Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon MIG-Film am So, 31.08.2008, 14:20

MPAA hat geschrieben:Hab mich schon gewundert warum in der ofdb die Universe DVD fehlt!

Aber es würde eine DVD aus Malaysia geben im O- Ton mit UT. Mal schauen, scheint aber bei viele Shops auch Out Of Stock zu sein.

Gruss MPAA


der RED FORCE 5 liegt übrigens jetzt bei MIG Film. mal sehen, wohin damit für eine VÖ... ein gutes Master haben wir in PAL und im echten Bildformat. aber der Film ist doch eher drittrangig für eine VÖ.
MIG-Film
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 09.07.2008, 14:47
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon MPAA am So, 31.08.2008, 15:00

ein gutes Master haben wir in PAL und im echten Bildformat. aber der Film ist doch eher drittrangig für eine VÖ.


Wenn ihr schon ein gutes PAL Master habt im echten Bildformat warum nicht veröffentlichen? Was bringt es, wenn ihr die Rechte habt, ein gutes Master aber denn nicht veröffentlichen wollt?
Nehme mal an du abreitest für das Label. Wäre auch O- Ton dabei? Und sonst verkauft die Rechte an ein Label dem es egal ist ob drittrangig oder nicht...

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am So, 31.08.2008, 15:05

MIG-Film hat geschrieben:der RED FORCE 5 liegt übrigens jetzt bei MIG Film. mal sehen, wohin damit für eine VÖ... ein gutes Master haben wir in PAL und im echten Bildformat. aber der Film ist doch eher drittrangig für eine VÖ.

Knallt ihn doch als Bonusfilm bei SHE SHOOTS STRAIGHT (falls der noch als Kauf-DVD kommt) mit drauf, könnt ihn ja in LETHAL LADY 2 umbenennen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MIG-Film am So, 31.08.2008, 15:57

gute Idee... :D wird mal weitergereicht!
MIG-Film
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 09.07.2008, 14:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MIG-Film am So, 31.08.2008, 15:58

MPAA hat geschrieben:
ein gutes Master haben wir in PAL und im echten Bildformat. aber der Film ist doch eher drittrangig für eine VÖ.


Wenn ihr schon ein gutes PAL Master habt im echten Bildformat warum nicht veröffentlichen? Was bringt es, wenn ihr die Rechte habt, ein gutes Master aber denn nicht veröffentlichen wollt?
Nehme mal an du abreitest für das Label. Wäre auch O- Ton dabei? Und sonst verkauft die Rechte an ein Label dem es egal ist ob drittrangig oder nicht...

Gruss MPAA


weil der Film und vor allem die Synchro nichts taugt und schon Billigramschversionen von Screenpower existieren.
MIG-Film
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 09.07.2008, 14:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MPAA am So, 31.08.2008, 16:31

Dann wird kein O- Tin drauf sein d.h. für mich kommt ein Kauf in dem Fall nicht in Frage.
Dennoch verstehe ich nicht, wie ihr die Rechte dann nicht verkaufen wollt, wenn ihr den nicht bringen werdet.

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MIG-Film am So, 31.08.2008, 16:57

an wen sollen wir die Reche für solchen Schrott verkaufen? Best Entertainment wollte den nicht (!)
MIG-Film
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 09.07.2008, 14:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 31.08.2008, 17:09

Hm, weshalb wurden dann die Rechte überhaupt erworben? Oder war das irgendwie in einem Paket o.ä. eingebunden? Die Idee mit dem Bonusfilm finde ich auch gut. Ist es nicht möglich, den O-Ton mitzuveröffentlichen? Dann würde ich mir das gute Stück zulegen, allerdings auch nur, weil ich bei der guten Dame Komplettist bin. Die Laserdisc aus Hongkong wurde seiner Zeit so miserabel gepresst, daß jetzt so ziemlich alle Kopien Laserrott aufweisen. Meine auch. :(
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 31.08.2008, 17:12

deadpointer hat geschrieben:...Und solche Begriffe wie "edle Optik" , "magische Momente" sind eben nicht dazu geeignet, einen Film zu beschreiben.


Doch, ich denke schon. Zumindest für solch eine kurze Einschätzung ist das durchaus prägnant und sagt einiges aus. Wohlgemerkt, für eine kurze Einschätzung.
Aber, wie auch immer, Deine Kommasetzung finde ich gut, nur weiter so, da freut sich das Auge... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am So, 31.08.2008, 17:27

an wen sollen wir die Reche für solchen Schrott verkaufen? Best Entertainment wollte den nicht (!)


Und warum kauft ihr dann die Rechte für so einen "Schrott"? Ehrlich mal, so mies ist der Streifen auch nicht.
Und könnt ja versuchen die Rechte am O- Ton zu bekommen, dann würde es sicher einige Käufer geben, da die Screen Power unter aller Sau ist und die ausländische Scheibe Out Of Stock.

Aber einfach die Rechte behalten und den Film nicht bringen, was habt ihr davon, vor allem was haben die Fans davon?
Dann verkauft doch an Retro Film, NEW oder Eyecatcher, die versuchen wenigstens was aus HK-Filmen zu machen und bennen den Film nicht Schrott und machen nichts draus :roll:

Vor allem hier gross zu sagen ihr habt die Rechte und macht aus dem "Schrott" nichts stösst nicht gerade auf meine Gegenliebe, sorry.

Entweder Film auf DVD bringen oder Rechte abgeben, und da müsst ihr nicht mich fragen an wenn verkaufen, ich arbeite nicht für das Label bzw. ist doch nicht mein Problem.

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am So, 31.08.2008, 17:32

Owl vs. Bumbo (1984) und Where's Officer Tuba? (1988): Lauer Sonntag nachmittag und irgendwie versuche ich mich, vor wichtigeren sachen zu drücken, da kommt doch Samo Hung grade recht.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am So, 31.08.2008, 17:35

Where's Officer Tuba? (1988):


Auf den warte ich schon total lange, hab die HK Scheibe bestellt, aber irgendwie immer noch nichts gekommen :cry:

Film soll ja recht gut sein...

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MIG-Film am So, 31.08.2008, 18:01

MPAA hat geschrieben:
an wen sollen wir die Reche für solchen Schrott verkaufen? Best Entertainment wollte den nicht (!)


Und warum kauft ihr dann die Rechte für so einen "Schrott"? Ehrlich mal, so mies ist der Streifen auch nicht.
Und könnt ja versuchen die Rechte am O- Ton zu bekommen, dann würde es sicher einige Käufer geben, da die Screen Power unter aller Sau ist und die ausländische Scheibe Out Of Stock.

Aber einfach die Rechte behalten und den Film nicht bringen, was habt ihr davon, vor allem was haben die Fans davon?
Dann verkauft doch an Retro Film, NEW oder Eyecatcher, die versuchen wenigstens was aus HK-Filmen zu machen und bennen den Film nicht Schrott und machen nichts draus :roll:


keine Ahnung haben, aber Vorwürfe um sich werfen... der Film ist im Katalog von Screenpower enthalten, den wir komplett übernommen haben. und Screenpower hatten zu 99% eigentlich NUR Schrott im Programm, der nie hätte veröffentlicht werden dürfen.Gruss MPAA


der Film ist im Katalog von Screenpower enthalten, den wir komplett übernommen haben. und Screenpower hatten zu 99% eigentlich NUR Schrott im Programm, der nie hätte veröffentlicht werden dürfen. und nur wei DU den gerne hättest, heisst das noch lange nicht, dass irgendwer sonst diesen Abfall kaufen würde... Thema gegessen.
MIG-Film
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 09.07.2008, 14:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MPAA am So, 31.08.2008, 18:36

und Screenpower hatten zu 99% eigentlich NUR Schrott im Programm


Na, wenn du das sagst muss es wohl stimmen :roll: Mal was von Geschmackssache gehört :P Es gibt deutlich Mieseres als Red Force 5 und man kann nicht einfach sagen es ist Schrott. Du kannst deine Meinung haben, aber bitte verallgemeinere das nicht.

der Film ist im Katalog von Screenpower enthalten, den wir komplett übernommen haben


Warum habt ihr den übernommen, vor allem da es in euren Augen zu 99% zu Schrott ist?

und nur wei DU den gerne hättest, heisst das noch lange nicht, dass irgendwer sonst diesen Abfall kaufen würde... Thema gegessen


Komm mal von deinem hohen Ross runter, ja? Und nur weil du sagst der Film ist Schrott ist er Schrott oder was?! Wie weiter oben: Ist Ansichtssache, alles eine Frage des Geschmackes!
Warum ist wohl die DVD aus Malaysia oder die Screen Power so schwer zu bekommen? Vielleicht weil eine Nachfrage nach so einem Schrott bestand?!
Und Red Force 5 würde sicherlich von einigen HK-Fans gekauft werden (ich zähle dich jedoch nicht als HK-Fan), egal was du denkst oder zu denken glaubst :twisted:

Du machst das Label nicht gerade beliebt... und jetzt ist das Thema gegessen :evil:

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 31.08.2008, 18:42

MPAA hat geschrieben:
Where's Officer Tuba? (1988):


Auf den warte ich schon total lange, hab die HK Scheibe bestellt, aber irgendwie immer noch nichts gekommen :cry:

Film soll ja recht gut sein...

Gruss MPAA


Der ist spitze! Sehr lustig und wenn's knallt dann richtig.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz