Es gibt da in unendliche Weiten des Internets eine handvoll Seiten von Second Grade Star Homapages.
Was ich hier anfangen wollte ist.. das wir alle dazu beitragen.. viele Seiten des B-Stars zusammenzustellen. Ich rede nicht von Jet li oder Jackie chan oder Stephen chow und co.. da gibts tonnenweise Links.
Von Lam Ching Ying gibts zum Beispiel nicht viele. Also mache ich mal den Start.
Ich will ja nicht kleinlich sein, liebe Dragon, aber ich glaube, daß Deine Vorschläge nicht wirklich der Intention von Sultix entsprechen:
Sultix hat geschrieben:Was ich hier anfangen wollte ist.. das wir alle dazu beitragen.. viele Seiten des B-Stars zusammenzustellen. Ich rede nicht von Jet li oder Jackie chan oder Stephen chow und co.. da gibts tonnenweise Links. ... Bitte nicht Grosse Stars, die viele Fanseiten haben.
Jet Li (von Sultix schon selber ausgeschlossen), Andy Lau, Yuen Biao und Samo Hung gehören für mich eher nicht dazu.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Dragon12: alles falsch. gibts eh tausende Links von denen. Ausser Simon Yam Tat Wah und die hat Jost schon eingetragen.
Es fehlen Seiten von Shaw Brother Stars (bitte nicht die von Firstuniversal), ich selber mache Gedanken eine Seite zu machen für alexander fu sheng und Gordon Liu.(Leider hab ich nicht alle Filme von den beiden. )
Noch fehlen Billy Chow Bei Lei, Yukari Oshima, Chiu Man Cheuk, Hung Yan Yan, Moon Lee, Cynthia Khan, Joey Wong, Sharla Cheung Man, Jacky Cheung, Ken Lo usw..