hast schon recht, sind ein paar schöne tracks immer bei s.h.. aber ob das für nen film auch funktioniert? achja, Yasunori Mitsuda hat auch den ost für xenosaga gemacht und soll auch gelungen sein, aber 40$ is doch n wenig viel. velleicht tut sich eines tages ne site wie gamingforce.com (audio) wiede...
seh ich nicht so, da filmtracks "zeitlich limitiert sind" während gametracks endlos laufen müssen. für meinen geschmack sind filmscores intensiver, wiegesagt durch die zeitliche Abhängigkeit. :D aber yamaoka ist auf jedenfall besser, als ein geklauter score :D (oft wird von "Birdy" o. "the crow" gek...
:) O mann o mann o mann, in der Vergangenheit gab es ja ne Menge vermurkste Simpsonsspiele. Schon vor 13 Jahren hab ich eine der Gurken aufm Nintendo gespielt. Bis auf Roadrage war so gut wie alles Mist. :D Doch nun gibt es "Simpsons Hit and Run " :D . ne simpsons gta variante solls sein. sieht leck...
sind alles filme (true romance oder schrei nach freiheit) die durch eine gute atmosphäre hervorstechen. jetzt fehlt nur noch einer für den soundtrack, eben wie hans zimmer, peter gabriel, aber leider wird sich da wohl konami ransetzten. mich würde interessieren, wen ihr als schauspieler forcieren wü...
Hi, da kann man ja richtig froh sein, daß noch niemand von den neuen deutschen "Superstars" gestorben ist, weil sich justgod vor Trauer & Verzweiflung sonst umbringen würde. wenn du es sagst jevermeister :) eines tages steht auch alf oder k.i.t. vor crom. und jetzt sag mir nicht, du würdest keinen ...
nö,
spiel derzeit noch in 2d rpg's oder prügler wie mark of wolfes oder capcom vs... o.streetfighter und shooter wie z.b. mars matrix
und bitte lasst keinen streit über die dimensionen entbrennen.
"frag nicht was die pussy für dich tun kann, sondern was du für die pussy tun kannst"
Also hau ich die In the mood for love dvd (tin box) in meinen testsiegerplayer und der macht probs. also in die ps2 und das laufwerk macht plötzlich die schotten dicht, klemmt die dvd ein. also drück ich einstein auf den open-button doch nicht tut sich. also erst mal stromzufur kappen. alles in alle...
da hier jeder anscheinend schreibt auf welche spiele zukünftig geschielt wird, werd ich auch mal meinen senf dazugeben:
GTA 4
Need 4 Speed Underground
Suikoden 4
Crono Break (Nachfolger v. C.Trigger u.C.Cross) hoffentlich in diesem Jahrzehnt
FFX-2
True Crime
nach diesen anime-tritt in den unterleib am freitag, tut vox dies (für meinen geschmack) ab 15. September jeweils Montags mit "the hakkenden" wieder gut machen :blackeye: laut a.c.o.g. :"Ein Samurai-Abenteuer der Extraklasse - ein Anime mit Kult-Status!" da tropft der zahn oder das tränt auge :)
wenn ich mich nicht irre, steht bei mir im regal die "perfect blue" dvd von rem :? und im fall von "die letzten glühwürmchen" ist doch die im regal stehende dvd von anime video in ordnung. großartig was besser machen kann da rem auch nicht mehr. und genauso ist es bei jin-roh. ist auch ne sehr gute ...