Geschmacksache und anscheinend bei Tazza um so mehr, hier gibt Meinungen von sehr gut, bis O.K oder eben total mies … also es gibt wenige Filme die so unterschiedliche Meinungen erzeugen, dass ist ja auch was. Wahre Worte. Je unterschiedlicher die Meinungen, desto besser der Film, wenn er den persö...
Nach einen Desaster eines koreanischen hochglanz Streifen … wo ich noch was drüber schreiben werde, leider, habe ich heute jemanden einen meiner aktuellen Lieblingstreifen vorgeführt und meine Glaube an gute Filme wurde wieder ins Lot gebracht - Memories of Matsuko . Mir fehlt einfach bis jetzt ein...
Nur 2007 wäre aber sinnvoller gewesen.
So ist's irgendwie ein großes Durcheinander und wenig sinnvoll bzw. hilfreich.
Die ollen Schinken kennt man ja bereits zum Großteil.
Hanging Garden Familien-/Sozialdrama, das hervorragend inszeniert ist und (sehr subtil) fesselt, mit einem sehr guten Ende. Durch die Kombination der Bilder und der außergewöhnlichen Kameraarbeit wurde die hoffnungslose Stimmung bestens unterstützt. Das gute Schauspiel war jederzeit passend. Tolle ...
Tazza - The High Rollers Super Gambler-Streifen, der aber weniger auf die Spielerei an sich setzt, sondern mehr auf das Geschehen abseits der Spieltische. Der hervorragende Cast, die tollen Settings und die abwechslungsreiche Geschichte lassen die 140 Minuten sehr kurzweilig und unterhaltsam ersche...
Spin Kick Sehr unterhaltsamer Feelgood-Streifen über eine Underdog-Taekwondo-Truppe. Guter Humor, sympathische Darsteller und die gut ausgewählte Musik machen die nicht gerade einfallsreiche Story wieder wett. Die Kämpfe fand ich eigentlich ganz gut, kein brachiales Gekloppe - es ist ja ein Film üb...
A Dirty Carnival Sehr überzeugendes Gangsterdrama. Ich steh einfach auf diese Dinger. Schauspielerisch und filmtechnisch (Kamera, Sets, Atmosphäre der Bilder) wirklich gut. Die Geschichte ist zwar nichts Innovatives, doch ist sie trotz der langen Laufzeit von 141 Minuten flüssig erzählt und leuchte...
One Nite In Mongkok Ich frage mich, warum ich mir den Film nicht früher angesehen habe.... :?: hihi..selbe hier...hab den auch schon 2-3 Jahre hier rumliegen. Auch kein Plan warum ich den noch nicht gekuckt hab Dito. Und ich weiß ebenfalls nicht warum... :? Obwohl mir mehrere Kumpels den wärmstens ...
@diceman: Schön zu lesen, dass Dir die Asia Nights auch so gut gefallen haben. Bei Soo habe ich mich gefagt, ob ich vielleicht zu müde gewesen bin und darum nix damit anfangen konnte. Aber es scheint eindeutig am Film zu liegen. Ich denke, die Bezeichnung "leblos und steril" beschreibt den...