"Sächseln", ich lach mich tot, daß kommt vom Im-Glashaus-Sitzer-vorm-Herrn... Nichtsdestotrotz, in meiner Rechtschreibfiebel steht das so, also stimmt das so... Und, natürlich ist "gucken" ugs., aber das wissmer doch alle, nech? 8) Punktum. Nana. Ich empfehle im ersten Satz die ...
Cashback Schöne "Romantic Dramedy". Mir gefällt die Art, wie Ellis seine Protagonisten in Szene setzt. Zurückhaltend und gleichzeitig intensiv. Die eigenwilligen optischen Spielereien und die schöne Musik unterstützen die Geschichte nahezu perfekt, ja machen sie erst so richtig interessan...
Endlich mal jemand, der "Pirates of the Carribean" auch doof fand. Alle ergehen sich sonst immer so über die Filme. Ich bin bei eingeschlafen. :lol: Ich find den auch blöd - hab ich schon öfters gesagt und das obwohl ich Piratengeschichten liebe So geht's mir auch. "Die Piratenbraut&...
Na toll. Ausgerechnet Gore Vergeigski. Der hat ja das Time-Machine-Remake schon grandios in den Sand gesetzt und Fluch der Karibik fand ich auch bescheiden. Typisches Hollywood-Mainstream-08/15-Kino ohne großen Nährwert und nur leidlich unterhaltsam.
Jo, Puzzle kann was! 8) "Eye for an Eye" grade gesehen. Ist doch eine kleine Enttäuschung geworden. Film plätscherte so durch. Durchschnittliche Story, maue Action und meiner Meinung nach eher lustlose Schauspieler - lediglich Han Seok-Kyu als Cop weiß einigermaßen zu gefallen - ergeben ei...
Oh, den muß ich auch noch schauen! Wrong Turn 2: Dead End ( GB-DVD ) WRONG TURN 2 ist straightes Modderkino, jenseits von ekelhaften Vergewaltigungen, stundenlangem Eindreschen auf hilflose Mädels oder ähnlichem Dreck. Der macht einfach 'ne Menge Spaß, angefangen bei der ersten Szene, geändet mit d...