<
Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Mic am Sa, 14.10.2006, 8:10

Ja, Geschmackssache.
Guter Geschmack = SPL
Schlechter Geschmack = Ichi :lol:

Zum Zweiteren zaehlt auch Fatal Training Course
Sogar die Bewertung ist identisch.
1/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Beitragvon bewitched240 am Sa, 14.10.2006, 8:26

LOL

OK, ich setz noch einen drauf:

Casshern 10/10
Born to Fight 9/10

:P
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3752
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Filme

Beitragvon vampir69 am Sa, 14.10.2006, 10:14

Scrap Heaven

Stylisher und origineller Film, der teilweise etwas abgekupfert wirkt. Dies mindert den Schauspaß etwas. Die Schauspieler sind klasse, allen voran Chiaki Kuriyama.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5476
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon oldboy kinski am Sa, 14.10.2006, 11:03

WILD ZERO

Rock'n'Roll, ausgeflippte Typen, Zombies ... klingt eigentlich alles nach dem perfekten Film für mich. Ist aber dann leider doch nicht so. Zu Beginn ist die ganze Chose ja noch recht lustig, aber je länger der Film läuft, umso nerviger wird er. Ich schätze mal, mit dem richtigen Promille-Pegel kommt WILD ZERO richtig gut. Leider war ich gestern stocknüchtern ... :oops:

3/10
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 14.10.2006, 12:21

Kenn ich. Habe mal wieder dieselbe Meinung wie du. Allerdings würde ich eine 4/10 geben.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wild Zero am Sa, 14.10.2006, 14:36

"KEKKO KAMEN SURPRISE"/US DVD
Storymäßig keine veränderrungen, aber auf humoristischer Ebene gehts im Vergleich zu Teil 3 wieder steil nach oben! :D


"IDIOT SWORDSMAN"/GB DVD
Martial Arts mit vielen skurillen Gags!
:D

"KIBAICHI 2"/BRD DVD
Völliger Reinfall & sonst gar nichts! :(


"SHINOBI-HEART UNDER BLADE"/HK DVD
Epische Ninja vs Ninja Show, mit Druck auf die Tränendrüse! :D


"WAR IN SPACE"/US DVD
Toho Weltraumsause mit hohem Unterhaltungswert von Jun Fukuda! :D


"BET TO BASIC"/HK VCD
Zockercomedy(Mahjong only) die eher nervt als unterhält!
Bester Gag dreht sich um eine Spezialbrille-Mahjongsteine-Spermaflecken! :)


"DON`T OPEN YOUR EYES"/HK VCD
Schnittig Schnittig! :D


"FLAG OF IRON"/HK VCD-SHAW B.
Chang Cheh haut stillvoll auf die Kacke! :D


"HEAVENLY KINGS"/HK VCD
Muss man gesehen haben! :D


"I`LL CALL YOU"/HK VCD
Spaßig & nett! :)


"KUNG FU MAHJONG 2"/HK VCD
Wo Wong Jing draufsteht kann nur Wahnsinn drinn` sein, top! :D


"LADY OF THE LAW"/HK VCD-SHAW B.
Rasant und knackig! :D


"THE MIGHTY ONE"/HK VCD-SHAW B.
Aussergewöhnlich gute Martial Arts Sause! :D
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon pyro am Sa, 14.10.2006, 15:24

House of flying Daggers

schöne Bilder, gute Darsteller...ein rundum gelungenes Epos. Zwischendurch gibts mal ein paar kleine Längen, daher "nur" 8/10 Pkt.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Akuma am Sa, 14.10.2006, 16:53

oldboy kinski hat geschrieben:WILD ZERO

Rock'n'Roll, ausgeflippte Typen, Zombies ... klingt eigentlich alles nach dem perfekten Film für mich. Ist aber dann leider doch nicht so. Zu Beginn ist die ganze Chose ja noch recht lustig, aber je länger der Film läuft, umso nerviger wird er. Ich schätze mal, mit dem richtigen Promille-Pegel kommt WILD ZERO richtig gut. Leider war ich gestern stocknüchtern ... :oops:

3/10


Ich liebe Guitar Wolf...
RIP, Billy :cry: ...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 14.10.2006, 21:22

bewitched240 hat geschrieben:Ihr seid ja schon ein lustiger Haufen hier. :roll:

Ich mag Miike generell, nicht nur seine Splatterorgien.
Und ich bin bestimmt kein Spläddakiddie. Mal abgesehen von meinem Alter jenseits der 30 hält sich der Spläddaanteil in meiner DVD-Sammlung sehr in Grenzen. (Toller Kommentar, Quick_Draw_Stempel...)
Wenn ihr SPL überragend findet, von mir aus. Geschmackssache.
Ich finde eben Ichi überragend. Geschmackssache.


vorne weg..von mir gibt's nur tolle Kommentare :wink: Mit Niederem wird bzw. will man sich hier nicht abgegeben..Den Quick_Draw_Stempel verstehe ich nicht ganz, hört sich aber irgendwo ganz nett an und werde es eventuell als neues Produkt in die zukünftige Quick_Draw Reihe mit aufnehmen 8)

Nee, finde auch paar Miikes ganz fein...Bei Ichi ne 10/10 zu verteilen ist entweder unüberlegt bzw. ein sog. Quick_Draw_Rating oder man hat einfach Lust an der visuellen Darstellung von Peinigung und vor allem Schmerzen. Splatterkiddie ist natürlich sehr allgemein gesprochen, aber eine Tendenz ist hier mit Sicherheit gegeben, was ja jetzt ned sooo schlimm ist. :roll:
Welcher bewundernder Kucker des etwas blutlastigeren asiatischen Films ist das nicht? :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Sa, 14.10.2006, 23:31

Passt schon Eure Quick_Draw_Erlaucht. :twisted: :? :lol: :wink:

Den Quick_Draw_Stempel gab's von mir, weil Du mir aufgrund EINES Postings gleich den Spläddakiddie-Stempel aufgedrückt hast.
Mein Filmgeschmack geht eigentlich durch sämtliche Genres und ja, ab und an mal ein bisschen Blut, Peinigung und Gewalt kann nicht schaden... :D
Und der Ichi hats's mir halt angetan, obwohl ich Visitor Q fast noch besser finde.

Kontrastprogramm:
Grade den Koreaner "My Piano" gesehen. Sehr schöner Film für's Herzerl. Erwartet keine großartige Story, aber der Streifen weiß die richtigen Gefühlsknöpfe zu drücken. Mir hat er jedenfalls gefallen. Leichte Abzüge wegen der simplen Story, ansonsten eine runde Sache mit guter Musik. 8/10

PS: Die LE ist sehr schick.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3752
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 15.10.2006, 7:58

Visitor Q hab mich noch nicht getraut zu schauen. Hab eigentlich zu dem Film nur Abartiges von Freunden und Bekannten gehört. Steh ich nicht so drauf. Vieleicht mal an einem extrem magenfesten Tag :lol: mal kucken ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 15.10.2006, 11:46

Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 15.10.2006, 12:25

Kaz Kazui hat geschrieben:Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem :roll:


da frag ich mich, was du unter einen richtigen Actiongranate verstehst :roll:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am So, 15.10.2006, 12:49

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem :roll:


da frag ich mich, was du unter einen richtigen Actiongranate verstehst :roll:



HARD BOILED!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinself
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 15.10.2006, 12:52

da hat das eine aber mit dem anderen relativ wenig zu tun, ausser das es Filme sind, in denen sich überdurchschnittlich viel rührt.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz