Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Hong Kong Legends für £ 9,99!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon xyz am Sa, 30.06.2001, 18:11

Hallo!

Was muss ich bei "Issue Number" (bei den Kreditkartenangaben) einstellen? (Ich weiss nicht wo das auf der Kreditkarte steht).

Danke.
xyz
Apprentice

Feedback: 0|0|0

Werbung

Beitragvon Mic am Sa, 30.06.2001, 18:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xyz:
<STRONG>Hallo!

Was muss ich bei "Issue Number" (bei den Kreditkartenangaben) einstellen? (Ich weiss nicht wo das auf der Kreditkarte steht).

Danke.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

daran hab ich auch ne halbe stunde dran rumgeknabbert...einfach "1" dann eingegeben...*g*
Mic
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jost am Sa, 30.06.2001, 18:23

hab auch noch grad 3 DVDs bestellt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

unter Issue brauchst du nichts eingeben, ist nur für die Switch Karten (ka. was das ist...vielleicht etwas UK-spezifisches)

benutzt du eine Mastercard oder Visa brauchst du da halt nix eingeben.
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon spannick am Sa, 30.06.2001, 18:46

ich bekam erst folgende mail
(mein konto ist übrigens immer gedeckt,daran
liegts sicherlich nicht)

Thank you for visiting our store, Marin Spanic.
Your order has been entered into our ordering system, and will be delivered to you soon. At that time, the charge of £XX.XX will be charged to your credit card.

The address it will be sent to is:

Marin Spanic
XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Worms

XXXXXXXX
Germany

If you have ordered a CD that is not currently in the charts then it may be that we will have to obtain it from our suppliers. Usually we can despatch these items within 7 days of receiving your order but occasionally our supplier is out of stock. If this is the case we will contact you with the expected waiting time.

If you have questions or would like to check on the status of your order, please email us at sales@under18.org.uk. Alternatively you can call our Customer Services Manager on 0845 345 3715.

Please refer to order number 413FEAB7 when contacting us.

Thank You, Under18.org.uk

die andere kam einen tag später!

gruss
spannick
spannick
Asia Maniac

Beitragvon spannick am So, 01.07.2001, 0:25

superladen
folgende mail hab ich bekommen:

Dear Customer,

Re: Order Number - XXXXXXXXX

Please contact 0845 345 3715, quoting the above order number, to confirm your payment details, so your order can be sent.

Thank you,

queries@under18.org.uk

toll was
dafür ist das internet da.dass man den mistladen anruft.ohne mich.
spannick
Asia Maniac

Beitragvon spannick am Mo, 02.07.2001, 17:59

ne,also mir reichts mit dem laden.

Unfortunately your credit card was declined.May be you put the wrong details in.

meine daten sind alle ok.pech für die,sollen
die ihren kram anderen leuten verkaufen.
lass ich sie halt von japango aus uk zu dem
preis mitbringen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ich wünsche allen anderen bestellern mehr
glück!
gruss
spannick
spannick
Asia Maniac

Beitragvon DocMigru am Mi, 04.07.2001, 20:34

Hat eigentlich schon jemand was geliefert bekommen? Ich muss gestehen, auch weich geworden zu sein - kein Wunder bei dem Preis. 4 DVDs sind geordert. Meine Kreditkarte wurde auch akzeptiert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Heute kam 'ne Mail, in der man sich fuer die Verzoegerung entschuldigt:
If you have ordered any of our Special Offer Martial Arts DVD's, we would like to inform you that there maybe a small delay in your items being dispatched. This is due to the large amount of these DVD orders being processed.
Soso. Wer haette das gedacht. Na mal sehen, wie lang es noch dauert.
Ausserdem frage ich mich, ob die auch einzeln versenden, oder als zollverdaechtiges Paket. Immerhin waere das selbst mit Zoll noch spottbillig. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruss, DocMigru
DocMigru
Master

Beitragvon Jost am Mi, 04.07.2001, 20:41

heute habe ich die gleiche Email bekommen. Find ich auf jeden Fall gut, dass die sich mit einem Statusbericht der Bestellung bei dir melden. Bei vielen anderen Versendern hättest du dir unwissen den ***** abwarten können.

Wenn die direkt aus England kommen dürfte Zoll kein Problem sein... (hab 3 DVDs bestellt).

Grüsse.
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon sing-lung am Mi, 04.07.2001, 20:58

Hi

Ich hab dasselbe Mail wie Jost und Doc Migru auch heute bekommen. Find ich aber gut dass sie solche Mails rausschicken. Allerdings sind die von Blackstar freundlicher!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich habe auch 4 DVDs bestellt, 3 davon sind Martial Arts und das letzte DVD haben sie letzten Freitag abgeschickt, sollte also langsam hier eintreffen. Handelt sich dabei übrigens um Miracles.

Es sieht also so aus, als hätten sie nur mit Martial Arts DVDs Schwierigkeiten, naja man muss nur noch genug Geduld haben!!

CYA Sing-Lung
sing-lung
Master

Beitragvon spannick am Mi, 04.07.2001, 21:09

LOOOL

hab AUCH ne mail bekommen dass das dauern kann OBWOHL ich denen gesagt habe,ich will
nix mehr von denen.das ist ein eher mal
schlampiger laden [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
spannick
Asia Maniac

Beitragvon Mic am Mi, 04.07.2001, 21:17

na okay, baut mich jetzt ja wieder auf, dass hier keiner was in denen haenden hat...aber abgebucht habense schon, kann das sein ?
weil hab bestimmt nicht 500,- im monat fuer sprit bei 2x tanken ausgegeben...
Mic
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon sing-lung am Sa, 07.07.2001, 15:40

Hi

Stellt euch vor:

Gestern hab ich doch tatsächlich Miracles zugeschickt bekommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Allerdings ist die ein bisschen in einer anderen Hülle als die vorigen HKL DVDs, komisch!!
Der Film ist gut, aber die Synchro, hat sich da Jackie eine neue Cantotrackstimme machen lassen? er spricht auf jedenfall nicht selbst!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

CYA Sing-Lung
sing-lung
Master

Beitragvon DocMigru am Sa, 07.07.2001, 16:33

Oha, also verschicken die doch was. Im DVD-Center hat auch jemand Way of the Dragon erhalten. Jetzt muss man also naechste Woche jeden Abend zitternd den Briefkasten oeffnen. ;-)
Wie wurde denn versendet? Auch im Polsterumschlag wie bei Play247?
Und was heisst andere Packung? Meine Miracles (von Play..) ist in einer transparenten Amaray mit dem ueblichen schwarzen HKL-Cover. Die Bilder alle blaeulich.
Gruss, DocMigru
DocMigru
Master

Beitragvon spannick am Sa, 07.07.2001, 17:40

jakckie hat sich in den 80ern nie selber
gedubbed <---- auch nicht in miracles
spannick
Asia Maniac

Beitragvon glassmask am So, 08.07.2001, 0:10

Hi!

Uff, nach zehn Tagen tapferen Kampfes konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe mir drei DVDs bestellt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich bin allerdings wegen der langen Lieferzeit etwas beunruhigt: Hat denn schon irgendjemand eine DVD erhalten oder schon mal früher bestellt? Nicht daß die sich nächste Woche in die Karibik absetzen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und noch ein paar Fragen: [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Weiß jemand näheres zur DVD "Postman Fights Back" mit Chow Yun Fat? Ist der Film sehenswert? Gibts ein paar Extras auf der DVD?

Lohnt sich die DVD "Armour of God" für 14.99 Pfund? Gute Qualität?

Am 20.August erscheint die UK-DVD von "Snake And Crane Arts Of Shaolin". Weiß man da schon näheres? Eastern Heroes ist ja nicht so sehr für gute DVDs berühmt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Und schließlich: Gibt es irgendeine UK-DVD von einem HK-Film - die nicht bei diesem Sonderangebot dabei ist - die man unbedingt haben muß?

Grüße und vielen Dank,
glassmask
glassmask
Apprentice

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion