ganz ordentlich, erinnert die Szenerie und die Motivation der Tüftelfrau doch an eine Art Robocop light. Baut sich ganz gut auf und die Charaktere passen. Dann wird's aber komplett uninteressantes und ziemlich überraschungsarmes Malen nach Zahlen ...
von bewitched240
am So, 16.04.2023, 0:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

8) Kill Boksoon {2023, Byun Sung-hyun} Fühlt sich an wie eine Art Spin-Off in der John-Wick-Welt. Die Geschichte ist eigentlich für die Katz. Irgendeine Vereinigung, die Profikiller unter Vertrag hat, unter Ihnen die absolute Königin Gil Boksoon. Alle sind irgendwie supercool und dabei total lächerl...
von bewitched240
am Sa, 15.04.2023, 23:32
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16294304

Re: Filme im März 2023

Was nicht passt, wird passend gemacht {2002, Peter Thorwarth} Grade auf Njetlix. Nach Ewigkeiten mal wieder gesehen. Die drei Chaoten sind einfach nur herzallerliebste Grobiane. Die erste Hälfte ist super, jede Menge geile Szenen am Start. Zweite Hälfte verliert etwas an Schwung, aber ist ja oft so...
von bewitched240
am Mo, 13.03.2023, 21:19
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Re: Filme im März 2023

Heute und die letzten beiden Sonntage nach langer Zeit wieder die Herr-der-Ringe-Filme in der Extended Edition geguckt.
Eine nach wie vor überragende Abenteuerreise, von der ich keine Minute missen will. Pure Magie!
10/10 fürs Komplettpaket
von bewitched240
am Mo, 13.03.2023, 0:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Re: Filme im März 2023

Anthropophagus aka Man-Eater {1980, Joe D'Amato} Gesehen im Uni-Kino von einer 35-mm-Rolle mit leichtem Rotstich und deutschem Ton strong uncut. Zugegegebenermaßen zieht sich das Ding in der ersten Stunde schon sehr und hat doch einige Rumlatsch-Füller. Dafür gefiel mir die durchgehend unheilvolle ...
von bewitched240
am Di, 07.03.2023, 0:20
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Filme im März 2023

Riders of Justice (Helden der Wahrscheinlichkeit) {2020, Anders Thomas Jensen} Die Geschichte ist ebenso wie ihre Charaktere recht skurril, mir unterm Strich aber doch zu brav. Da hätten gerne noch mehr anarchische Momente reingepasst. Die Figurenkonstellation passt, der Humor meist, aber nicht imm...
von bewitched240
am Fr, 03.03.2023, 20:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Re: Filme im Februar 2023

Bullitt {1968, Peter Yates} Diese Bildungslücke konnte ich nun schließen. Und es hat sich gelohnt. McQueen als knurriger Cop, der sich zwischen Politik, Pflichterfüllung, Ehefrau und der Gewalt, die sein Job mitbringt, zu zerreiben scheint, ist spitze. Die zehnminütige Autoverfolgungsjagd ist legen...
von bewitched240
am So, 26.02.2023, 14:01
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 5161

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Decision to Leave (Die Frau im Nebel) {2022, Park Chan-wook} Komm grade aus dem Kino. Mir ging es genauso. Künstlerisch gepflegte Eintönigkeit mit wenigen Wachrüttlern. Fand irgendwie nie so richtig rein in die Geschichte. Mit den Charakteren kam ich auch nicht zurecht, da fehlten mir schon die Eck...
von bewitched240
am Fr, 24.02.2023, 23:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16294304

Re: Filme im Februar 2023

The Karate Kid 2 {1986, John G. Avildsen} Der exotische Schauplatz Okinawa kommt ganz gut und bietet rein vom Rahmen her eine gute Abwechslung. Leider geht storytechnisch fast gar nichts, so kämpft man überwiegend mit Langeweile, die ab und zu nur kurz unterbrochen wird. Anschaubar ist das irgendwi...
von bewitched240
am Mi, 22.02.2023, 22:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 5161

Re: Filme im Februar 2023

Crash {1996, David Cronenberg} Mal wieder recht Verstörendes vom Meister des Body-Horrors. Die Besetzung gefiel mir insgesamt sehr gut. Die unheilvolle, erotisch aufgeladene Atmosphäre entfaltet sich in einer kalten Umgebung prächtig. Irgendwie wird man etwas durch die Handling mitgeschleift, was a...
von bewitched240
am Do, 16.02.2023, 0:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 5161
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz