Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie Chan auf DVD

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon dodo am Fr, 04.05.2001, 13:28

aufgepasst! fast alles von der splendid edition ist cut. Police Story 1 geht sogar nur noch 69 Minuten. Splendid ist zugebombt worden mit wütenden mails.....hier die antwort auf meine anfrage bei splendid:

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Masterpiece Edition.

Bezüglich der angegebenen Gesamtlaufzeit werden wir unser System ab April umstellen. Bis dato ergab sich die Angabe der Gesamtlaufzeit aus der Addition aller enthaltenen Filmsequenzen (Laufzeit des Hauptfilms + Trailer usw.). Erst durch den direkten Kontakt zum Kunden über unsere Homepage, haben wir im Zuge der Masterpiece Edition einige Kritiken hierzu bekommen und schnellstmöglich darauf reagiert. Wir bitten für eventuell entstandene Mißverständnisse um Entschuldigung, dies lag nicht in unserer Absicht. Ab April nennen wir generell die Laufzeit des Hauptfilms getrennt von der des Bonusmaterials.

Police Story lag uns seinerzeit leider nur in der FSK 16 Fassung vor, demnach konnten wir leider auch nur diese veröffentlichen. Die Laufzeit der FSK 16 Fassung beträgt ca. 70 Minuten, die der FSK 18 Fassung ca. 79 Minuten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Auf Grund der großen Nachfrage, versuchen wir derzeit auch die FSK 18 Fassung zu erhalten. Wenn uns diese vorliegt planen wir eine Veröffentlichung für die zweite Jahreshälfte. Wir haben während der Aufarbeitung aller Titel der Masterpiece Edition keine weiteren Schnitte bei den Filmen vorgenommen, vielmehr mußten wir auf die Schnitt- und Synchronfassungen aus den 70er und 80er Jahren zurückgreifen.
dodo
Newbie
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 28.03.2001, 1:01
Wohnort: 22017 Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon DocMigru am Fr, 04.05.2001, 21:21

Es stimmt uebrigens. Auf der neuesten Staffel der MP-Edition ist tatsaechlich die Filmlaufzeit auf dem Cover abgedruckt! Splendid hat das Versprechen aufgrund der Kundenproteste gehalten. Somit besteht wohl tatsaechlich Hoffnung auf eine FSK18-Police Story.
Anmerkung: Uncut sind natuerlich nur die HK-Versionen. Aber viele der deutschen (=internationalen) Fassungen enthalten nur Handlungscuts und sind daher ertraeglich. Ein Pauschalurteil a la "die MP-Edition ist sch*** und total cut" ist daher Quatsch!
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Leu am Sa, 05.05.2001, 0:28

Hi. Weiß jemand, ob die FSK16 DVD von Jakie Chans Powerman uncut ist (Masterpiece Edition) ? Ich habe mir auch Die Schlange im Schatten des Adlers gekauftz, die war übelst cut, sogar mehr als die FSK12 Fassung im TV!

Danke, Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 05.05.2001, 14:35

hi leute!
kann mir mal jemand die e-mail adresse von splendid nennen???
danke im vorraus...
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Awi am Sa, 05.05.2001, 14:58

Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 05.05.2001, 15:02

hallo awi!!!!
ich danke dir für deine antwort.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Awi am Sa, 05.05.2001, 16:02

kein Problem Bild
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon Han Gaozu am Mo, 07.05.2001, 15:19

Ni hao!

Pöh...habe es vor kurzem gewagt und eine dieser 'MAsterpeice Editionen'- DVD's gekauft...war Jackie's Projekt B...kann nicht gerade behaupten, daß mir irgendwie aufgefallen, daß da großartig rumgeschnippelt wurde (vielleicht wurde ja auch ganz geschickt gecuttet), allerdings habe ich da auch nocht so den vergleich mit der absoluten Originalfassung. Aber mal zu dieser Aktion von Splendid im Allgemeinen: Beschissen wäre da wohl noch geprahlt. Das Bonusmaterial ist mal wirklich übel (vorallem deswegen, weil es sich da einzig und alleine um Szenen aus den Dokus JC - My Story und JC - My Stunts handelt, die Splendid einfach verhackstückt hat und nun als Sammlungsgrund auf den Markt bringt: Auf jeder DVD sind andere Stunts zu sehen...pah! Da hol ich mir lieber JC - My Stunts und habe alle auf einer Scheibe zusammen). Und dann auch nur ein Sprachkanal...wie arm ist denn das? Was soll den daran 'Masterpiece Edition' sein??

Verärgert Bild
Yours

han gaozu
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon sing-lung am Mo, 07.05.2001, 18:45

Hallo

@ Han Gaozu: Die Projekt B DVD ist die "besser" als die dt. TV Version? Weil hab leider nur die!! Bild

Lohnt es sich jetzt den zu kaufen, wenn ich nur die TV Version hab?

Danke
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon DocMigru am Di, 08.05.2001, 17:26

@Han Gaozu: Du vergisst bei dieser Edition eines: Den Preis! Fuer maximal 35 Mark gibts wohl nicht viel zu mosern, was Extras betrifft. Bei Paramount gibts DVDs fuer 50 Mark, die nur den Film enthalten!
Ich sammle Filme, nicht Extras, daher ist fuer mich die MP-Edition ein hervorragender Ersatz fuer die alten Videos. Einzige Ausnahmen bisher sind die stark gekuerzten PS1, Hard to Die und Prisoner. Alles andere ist ok.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan auf DVD

Beitragvon EachHit am Di, 08.05.2001, 20:02

Hi.

Wollte nur mal sagen das wahrscheinlich noch mehrere gekürzte Fassungen von den Masterpiece Editions auftauchen werden. Laut Splendid gibt es von folgenden Filmen eine 18er Fassung. Aber es werden anscheinen nur die 16er veröffentlicht.

Hier die Filme:

Police Story 1
Dragon Hero
Der Herausforderer
Tiger der Todesarena

Also diese Filme lieber nicht kaufen.
Auf meine Frage warum man nicht versucht die Originalfilme in voller Länge zu bekommen hab' ich natürlich keine Antwort bekommen.
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz