hat den zufälligerweise jemand aufgenommen?
Ich hab den zwar aufgenommen aber blöderweise irgendwie aus unerfindlichen Gründen die Tonspur gelöscht...dann hab ich gleich alles wieder gelöscht
Was ich noch so von Stephen Chow empfehlen kann sind :
Tricky Brains - herrlich abgedrehter Klamauk ohne Ende! Meiner Meinung nach sein bester Slapstick Film!
King of Comedy - Sein melancholischster! Ich finde dieser Film ist sein Meisterwerk
Shaolin Soccer - Unbedingt in der DC Fassung ansehen! Der Brüller ist schlichtweg die Tanzeinlage und wie sie zustandekommt!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Hab gestern GODZILLA X MEGAGYROS oder so ähnlich geschaut. Prima Monstergekloppe mit ansprechenden Effekten und nett bröselnden Hochhäusern. Mein Lieblings-Godzilla.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Seghal hat geschrieben:Gestern: Twilight Samurai 8/10
Hab ich mir heute angeschaut. Die Synchro war leider nur mittelmäßig, aber der Film überzeugend. Kein typischer Samurai-Film, Schwerpunkt liegt auf der menschlichen Komponente und nicht auf der Action. Der beklemmende Showdown ist sehr beeindruckend, tolle Bildkompositionen, schönerSoundtrack. Nur das Ende war ein wenig zu positiv im Vergleich zum Rest des Films.
Mein Rating: 7,5/10
In einer wahnsinnigen Welt sind nur die Wahnsinnigen gesund. (Akira Kurosawa)
Ich hab mir gestern Time and Tide von Tsui Hark angeschaut.
Hat mir ziemlich gut gefallen,doch ich war erstmal sehr verwirrt,als der spanisch-sprechende Asiate mit den Dreads zum ersten Mal aufgetaucht ist
Er war aber ziemlich cool
Mein letzter asiatischer Film war Running out of time. Gefiehl mir sehr gut. Vor allem die zweite Szene im Bus fand ich göttlich. Ich würde ihm 9 von 10 geben.
GAMERA vs. BARUGON, der zweite und aufwändigste der Old-School-Gameras ist in Deutschland extrem verstümmelt als DRAGONWARS auf DVD erschienen, trotzdem (und trotz der Tatsache, dass man Gamera in Barugon und diesen in Godzilla umgetauft hat) ein vergnügliches Filmchen mit solch schönen Sprüchen wie: "Haben Sie denn kein Vertrauen in den Diamanten?" Besserals viele Godzilla-Filme (vor allem die Teile von Jun Fukada).Die Bildqualität ist okay, aber mächtig cropped.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Unbeschwerte RomCom, die 90 Minuten flauschig-wohlige Unterhaltung ohne allzu großen Anspruch garantiert, obwohl man während des Films natürlich (wie so oft bei solchen Filmen) ziemlich auf die Folter gespannt wird, wie es denn nun ausgehen wird. Obs ein Happy-End gibt oder nicht, weiß man ja bei asiatischen Filmen wirklich erst am Ende. Der Film hat mich etwas an "And I Hate You So" erinnert, war jedoch ein kleines bißchen schwächer.
Edit: Wertung 6-7/10
Weiß vielleicht jemand, was Warner Brothers mit dem Film zu tun hat? Auf der DVD-Hülle befindet sich deren Logo, am Anfang des Films kommt das Warner-Logo und im Abspann wird Warner auch erwähnt. Ist aber totzdem eine Milkyway-Produktion.