Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Dk 91 am So, 10.08.2008, 19:16

Jo, ist die alte TV Aufnahme.
Dk 91
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 24.03.2007, 18:57
Feedback: 3|1|0


Werbung
 

Beitragvon Thomas am So, 10.08.2008, 20:53

Andy Lau hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Shadowless Sword:

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Actionszenen und der Film wird nicht langweilig. Einzig was mich störte, war die Unterwasserszene und das F... Wort, daß einmal im Film vorkam (gab es das F Wort überhaupt schon in der Zeit).


wie jetzt, hat der fuck gesagt??? wenn ja kann man die dt synchro gleich voll in die tonne treten. ist doch aber eh scheiße gewesen...habs ja mal kurz gehört. mnm nicht zu gebrauchen :!:


Die Synchro war eigentlich ganz gut. Das F Wort habe ich nur einmal gehört

als der Bösewicht den Mann tötet, der mit seiner Handlangerin geschlafen hat,
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dante65 am So, 10.08.2008, 23:50

Shadowless Sword

Hab mir den Film gestern auch angesehen. Fand ihn im Großen und Ganzen ganz gut.
Es waren 1-2 Charaktere dabei, die mich genervt haben (z.B. der Typ mit den Tätowierungen auf dem Kopf). Außerdem war die Synchro besonders von den Nebendarstellern oft richtig grausam! Ein Chara hat mich sogar an Jack Sparrow von Fluch der Karibik erinnert :?
Ansonsten fand ich den Film echt cool. Es gab ganz gute Kämpfe, einen guten Soundtrack und auch sehr viele schöne Settings!

Der Film ist zu empfehlen, aber an Hero und Co. kommt der Film nicht ran.
Falls man den Film schaut, bitte auf O-Ton schalten^^.

7/10
Glück ist zerblich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan...
"Farin Urlaub - Porzellan"
Benutzeravatar
Dante65
Apprentice
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 04.07.2005, 0:41
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Mo, 11.08.2008, 5:46

Spirited killer

wirre story,leute laufen im dchungel herum und kloppen sich..
die action ist gut ,hk standart aber dann bleibe ich lieber gleich beim hk film..
da haben die darsteller wenigstens noch etwas ausstrahlung..
gute action der rest banane..da haette ich mir auf yoytube doch nur die kaempfe angucken sollen..(hatte ich naemlich immer vermieden)
3/10


Gerd ma lui
siehe oben


Red Cliff

John Woo's neuer Film,hat mir sehr gefallen...sehr aufwendig gefilmt,die schlachtszenen wurden genial gefilmt und choreographiert...
wann kommt eigentlich der zweite teil ?

8,5/10

Fearless Hyeana 3

0/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 11.08.2008, 12:58

Was soll denn das sein? Kenne nur die ersten beiden Teile...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Mo, 11.08.2008, 13:12

kein plan habe ein englisch dub,der hauptdarsteller heisst Jacky Chen... :? hab nach 15 min ausgemacht..scheint aber ausserhalb von Hk gedreht zu sein..super billig..vieleicht sogar auf den Philippines...
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 11.08.2008, 14:19

AS TEARS GO BY
Zum ersten Mal geschaut: Solides Bloodshed-Drama mit vergleichsweise sehr guten darstellerischen Leistungen (vor allem Maggie Cheung) und edler Optik. Inhaltlich solider Durchschnitt. Kein MOMENT OF ROMANCE, aber sehr solide Genrekost. Wäre noch einen Tick besser, wenn eine der schönsten Szenen nicht mit der Kanto-Coverversion von "Take My Breath Away" unterlegt worden wäre.
7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mo, 11.08.2008, 14:33

Red Cliff

Ein ganz großer Film! Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Sehr aufwändig gemacht mit super Darstellern (insbesondere Tony Leung)! Die Schlachtenszenen sind exzellent, so hätte ich mir das auch bei Three Kingdoms gewünscht. Die Kamerafahrten sind äußerst interessant, es gibt gute Dialoge und einen tollen Score. Die 2,5 Stunden gingen sehr schnell um, Langeweile kam nie auf. Ich freu mich schon auf den 2. Teil!
Ganz großes Kino und ein tolles Comeback von John Woo!

9,5/10

CJ7

Der neue Stephen Chow ist nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte (Kinderfilm). Es gibt zwar viel für die Kiddies und Stephen hat nur eine Nebenrolle, aber irgendwie berührt einen der Film doch. Die Special Effects und die tragischen Momente haben mir am besten gefallen. Ist zwar kein Vergleich zum genialen Kung Fu Hustle, kann man sich aber dennoch gut ansehen.
Knappe 8/10

Playboy Cops

Hab den Film im Flugzeug in zwei Etappen gesehen. Die erste Hälfte macht viel auf cool und etwas Comedy, die 2. Hälfte wird dann ziemlich heftig und düster. Da wird der Film tiefgründiger als man gedacht hätte (jedenfalls versucht der Film das). Ist ganz gut, nur halt etwas unausgewogen.

7,5/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon deadpointer am Mo, 11.08.2008, 20:45

Black Test Car, Yasuzo Masumura, Japan 1962. ausgezeichnet, deshalb 8/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Di, 12.08.2008, 0:25

deadpointer hat geschrieben:Black Test Car, Yasuzo Masumura, Japan 1962. ausgezeichnet, deshalb 8/10


:D :D :D

Dragonhead

Fantastisches japanisches Endzeitdrama.
Unglaublich geile, düstere Optik. Absolut was fürs Auge.
Score war auch exzellent und hat die ständigen Wechsel von ruhigen Szenen (teilweise ganz ohne Musik) und wirklich beeindruckenden "Action"-Szenen unglaublich gut unterstützt.
Der ganze Film ist sehr deprimierend, lässt aber immer ein zartes Pflänzchen der Hoffnung am Leben.
Die jungen Schauspieler meistern ihre Sache sehr gut.
Ein absolut fesselnder Film. Genial!

9/10


The Show must go on

Gutes koreanisches Gangster- und Familiendrama.
Song Kang-Ho liefert eine fantastische Performance ab und trägt den Film.
Die erste Hälfte des Films verlief mir leider etwas zu schleppend, ab der Hälfte zieht das Tempo jedoch gut an bis zum wirklich sehr guten Ende.

7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon deadpointer am Di, 12.08.2008, 0:35

:D ,
eben noch: The Betrayal mit Raizo Ichikawa - unglaublich geil. toll gespielt, mordsmäßig spannend, fantastischer Score, qualitativ fast so gut wie Harakiri: 9/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 12.08.2008, 8:08

Drunken Master (dt. DVD)

Zum Film muss man ja nix sagen und die Qualität der deutschen Sony DVD geht auch in Ordnung. Nur konnte ich mit der neuen Synchro nix anfangen. 8,5/10

Fight Back to School

Unterhaltsamer und halbwegs kurzweiliger Genre Mix. Leider bin ich von der Qualität des 1 Teils aus der Fortune Star Box ziemlich enttäuscht. 7/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 12.08.2008, 9:56

metalsteak80 hat geschrieben:Fight Back to School
Unterhaltsamer und halbwegs kurzweiliger Genre Mix. Leider bin ich von der Qualität des 1 Teils aus der Fortune Star Box ziemlich enttäuscht. 7/10


Echt jetzt? Weshalb? Habe die remasterten Scheiben von Mei Ah und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am Di, 12.08.2008, 11:00

Challenge Of The Masters: Guter Shaw Brothers Film mit grossem Staraufgebot! Trotzdem haben mir Heroes Two, Der Shaolin-Gigant, Mad Monkey Kung Fu oder Heroes Of The East doch besser gefalen. Challenge hatte mir zu wenig Kämpfe. Zudem fand ich diese teilweise zu wenig spektakulär und dann gibts am Ende nur dieses Spiel, den Wettbewerb, aber keinen echten Endkampf:-(
Die Tokyo Shock DVD ist aber wieder mal erste Sahne!

Flower And Snake: White Uniform in Hell: Besser als Teil 3, noch so gut wie Teil 1 und 2. Die Story ist allerdings sehr schwachsinnig, doch deswegen guckt man diese Filme auch nicht :mrgreen:

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Di, 12.08.2008, 11:32

Sylvio Constabel hat geschrieben:
metalsteak80 hat geschrieben:Fight Back to School
Unterhaltsamer und halbwegs kurzweiliger Genre Mix. Leider bin ich von der Qualität des 1 Teils aus der Fortune Star Box ziemlich enttäuscht. 7/10


Echt jetzt? Weshalb? Habe die remasterten Scheiben von Mei Ah und kann mich eigentlich nicht beschweren.


Mmh vielleicht sind das unterschiedliche Versionen!???! :roll: Die Mei Ah kenne ich jedenfalls nicht.
Bei der Fortune Star Box ist die Qualität sehr wechselhaft, mal gut und dann wieder teilweise unscharf und oft sogar sehr grobkörnig, vor allem bei Kameraschwenks. Habe sowas in der Art noch nicht gesehen. Dachte zuerst es liegt am DVD Player, aber auch auf einem anderen hatte ich das gleiche Ergebnis. Teil 2 und 3 habe ich noch nicht geschaut.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz