Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon FOX-HOUND am Fr, 25.07.2008, 9:53

Life Show
Brauchte etwas am Anfang um reinkommen und bis es anfing mich zu packen. War von den eingefangenen Bildern bzw. der Art, wie die Bilder eingefangen wurden nicht so gut wie die anderen beiden, ... bzw hatte es mir bei den anderen beiden besser gefallen. Trotzdem fand ich den Film gut.
8/10
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0


Werbung
 

Beitragvon Failan am Fr, 25.07.2008, 10:00

Dante65 hat geschrieben:Lost in Beijing


Also der Film ist sehr zu empfehlen und ich werd ihn mir sicherlich auf DVD zulegen. Mal schauen wann er released wird....
Weiß da schon jemand hier genaueres drüber :o ?

8,5 / 10


HK DVD gibt es schon seit nem halben Jahr. Ein US Release gibt es glaub ich auch schon. Von der China DVD sollte man wohl die Finger lassen, da geschnitten.
Benutzeravatar
Failan
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 28.10.2005, 14:25
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Dk 91 am Fr, 25.07.2008, 11:50

Failan hat geschrieben:
Dante65 hat geschrieben:Lost in Beijing


Also der Film ist sehr zu empfehlen und ich werd ihn mir sicherlich auf DVD zulegen. Mal schauen wann er released wird....
Weiß da schon jemand hier genaueres drüber :o ?

8,5 / 10


HK DVD gibt es schon seit nem halben Jahr. Ein US Release gibt es glaub ich auch schon. Von der China DVD sollte man wohl die Finger lassen, da geschnitten.




Er meint sicherlich die deutsche DVD.


Tige on the Beat

Grandioses Finale zwischen Conan Lee und Gordan Liu, das Kettensägeduell wird wohl keiner so schnell vergesssen.

Punkte: 7,5/10
Dk 91
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 24.03.2007, 18:57
Feedback: 3|1|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 25.07.2008, 13:45

Lost in Beijing 7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 25.07.2008, 15:08

Machine Girl

6/10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon deadpointer am Fr, 25.07.2008, 19:21

Afraid to Die Yasuzo Masumura, Japan 1960 ---> 7/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 25.07.2008, 21:17

Fingers on Triggers (HK VCD)
Der Titel ist Programm und so gibt's nach einem relativ schwachen Anfang ein fettes Actionbrett. Macht Spaß!
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Fr, 25.07.2008, 21:33

Exiled 9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 25.07.2008, 23:24

vampir69 hat geschrieben:Exiled 9/10


Ma man! :thumb:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Sa, 26.07.2008, 19:08

Teeth of Love
Weiß noch nicht so genau, wie ich den einschätzen soll. Muss ich mir wohl nochmal anschauen.
7-8/10
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon deadpointer am Sa, 26.07.2008, 22:29

A Lustful Man - Masumura, 1961 sehr schön, 8/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am So, 27.07.2008, 17:59

Daisy

Unglaublich schöner Film. Nachdem ich nun alle Filme mit Jeon Ji-Hyun gesehen habe, ist sie meine absolute Lieblingsschauspielerin. :oops:
Der Soundtrack ist einfach göttlich.

9/10

The Coast Guard

Ziemlich düsterer und realistischer, aber typischer Kim Ki Duk Film. Stellenweise erinnert er auch an Full Metal Jacket. Jang Dong Kun spielt wiedermal grandios und gehört für mich zu den Besten Schauspielern Koreas,

8/10

Memories of Murderًًًًً

Was hat Korea bloß für tolle Filme und Schauspieler?

8/10

Jet Li - The Defector

Jet Li, Stephen Chow und Dick Wei in einem Film? Klingt geil, aber der Film ist echt schecht.

4/10
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Thomas am Mo, 28.07.2008, 8:40

New Police Story:

Ernster Streifen, was man im Trailer nicht so sehr mitbekommt dank dem Sprecher. Klasse Action, wenig Humor, was aber nicht stört. Jackie spielt gut, aber Daniel Wu überzeugt etwas mehr, wobei eine andere Synchronstimme vielleicht besser gewesen wäre. Sehenswert.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.07.2008, 12:38

Thomas hat geschrieben:New Police Story:

Ernster Streifen, was man im Trailer nicht so sehr mitbekommt dank dem Sprecher. Klasse Action, wenig Humor, was aber nicht stört. Jackie spielt gut, aber Daniel Wu überzeugt etwas mehr, wobei eine andere Synchronstimme vielleicht besser gewesen wäre. Sehenswert.


Habe ich gestern beim Zappen ganze 5 Sekunden gesehen, die Synchronstimme von Nic Tse ist ja grauenhaft!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 28.07.2008, 14:06

13 Beloved

Zuviele Zufälle, zuviele Logiklöcher, teils unpassander Klamauk-Humor... aber dennoch ein ordentlicher Film aus Thailand mit einer interessanten Grundidee und einem, vorallem füt thailändische Verhältnisse, sehr gutem Hauptdarsteller.

7/10


69

Nette, etwas zu überdrehte japanische High School Comedy mit Drama Elementen. Gut gespielt , hinzu kommt ein cooler 70ies Soundtrack. Nett im besten Sinne.
Ebenfalls:

7/10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz