Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Greebo am Fr, 26.09.2008, 17:22

The Banquet
Fand ich schon gut, sehr Shakespeare, aber das is ja net schlecht. Und schöne Bilder. Den Schluß hab ich nur eher tendentiell verstanden... :roll:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kami am Fr, 26.09.2008, 23:04

Max Power hat geschrieben:Verstehe ich voll und ganz. Bin ja noch nicht so alt wie Du, daher konnte ich ihn damals noch nicht im Kino sehen, sonst würde ich wahrscheinlich genau wie Du denken. :oops: :wink:

Einigen wir uns darauf, dass Du noch jünger als ich bist.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon deadpointer am Fr, 26.09.2008, 23:20

The Flavor of Green Tea over Rice -- 8/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Fr, 26.09.2008, 23:32

Young & Dangerous The Prequel

7/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Sa, 27.09.2008, 0:06

kami hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Verstehe ich voll und ganz. Bin ja noch nicht so alt wie Du, daher konnte ich ihn damals noch nicht im Kino sehen, sonst würde ich wahrscheinlich genau wie Du denken. :oops: :wink:

Einigen wir uns darauf, dass Du noch jünger als ich bist.

Selbstverständlich! Schließlich bin ich ja grad selbst erst ins Erwachsenenalter gestolpert und da bist Du angesichts der paar winzigen Jährchen, die ich jünger bin als Du ja ebenfalls noch ein juveniler Hüpfer. Bild :D
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon deadpointer am Sa, 27.09.2008, 10:47

Exodus -- 7/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon deadpointer am So, 28.09.2008, 11:10

Beyond our Ken -- 8/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am So, 28.09.2008, 15:25

Kid From Kwangtung

Den Film sollte man sich nur wegen den Kämpfen ansehen, nein muss man! Die Story ist schlecht erzählt und Regisseur Hsu Hsia hält sich leider zu viel mit völligem (und unlustigem) Schwachsinn auf, leider! Wenn denn dann gekämpft wird, dann nur erste Klasse! Vom Kung Fu her einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen hab, unglaublich gute, agile Fights. Und natürlich Hwang Jang Lee, der einen mit seiner elitären Beintechnik entzückt. Auch er in einer seiner besten Rollen.
Für Kung Fu Fans klar zu empfehlen, nur muss man leider ziemlich viel Blödsinn ertragen (man wird aber bestens dafür belohnt!).
Rein subjektiv gibt es wegen der Action

8,5/10 (als Film an sich natürlich schlechter)
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Thomas am So, 28.09.2008, 21:36

The Three Swordsmen:

Habe nicht verstanden, worum es in dem Film überhaupt geht, was auch daran liegt, daß die weißen Untertitel meist auf weißem Hintergrund waren. Action war nicht schlecht, der Music score gefiel mir auch.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am So, 28.09.2008, 23:56

Thomas hat geschrieben:The Three Swordsmen:

Habe nicht verstanden, worum es in dem Film überhaupt geht, was auch daran liegt, daß die weißen Untertitel meist auf weißem Hintergrund waren. Action war nicht schlecht, der Music score gefiel mir auch.

..., ist aber aus diversen Filmen zusammengeklaut. Die Story hat sich mir auch nicht erschlossen, wüst, selbst für Wuxia-Verhältnisse.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 29.09.2008, 7:52

MACROSS FRONTIER
Die neue Macross-Serie ist ein spektakulärer Animeevent mit kinoreifer Präsentation, krachendem Yoko Kanno-Score, mitreißenden Popsongs (die spielen im Macross-Universum ja seit jeher eine wichtige Rolle) und natürlich erstklassiger Action. Auch inhaltlich weiß MACROSS FRONTIER durch einen spannenden Plot (durch den ich allerdings auch nach dem Finale noch nicht gänzlich durchgestiegen bin) und gut entwickelte Charaktere zu überzeugen. Ich bin begeistert und hoffe auf einen westlichen Release.
9/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 29.09.2008, 9:06

kami hat geschrieben:MACROSS FRONTIER
Die neue Macross-Serie ist ein spektakulärer Animeevent mit kinoreifer Präsentation, krachendem Yoko Kanno-Score, mitreißenden Popsongs (die spielen im Macross-Universum ja seit jeher eine wichtige Rolle) und natürlich erstklassiger Action. Auch inhaltlich weiß MACROSS FRONTIER durch einen spannenden Plot (durch den ich allerdings auch nach dem Finale noch nicht gänzlich durchgestiegen bin) und gut entwickelte Charaktere zu überzeugen. Ich bin begeistert und hoffe auf einen westlichen Release.
9/10


Was haste davon gesehen?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 29.09.2008, 12:48

Sylvio Constabel hat geschrieben:
kami hat geschrieben:MACROSS FRONTIER
Die neue Macross-Serie ist ein spektakulärer Animeevent mit kinoreifer Präsentation, krachendem Yoko Kanno-Score, mitreißenden Popsongs (die spielen im Macross-Universum ja seit jeher eine wichtige Rolle) und natürlich erstklassiger Action. Auch inhaltlich weiß MACROSS FRONTIER durch einen spannenden Plot (durch den ich allerdings auch nach dem Finale noch nicht gänzlich durchgestiegen bin) und gut entwickelte Charaktere zu überzeugen. Ich bin begeistert und hoffe auf einen westlichen Release.
9/10


Was haste davon gesehen?

Alle Folgen. Oder, falls Deine Fragen eher aufs Medium bezogen war, den Fansub. Die letzte Folge wurde in Japan erst Ende letzter Woche ausgestrahlt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 29.09.2008, 13:13

Ong Bak
Hammer! Natürlich is die Story platt und die Akteure leiden an unheilbarem Overacting, aber des is bei dem Film egal.

10/10


Cowboy Bebop- The Movie
Definitiv einer der besten Animes der letzten Jahre. Geniale Musik, großartige Settings, eine dichte Atmosphäre und Animationen, die ihresgleichen suchen. Einfach Wahnsinn! Tolle Ergänzung zur Serie.

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Mo, 29.09.2008, 14:03

Hab den auch zu meiner Schande echt lang ignoriert. Serie fand ich schon immer toll, aber an dem Film bin ich lange vorbeigegangen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz