Lago hat geschrieben:Be with you einfach traumhaft schön. Viel schreiben muss man zu dem Film aber hier wohl nicht mehr. Nur wer ihn noch gesehen hat, sollte dies echt nachholen! 10/10
Sehe ich auch so. Ein wunderbarer Film. Die Amis machen sogar dazu ein Remake. Das könnte aber echt interessant werden.
The Host zum zweiten Mal gesehen im Multiplex bei insgesamt 5 Zuschauern inkl. mir. War auch beim zweiten Mal klasse trotz bescheidener Synchro. Aber ohne O-Ton geht eigentlich nicht. 8/10 Die Synchro ist doch echt O.K :) OK war sie schon. Aber O-Ton macht schon die ganze Sache doch merklich besser.
Habe HWAL - THE BOW am Samstag im Kommunalen Kino in Stuttgart geschaut. Mir hat er sehr gut gefallen. Der Score war der Hammer, einerseits sehr simpel, andererseits sehr beeindruckend. Ein eindrucksvolles Kammerspiel (oder besser Kajütenspiel), das KKD hier hingezaubert hat. Es gibt so unglaublich ...
2. Innerhalb der Länder nach Regisseuren (wenn mehrere Filme von einem in der Sammlung z.B. alle Miikes oder alle Park Chan-wooks zusammen)
und den Rest alphabetisch
2000 AD Fazit: Fantastisches und vor allem bleihaltiges Action Feuerwerk, vollkommen frei von geistigen Anspruch, aber dafür mit recht dicken Eiern versehen :wink: Hört sich gut an. Hab ich gleich mal bestellt. Welche DVD von Fist of Legend ist denn die beste Wahl? Laut dvdcompare eindeutig die fra...
Hiermit ernenne ich QDK zum Ehrenmitglied im "Salzigen Spucknapf". :P :lol: :wink: Grüße aus Bikini Bottom B. wo immer das auch sein mag :lol: hoffentlich im Bikini Bottom, das hört sich schon mal von der Bezeichnung nach einer interessanten Lage an 8) http://spongepedia.bimserver...
Mein Geheimtip: My Piano (aka For Horowitz) aus Korea 2006. Völlig zu unrecht untergegangenes Drama. Einer der besten Filme aus Korea letztes Jahr. Na, dann erzähl mal nen bissel drüber. Thema macht mich neugierig. Trailer: mms://mmc.daumcast.net/mmc/2/movie/trailer/2006/03/Horowitz_tr_...