Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 02.08.2007, 22:51

babs-jc hat geschrieben:danach mußte ich mich unbedingt trösten und hab mir - im schnelldurchlauf (sprich nur fightscenes) - "a sentimental swordsman" reingezogen.

hoffe du hast dir den Film auch schon im normalen Tempo ganz angeschaut. Is es nämlich wert imo!


Angel of Darkness OVA - Complete
schöne Sauerei, wie ich finde...mit einer meiner liebsten Hentais
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Fr, 03.08.2007, 22:34

A Heroic Fight
Die propere Pekingoperschuelerin Lam Siu Lau zieht in einem kindisch-lauten F/X Verschnitt mit unglaublich flinker Akrobatik den anwesenden Herren die Hammelbeine lang.
Bevor es tatsaechlich an Twins Mission 2 geht, sollen sich Steif-Chung und Grinse-Choi unbedingt mal Inspiration holen.

-- Text --

7/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Sa, 04.08.2007, 6:12

Zoo

Interessante Kurzfilreihe aus Japanischen Landen, bestehend aus 5 Filmen. Besonders gut gefallen haben mir Episode 2 (7 Rooms) und 4 (When the Sun Shines).
Insgesammt ein sehr unterhaltsames Filmexperiment. Kann man durchaus mal einen Blick riskieren.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Sa, 04.08.2007, 11:05

"confession of pain"

tony leun cw und takeshi kaneshiro sind goßartig :!: aber die story zieht einen dann doch schon arg runter. muß man kein 2. mal schauen.

the girl who leapt through time

schöner animé mit tiefgang, der erst sehr locker flockig daher kommt, bevor es richtig traurig und philosophisch wird.

:lol: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon RPS am Sa, 04.08.2007, 19:21

Invisible Waves
Hat mir gut gefallen! Vom Stil her wie LLITU (Stecken ja hauptsächlich auch die selben Leute hinter) und mit einer sehr interessanten Story. Dem Ganzen dahinter kommt man erst im Laufe des Films auf die Schliche. Auf jeden Fall muss man sich Zeit für den Film nehmen, wie schon LLITU sehr ruhig und irgendwie auch depressiv gehalten mit wunderschöner Musik. Wer Action will ist hier definitiv an der falschen Adresse. Was mich wundert ist, warum die DVD bei Amazon nur 10 Euro kostet.
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Lago am Sa, 04.08.2007, 23:22

April Story
6/10

NANA
9/10

The Host
9/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am So, 05.08.2007, 6:03

Kiru (Kill!)

Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mit viel Humor gespickter Chambara-Streifen. Auch sehr interessant zu sehen, war Tatsuya Nakadai mal in einer ganz anderen Rolle... einfach nur cool, der Kerl. Sehr sehenswert.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am So, 05.08.2007, 14:10

Asambhav - Das unmögliche

Bollywood Actionfilm mit wenig Action, die zudem auch noch unspektakulär ist. Die deutsche Synchro ist mittelmäßig. Positiv ist, daß nicht zuviel gesungen wird und wenn, dann passt es in dem Film (z. B. Nachtclub Szenen). Aber für Actionfans nicht zu empfehlen.

Satin Steel:

Wenig Action, Spannung ist nicht vorhanden. Hätte man besser machen können. Der Handlanger vom Bösewicht sah aus wie Francis Ng, kann mich aber auch täuschen. Aufgefallen ist mir, daß bei der Hubschrauberszene der Bösewicht mal die Kopfhörer auf hatte und dann nicht, dann wieder, dann nicht.

The Touch:

Schöne Landschaftsbilder und der score von Basil Poledouris sind die positivsten Sachen an dem Film. Action gibt es kaum, die Bösewichter hätte ich mir ernsthafter gewünscht. Ansehbar, aber mehr Action wäre besser gewesen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am So, 05.08.2007, 17:22

Eureka

Sehr ruhig inszenierter, wortkarger Film über die überlebenden und traumatisierten Opfer einer Bussgeiselnahme. Mit einer stattlichen Laufzeit von 210 Minuten ist Shinji Aoyamas Werk fast schon ein kleiner Marathon. Langeweile kommt aber eigentlich kaum auf, was am grandiosen Schauspiel der Besatzung liegt. Besonders hervorzuheben ist hier der wiedermal überragende Koji Yakusho, welcher sich langsam aber sicher in die Liste meiner Lieblingsschauspieler befördert. Sehr zu empfehlen!
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am So, 05.08.2007, 17:32

Midnight Sun
Traumhaft schönes Liebesdrama mit der bezaubernden JPOP-Sängerin YUI in der Hauptrolle. Sie spielt eine Teenagerin, die an einer Sonnenallergie leidet, XP, und deswegen nur nachts nach draußen kann. Dort spielt sie auf ihrer Gitarre ihre selbst geschriebenen Songs. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie ansonsten einen Jungen, der jeden Tag an einer Bushaltestelle vorbeikommt und der ihr gefällt. Aber wegen ihrer Krankheit glaubt sie niemals wirklich jemanden lieben zu können...

Einfach ein sehr schönes Liebesdrama mit guten schauspielerischen Leistungen, toller Musik und einer bewegenden Story. Habe nichts zu bemängeln. 10/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dragon12 am So, 05.08.2007, 20:51

"Gandhi my father"
Indien 2007

im Kino in Wien , OmeU

Die Geschichte von der Beziehung von Gandhis ältesten Sohn zu seinem Vater

sehr bewegender Film 9/10
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Mo, 06.08.2007, 7:51

Invisible target bootleg

wow.. Nic Tse morphiert immer mehr zum martial artist...hut ab :D
Aber Wu jing stiehlt die show..dieser Film kann eigentlich nur von flashpoint getoppt werden...brauch den aber auf kantonesisch...naja wird eh gekauft beiveröffentlichung..
8,5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Di, 07.08.2007, 8:00

Drunken Master II

dazu brauch man nun wirklich nichts zu sagen. Für mich Chans bester Film aus den 90ern. 10/10

[/b]The Bride with white Hair

kennt ja sicherlich auch jeder :wink: . gibt es davon eine vernünftige dvd. habe mir die gb dvd von tartan angeschaut. sehr dunkles, unscharfes bild und die ut befinden sich mitten im geschehen :evil:

achso 8/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Liina am Di, 07.08.2007, 9:10

BAMBUSKING hat geschrieben:Eureka

Sehr ruhig inszenierter, wortkarger Film über die überlebenden und traumatisierten Opfer einer Bussgeiselnahme. Mit einer stattlichen Laufzeit von 210 Minuten ist Shinji Aoyamas Werk fast schon ein kleiner Marathon. Langeweile kommt aber eigentlich kaum auf, was am grandiosen Schauspiel der Besatzung liegt. Besonders hervorzuheben ist hier der wiedermal überragende Koji Yakusho, welcher sich langsam aber sicher in die Liste meiner Lieblingsschauspieler befördert. Sehr zu empfehlen!


Oh, jetzt hast Du Dich bei mir echt beliebt gemacht. Mein Lieblingsfilm! Den habe ich schon ganz oft gesehen, obwohl er so lang ist.


@Metalsteak80:

Wenn ich mich nicht irre, dann bringt Splendid den Film demnächst unter dem Titel "Das unbesiegbare Schwert" heraus. (Ich habe das nach der Beschreibung mal als Bride With White Hair" identifiziert. Aber ich kenne den Film nur vom Hörensagen.)
Leider kann ich aber natürlich nichts über die Qualität sagen.


@Topic:

Yobi - The Five Tailed Fox
Für mich war das nichts. Sah sehr schön aus, aber die Handlung war mir etwas zu konfus. Da steckten zu viele Ideen darin und natürlich wurden die dann alle nur im Schnelldurchgang eingebracht. Weniger wäre hier wahrscheinlich mehr gewesen.
Mich haben auch die Aliens ein wenig genervt, aber Kinder dürften die wahrscheinlich mögen.
Zuletzt geändert von Liina am Di, 07.08.2007, 9:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 07.08.2007, 9:13

Liina hat geschrieben:@Metalsteak80:

Wenn ich mich nicht irre, dann bringt Splendid den Film demnächst unter dem Titel "Das unbesiegbare Schwert" heraus. .


Ist das eine Art Neuauflage? Der Film wurde ja schonmal von dem Label released, ist aber schon seit einigen Jahren OOP ^^
Ausserdem war ich der Meinung, dass die Scheibe trotz "ofdb Uncut siegel" schon geschnitten war
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz