Wo wir davon reden, nächste Woche kommt der dritte TRANSPORTER, Vorfreude deluxe!!! :D Das Grauen kehrt zurück. Teil 1 ging ja noch einigermaßen, war aber schon ziemlich doof und langweilig. Teil 2 war bodensatzmäßig. Eigentlich kann es nur besser werden, was aber wahrscheinlich immer noch weit jen...
Public Enemy Unheimlich gute Mischung aus Action, Spaß und Spannung. Großartiger Humor, der genau meinen Nerv getroffen hat. Sol Kyung-gu als impulsiver, etwas abgewrackter Cop Kang Cheol-jung stemmt den Film fast schon im Alleingang. Absolut klasse Performance. Freu mich schon auf 2 und 3 (den ich...
Bei mir fehlt manchmal die Navigationsleiste oben. Ist etwas umständlich ohne. Ist zum Beispiel der Fall, wenn ich ins Forum Diskussion gehe. Bin ich drin, kann ich oben nicht mehr direkt navigieren. Was ist da los?
Bad Boy Bubby Australischer Film über einen Mann, der 35 Jahre lang mit seiner Mutter in einer Kellerwohnung (eher ein Kellerloch) lebt, ohne jemals Kontakt mit der Außenwelt zu haben. Dies ändert sich, als sein Vater nach 35 Jahren zurückkehrt. Drama mit toller Geschichte, exzellentem Hauptdarstel...
[REC] Ebenfalls gut, er ging aber nicht so sehr unter die Haut wie erhofft. Vielleicht hätte ich ihn Nachts bei entsprechender Atmospäre anschauen sollen :wink: 7/10 O-Ton oder Süngro gesehen? Süngro ;) Aber jetzt wo dus sagst, im O-Ton kommts wahrscheinlich intensiver rüber... Habe [REC] zuerst O-...
...bei mir steht er auch noch auf meiner Liste und zwar ziemlich weit oben ... manchmal habe ich das Gefühl, als komme ich niemals all den Filmen hinterher, welche ich mal sehen möchte ... zumal auch permanent weitere folgen. Hallo Bruder! :salut: Bayside Shakedown(Die Serie) (komplett in 11 Folgen...