<
Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Lago am Fr, 08.12.2006, 16:36

Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon BK1979 am Fr, 08.12.2006, 16:39

Rob-B-Hood:

Habe von dem Film nicht viel erwartet, wurde aber sehr angenehm überrascht. Der Film hat mich sehr gut unterhalten.

Gute 7/10
BK1979
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 22.12.2004, 16:23
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Sa, 09.12.2006, 0:57

Duelist

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Schöne Bilder, nette Schwertkämpfe, ein bisschen Humor...aber vor allem der Score hat es mir angetan, der war ganz stark. Jetzt will ich den auch haben :D

7.5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Sa, 09.12.2006, 1:05

Dog bite Dog

Dreckig, düster, trostlos, brutal.
Das HK-Kino lebt noch, nachdem ich vom gehypten SPL doch etwas enttäuscht war. Der ist gegen DbD Kindergeburtstag (Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar miteinander).

Score fand ich fantastisch.

Meine Empfehlung.

9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3752
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Sa, 09.12.2006, 2:02

hybi hat geschrieben:Duelist

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Schöne Bilder, nette Schwertkämpfe, ein bisschen Humor...aber vor allem der Score hat es mir angetan, der war ganz stark. Jetzt will ich den auch haben :D

7.5/10


Und warum dann nur 7.5/10 ?
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Sa, 09.12.2006, 2:07

7.5/10 is doch gut ...
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Sa, 09.12.2006, 2:08

Akuma hat geschrieben:Und warum dann nur 7.5/10 ?

Muss ja nicht jeder Film sofort 10/10 bekommen. Ich bewerte sowieso etwas kritischer, sprich ich vergebe kaum einem Film eine volle Punktzahl. Die Filme die von mir eine 10 bekommen würden, könnte ich auf einer Hand abzählen.
7.5/10 heißt für mich "gut" ;)
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Sa, 09.12.2006, 20:37

Meatball Machine - 1/10

Oh Fuck.
Was haben uns denn da die Regisseure vorgesetzt? Ich sag es euch, einen absolut stillosen,
langweiligen und teils ziemlich brutalen Trashfilm.
Die Story hier wiederzugeben, wäre absolut sinnlos. Tut euch den Streifen einfach nicht an, okay?
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 09.12.2006, 21:55

Geschmäcker könnten nicht verschiedener ausfallen...

Ich fand Meatball Machine sehr gut und sehr unterhaltsam! :D

7 / 10
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Sa, 09.12.2006, 22:23

Die größten Kritikpunkte von Meatball Machine:

- Talentfreie Schauspieler, nicht glaubwürdig
- Eine hanebüchene Story
- Wild zusammengeklaute Stilelemente versch. Filme (u.A. Tetsuo)
- grötenteils sehr magere Präsentation - Kämpfe in Hinterhöfen etc... Und was sollte dieses beknackte Vieh in der Silberkugel ??
- Low Budget Bild - wahrscheinlich mit Digitalkamera gedreht
- ziemlich krude Mischung aus Lovestory, Splatter und Sci - Fi. Das KANN funktionieren, hier funktioniert es NICHT!
- habe ich schon erwähnt, dass die Schauspieler kein Talent haben ?

Wie dem auch sei, deine Wertung respektiere ich voll und ganz, ich wollte dir nur noch mal vor Augen führen, warum ich ihn so schlecht finde :lol: ...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Review

Beitragvon vampir69 am So, 10.12.2006, 12:05

Dog Bite Dog
Ziemlich düsterer, hoffnungsloser Film. Geniale Schauspieler, teilweise heftige Szenen(obwohl ich ihn mir nach den ersten Reviews noch härter vorgestellt hab). Der OST ist super. Unbedingte Kaufempfehlung!!! Mit Infernal Affairs und Hero mein HK- Highlight der letzten Jahre.

9,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5476
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lago am So, 10.12.2006, 13:03

[url=http://d-lago.blog.de]Killer Tattoo 6/10
The Tiger Blade 3/10
Arahan 7/10[/url]
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Akuma am So, 10.12.2006, 13:55

Torturing Nurse : Live Torturing - 10/10

Naja, kein Film... Aber ne Live DVD der Noise Band Torturing Nurse aus Shanghai.
Aua, meine Ohren.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Mo, 11.12.2006, 0:52

"fatal termination" (atomikfilm uncut version) - danke globalfreak :lol:

also der film ist nicht schlecht, hätte aber gerne mehr von moon lee gehabt. leider darf sie nicht wirklich kämpfen. die mitschleifszene mit dem kind war schon ziemlich krass. hoffentlich gibt's da jetzt keine trittbrettfahrer wie bei diesen idiotischen, angekündigten "amokläufen" in den schulen :roll: (sorry, gehört nicht wirklich hierher)

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon hybi am Mo, 11.12.2006, 2:29

Arang

Den Horrorfilmmachern fällt wirklich nichts Neues mehr ein seit einigen Jahren. Mal wieder das gute alte Konzept, welches man gar nicht erwähnen muss. Ein ganz nettes und unerwartetes Ende, was sich dann leicht von den anderen Horrorflicks der letzten Jahre unterscheidet...das rettet den Film dann immerhin noch mehr oder weniger.

5/10


Time

Der neue Film von Kim Ki-Duk. War sehr gespannt, da ich ein großer Fan seiner bisherigen Filme bin und bin nicht enttäuscht, aber auch nicht groß fasziniert. Der wohl bisher unspektakulärste Streifen von ihm, aber immernoch weit über dem Durchschnitt. Kim tischt einem wieder großes Gefühlskino auf, mit guten Schauspielern und schönen Bildern.

7/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz