Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Tobi am Fr, 04.08.2000, 20:21

Irgendwie bin ich auf eine Seite gestossen, wo der Titelsong runterladbar ist...

*unschuld*

die files in mp3 umbenennen oder so lassen, geht auch....

Download mit rechter Maustaste...

URL: http://www.fortunecity.de/spielberg/pamelaa/222/

cya

[Dieser Beitrag wurde von Tobi am 04.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon mpeg am Fr, 04.08.2000, 21:47

Hallo,

bin gerade beim Downloaden, danke für
den Link.
Tja ,so ist das Internet!


Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Mic am Fr, 04.08.2000, 23:17

titelsong ?! den von coco lee ?!?
also da gibts ja hundert bessre...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Awi am Sa, 05.08.2000, 1:02

hi tobi
auch von mir danke
hab das file gerade runtergeladen und muß sagen mir gefällts.
die vorfreude auf den film ist jedenfalls wieder ein stückchen gestiegen!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Marco am Sa, 05.08.2000, 3:35

Hallo!

Meint ihr wirklich diesen Pop-Song? Ich muß sagen, daß mir die Instrumentalmusik sehr gut gefallen hat, aber als im Trailer der Pop-Song angespielt wurde, war die gesamte Atmosphäre dahin. Das paßte einfach nicht in einen solchen Film. Ich frage mich ehrlich, warum jeder Produzent heute meint, daß selbst in den deftigsten Actionkracher ein schmusiger oder beat-getränkter Song irgendeiner Möchtegern-Pop-Lolita muß. Meist paßt das einfach nicht. Und in einem Streifen wei Crouching Tiger wirkt das meiner Meinung nach nur lächerlich, egal wie gut der Song für sich alleine genommen klingt.

Gruß
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Tobi am Sa, 05.08.2000, 15:13

Hoi,

für den restlichen Soundtrack wird sich sicherlich auch noch eine *passende* Seite finden, damit auch der "Rest" zufrieden ist .. Bild

Die weiteren Stücke sind alle instrumental, aber auch etwas "verwestlicht"... wenn Interesse besteht, einfach kurzes Posting ...

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Jost am Sa, 05.08.2000, 16:06

hi Tobi...

interessiert! Bild


------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Crouching Tiger - Hidden Dragon Soundtrack

Beitragvon Shiai am Sa, 29.06.2002, 14:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:
<STRONG>Hallo!

Meint ihr wirklich diesen Pop-Song? Ich muß sagen, daß mir die Instrumentalmusik sehr gut gefallen hat, aber als im Trailer der Pop-Song angespielt wurde, war die gesamte Atmosphäre dahin. Das paßte einfach nicht in einen solchen Film. Ich frage mich ehrlich, warum jeder Produzent heute meint, daß selbst in den deftigsten Actionkracher ein schmusiger oder beat-getränkter Song irgendeiner Möchtegern-Pop-Lolita muß. Meist paßt das einfach nicht. Und in einem Streifen wei Crouching Tiger wirkt das meiner Meinung nach nur lächerlich, egal wie gut der Song für sich alleine genommen klingt.

Gruß
Marco</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Ich bin der Meinung das dieser Song im übrigen sehr gut zum Film paßt (wird ja sowieso nur bei den Endcredits ausgespielt), CTHD hat schließlich auch Elemente eines Dramas, da kann´s auch mal ein Popsong sein. Im übrigen Coco als Poplolita einzuordnen ist weit unter ihrem Qualitäten. Gerade was R&B betrifft, können sich sogar einige amerik. Künstler ´ne dicke Scheibe abschneiden.
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz