Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

CineAsia Nr.7

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon babs-jc am Do, 06.09.2007, 12:05

und, wann gibt's die zeitschrift jetzt endlich :?: :roll: HABEN WOLLEN :evil:

und wehe, sie hat nicht mindestens 500 seiten :!: :wink:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Stefan Borsos am Do, 06.09.2007, 17:22

Bitte noch wenige Tage Geduld , die letzten Hürden werden gerade genommen!

Danke & schöne Grüße,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Di, 25.09.2007, 11:17

Gibt's was neues?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 25.09.2007, 11:29

Leider sind aus den Tagen wieder einmal Wochen geworden (merkt man selbst gar nicht so), aber immerhin hat es sich inzwischen auf eine allerletzte Hürde reduziert. Daher nun tatsächlich nur noch einige Tage, dann gebe ich weitere Details bekannt. Es ist auch nicht so einfach, nach so einer langen Pause ein Comeback zu starten. Das muss vom Vertrieb her gut vorbereitet sein, und wenn sich manche Leute mit Antworten oder klaren Aussagen Zeit lassen, hängt man in der Luft und kann nicht viel machen, bis die Sache geklärt ist. Es darf finanziell nicht nach hinten losgehen, schließlich soll's ja weiter gehen, mit Nr.9, 10 usw.usf.

Danke & schöne Grüße,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon babs-jc am Di, 30.10.2007, 8:42

Stefan Borsos hat geschrieben:Leider sind aus den Tagen wieder einmal Wochen geworden (merkt man selbst gar nicht so), aber immerhin hat es sich inzwischen auf eine allerletzte Hürde reduziert. Daher nun tatsächlich nur noch einige Tage, dann gebe ich weitere Details bekannt. Es ist auch nicht so einfach, nach so einer langen Pause ein Comeback zu starten. Das muss vom Vertrieb her gut vorbereitet sein, und wenn sich manche Leute mit Antworten oder klaren Aussagen Zeit lassen, hängt man in der Luft und kann nicht viel machen, bis die Sache geklärt ist. Es darf finanziell nicht nach hinten losgehen, schließlich soll's ja weiter gehen, mit Nr.9, 10 usw.usf.

Danke & schöne Grüße,

Stefan


keine tage, wochen :!: :wink:

stefan, wann kommt sie denn jetzt die heiß ersehnte :?: kann ich sie mir mal schon zu x-mas wünschen, oder wäre das auch zu vermessen :?: :mrgreen: :mrgreen:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon bewitched240 am Mi, 31.10.2007, 0:15

Ich sag nur eins dazu:

2009 - Lost Memories :P :lol: :twisted: :? :(
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3787
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am Mi, 31.10.2007, 22:12

Nein, nein, auf eines lasse ich mich gerne festnageln: Vor Weihnachten ist das Ding im Umlauf.

Herzlichen Dank für die Geduld & schöne Grüße,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Mo, 17.12.2007, 16:41

Stefan Borsos hat geschrieben:Nein, nein, auf eines lasse ich mich gerne festnageln: Vor Weihnachten ist das Ding im Umlauf.


Gibt's was Neues? :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon bewitched240 am Mo, 17.12.2007, 17:03

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

:lol: :wink:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3787
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am Fr, 21.12.2007, 6:34

Hallo zusammen,

trotz meiner leider allzu vollmundigen Ankündigung, wurde die Veröffentlichung aus terminlichen Gründen bezüglich Druck und Vertrieb leider noch ein allerallerallerletztes Mal verschoben. Ich rechne Mitte bis Ende Januar mit der Lieferung und hoffe ebenfalls, dass dieses Trauerspiel endlich ein Ende hat und Nr.9 in Angriff genommen werden kann. Ein weiteres Update von Nr.8 wird's jedenfalls nicht mehr geben. Inhaltlich ist und bleibt das Heft endgültig so, wie's jetzt ist, nun ist die Druckerei am Ball.

Erneut herzlichen Dank für die Engelsgeduld & schöne Grüße,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon bewitched240 am Fr, 07.03.2008, 0:27

zZzZ

Gibt's irgendwas Neues? :pray:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3787
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Di, 01.04.2008, 14:53

Gibt's Neuigkeiten oder
Thread Closed?
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3787
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 01.04.2008, 15:26

bewitched240 hat geschrieben:Gibt's Neuigkeiten oder
Thread Closed?


Von mir aus ja, weiter geht's im Thread zu CA Nr.8 - in kürze. Sobald die Druckmaschinen endlich angeworfen wurden, melde ich mich wieder! Erneut vielen herzlichen Dank & sorry!

Stefan

EDIT: Das ist KEIN Aprilscherz!
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon Thalion am Fr, 11.04.2008, 10:13

Ich habe mal gerade auf der längst verwaisten cineasia-homepage nachgeschaut - Nr. 7 kam vor 4.5 Jahren raus :lol: ... ich drücke nach wie vor die Daumen (im April sind es ja noch ein paar Tage, kann ja noch klappen :)).
Grüße,
T.
Thalion
Apprentice
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Stefan Borsos am Fr, 11.04.2008, 14:53

Es ist zwar schlimm, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht. Nr.6 ist zum genannten Zeitpunkt erschienen, die jüngste Nr.7 ist nicht auf der Seite - aber auch das soll behoben werden. Wenn Nr.8 draußen ist, gibt's auch endlich einen umfassenden Relaunch der Seite.

Danke & bis dann,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz