kami hat geschrieben:Bin ja prinzipiell kein Fan dieser Firma, finde da nur den TO KISS IS FATAL erträglich.
Der Ausstoß ist natuerlich gewoehnungsbeduerftig und wurde vor einem Jahrzehnt von Mir auch in Grund und Boden verrissen. Was rueckblickend anders aussehen wuerde. Ich besorg mir jetzt einfach mal Alles Greifbare, zumal mit The Protector (1998), Brother Forever (1999), Avenger (2000) auch noch ganze drei Spaetwerke von Tony Liu dabei sind. Besser als das, was Phillip Ko mit seinem Bumsfilmchen mit Charlie Cho im weißen Engen aus dem Genre gemacht hat, ist das allemal.
kami hat geschrieben:Der Ausstoß ist natuerlich gewoehnungsbeduerftig und wurde vor einem Jahrzehnt von Mir auch in Grund und Boden verrissen. Was rueckblickend anders aussehen wuerde. Ich besorg mir jetzt einfach mal Alles Greifbare, zumal mit The Protector (1998), Brother Forever (1999), Avenger (2000) auch noch ganze drei Spaetwerke von Tony Liu dabei sind. Besser als das, was Phillip Ko mit seinem Bumsfilmchen mit Charlie Cho im weißen Engen aus dem Genre gemacht hat, ist das allemal.
Das ist natürlich richtig, immerhin gibt es sogar richtige Action. Kenne aber auch bloß fünf ihrer DTV-Filme, diesen historischen Martial-Arts-Klopper mit Yukari Oshima (war das FIST OF MERCY?) suche ich immer noch vergebens. Versuche aber, was HK-B- und C-Action betrifft, eher meine New Treasure-Sammlung zu vervollständigen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
kami hat geschrieben:Versuche aber, was HK-B- und C-Action betrifft, eher meine New Treasure-Sammlung zu vervollständigen.
Bin mir ja nicht sicher, wie vollstaendig die Liste ist, aber nach der scheint es soviel ja gar nicht zu geben ?
Hab mir meine WorldTrade Entertainment (HK) Sammlung erweitert. Die Meisten Titel sagen mir (oder der HKMDB) gar nichts, aber das war auch Sinn der Sache. Am Bekanntesten duerften noch Two Jolly Cops (1985), Bloody Brothers a.k.a. Trial Brother (1987), Challenge of the Gambler (1992) sein. Viele Stunden Actionguelle
In the Mood for Love (Criterion Collection Blu-ray) The Raid US Blu-ray Chungking Express (Criterion Collection Blu-ray) The Detective 1 + 2 HK Blu-ray Sakuran jap. Blu-ray Flower and Snake HK Blu-ray A Simple Life HK Blu-ray Liar Game HK DVD M HK DVD Ninja Kids HK DVD White Night HK DVD The Longest Nite HK VCD A Chinese Odyssey 1 + 2 HK DVD My Neighbor Totoro/Grave of the Fireflies jap. Blu-ray Set
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)