Also langsam muss man sich echt keine Import- DVDs mehr kaufen. Kommt ja wirklich alles interessante auch bei uns. Und ich Idiot hab mir erst letzte Woche die Korea- DVD von Il Mare gekauft. Alles eine Frage der Qualitätsansprüche. :wink: Davon abgesehen möchte ich die Filme eh sehr zeitnah, d.h. b...
Holiday Grad gesehen. Sehr emotionaler und mitreißender Film, wie ich finde. Fand ihn keineswegs zu lang, obwohl er 2 Stunden ging. Für mich hat er die Stärken eher in den ruhigen Minuten ausgespielt. Ein Film mit sehr ernstem Thema, das aber immer wieder durch den sypmpathischen "Gangsterhauf...
Heaven's Soldiers Heute hab ich die DVD aus dem Schrank gezogen, nachdem ich etwas gestöbert hatte. Fand Heaven's Soldiers größtenteils unmotiviert, langweilig und recht doof. Plätscherte irgendwie alles recht sinnlos vor sich hin. Einzig zum Ende kam etwas Zug und sowas wie eine Linie in die Gesch...
Art of Fighting 7,5/10 Ich finde, der Film hält eine gute Balance zwischen Humor und Drama. Es macht einerseits Spaß, den Bemühungen des Schülers zuzusehen. Man hofft immer darauf, dass die Anweisungen des Meisters erfolgreich umgesetzt werden. Doch endet es immer wieder im selben Schlamassel. Aber...
Diary of June aka Bystanders Letzte Woche gesehen und für sehr gut befunden. Würde Diary of June als Krimi-Thriller-Drama bezeichnen. Der Film lebt zum Großteil von seinen beiden Hauptdarstellern, dem wirklich sympathischen und toll aufspielenden männlich-weiblichen Polizistenduo. Aber auch der imm...
Dreckig, düster, trostlos, brutal.
Das HK-Kino lebt noch, nachdem ich vom gehypten SPL doch etwas enttäuscht war. Der ist gegen DbD Kindergeburtstag (Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar miteinander).
So, heute habe ich es mal gewagt und hab Vampire Cop Ricky eine Chance gegeben. Erwartet habe ich eigentlich recht sinnlose Comedy, aber der Film war dann doch etwas anderes. Ich würde ihn eher als Cop-Thriller bezeichnen mit Comedy-, Fantasy- und Dramaelementen. Der Mix war ingesamt doch etwas zuvi...