Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am So, 20.05.2007, 1:20

Danke :)

Arghh ich muss auch zugeben das ich bei dem Film schwer zwischen 7 oder 8 Punkten hin her schwankte.(Hab das am Ende mit den Filmen den ich dann 8 gegeben habe abgewogen … und er bekam 7) Werde mir die DVD irgendwann mal zu legen. Bei den Film lohnt es sich.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Dark Helmet am So, 20.05.2007, 3:48

Kill Zone SPL

Der Film ist ja ganz nett und leidet sicherlich auch sehr stark an seiner deutschen Synchronisation aber mal davon abgesehen bleibt nicht viel entschuldbares übrig.
Die Story kam mir jetzt eigentlich eher so-lala vor und die schauspielerische Leistung war eigentlich auch eher mäßig, die letzen 20 Minuten waren aber wirklich das Allerletzte, sicher musste da noch ein bisschen Prügelei ins Ende gequetscht werden aber doch bitte nicht so übertrieben und auch nicht mit so einem abgefahrenen Abgang seitens des "Helden".
Vll. sollte ich mir den Film nochmal im O-Ton mit Untertieln anschauen aber was ich die letzen 90min erlebt habe war nicht wirklich berauschend.
Hat den Film sonst noch jemand gesehen?
Dark Helmet
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 15.12.2006, 21:19
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Aniki am So, 20.05.2007, 4:15

Dark Helmet hat geschrieben:Kill Zone SPL
...Hat den Film sonst noch jemand gesehen?


...das wird schwierig da jemanden zu finden. Sehr, sehr unbekannter Streifen! 8)
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Aniki am So, 20.05.2007, 4:28

On the Edge
Knallharter Thriller von Herman Yau, der quasi da anfängt wo Infernal Affairs aufhört. Wie ergeht es einem Undercover Cop nachdem er wieder in den geregelten Dienst eintritt?
Das Ganze ist solide inszeniert, sehr gut gespielt und mit angenehm düsteren Grundton ausgestattet.

8/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon maca am So, 20.05.2007, 10:59

Dark Helmet hat geschrieben:Kill Zone SPL

Der Film ist ja ganz nett und leidet sicherlich auch sehr stark an seiner deutschen Synchronisation aber mal davon abgesehen bleibt nicht viel entschuldbares übrig.
Die Story kam mir jetzt eigentlich eher so-lala vor und die schauspielerische Leistung war eigentlich auch eher mäßig, die letzen 20 Minuten waren aber wirklich das Allerletzte, sicher musste da noch ein bisschen Prügelei ins Ende gequetscht werden aber doch bitte nicht so übertrieben und auch nicht mit so einem abgefahrenen Abgang seitens des "Helden".
Vll. sollte ich mir den Film nochmal im O-Ton mit Untertieln anschauen aber was ich die letzen 90min erlebt habe war nicht wirklich berauschend.
Hat den Film sonst noch jemand gesehen?

Bleib lieber bei GZSZ. :lol:
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 20.05.2007, 11:01

Aniki hat geschrieben:
Dark Helmet hat geschrieben:Kill Zone SPL
...Hat den Film sonst noch jemand gesehen?


...das wird schwierig da jemanden zu finden. Sehr, sehr unbekannter Streifen! 8)

ja, das wird sehr schwierig. Abgesehen davon, dass der Dark Helmet auch die falschen Erwartungen an den Film stellt, wenn man seinen Text so überfliegt.
Spass beiseite, den hat hier fast jeder gesehen. Kommentare hierzu findest du in diesem Thread mit der "Suchfunktion" oder im filmspezifischen Thread unter dem eigentlich Filmtitel SPL bzw. Sha Po Lang. Zu Kill Zone Zeiten, war der Film schon wieder fast aus den Diskussionen verschwunden
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am So, 20.05.2007, 11:17

Aniki hat geschrieben:
Dark Helmet hat geschrieben:Kill Zone SPL
...Hat den Film sonst noch jemand gesehen?


...das wird schwierig da jemanden zu finden. Sehr, sehr unbekannter Streifen! 8)


:lol:

Gangster High

garnicht mal schlecht
8/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am So, 20.05.2007, 13:36

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Akuma hat geschrieben:Ich dachte, mein Review wäre warnend genug gewesen...
:roll:

es gibt Leute, von denen interessieren mich dich Eindrücke, andere wiederum lese ich erst gar nicht. Deine Death Note Eindrücke gehören zu Zweiterem, nichts für ungut :wink:


Darf ich fragen warum ?
8)
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 20.05.2007, 14:09

Akuma hat geschrieben:Darf ich fragen warum ?
8)


zum einen, weil ich vieles schon gekannt habe, was du so beschrieben hast, also auf die Animes bezogen und ich eigentlich keine Meinung mehr dazu wirklich brauche. Als weiteres gehen unsere Interessen und Einschätzungen oft recht weit auseinander, zumindest was ich früher so von dir gelesen hab. Oft ist das auch aber auch reine Intuition, wo ich Interesse an Texten habe. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich deine Meinungen einordnen soll und ehrlich gesagt tragen deine systhematischen Annäherungen an gesuchte Filmtitel nicht unbedingt zu deinen Gunsten in Sachen Vernunft und Feinsinnigkeit bei. Bist mir auch ein bisschen zu sehr auf japanische Filme festgelegt, zumindest was man so von dir liest.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am So, 20.05.2007, 14:48

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Akuma hat geschrieben:Darf ich fragen warum ?
8)
und ehrlich gesagt tragen deine systhematischen Annäherungen an gesuchte Filmtitel nicht unbedingt zu deinen Gunsten in Sachen Vernunft und Feinsinnigkeit bei


Was meinst du damit genau ? Hast du ein Beispiel parat ?
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 20.05.2007, 14:54

Akuma hat geschrieben:Was meinst du damit genau ? Hast du ein Beispiel parat ?

das findest du am besten selber heraus :lol: ich hoffe der Unterhaltung wegen, dass du nicht fündig wirst :twisted:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am So, 20.05.2007, 15:17

Vernunft und Feinsinnigkeit...
Pfffrrr.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 20.05.2007, 16:01

:lol:

oder besser Logik und die daraus resultierende Folgerung...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am So, 20.05.2007, 18:50

Once Upon A Time In A High School
9/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 21.05.2007, 5:59

Ore wa, kimi no tame ni koso shini ni iku (For Those We Love)

Hab ich mir am Samstag, etwas widerwillig, mit weiblicher Begleitung, im Kino angesehen. War ganz in ordnung, wuerde ich sagen. Etwas dialoglastig, deswegen hatte er, meiner Meinung nach, ein paar Laengen und die Special Effects sahen nicht immer souveraen aus... aber ansonsten doch recht solide. Kann man sich ansehen. Bin nicht so der Fan von dramatisch und heldenhaft inszenierten Kriegsfilmen... wie auch immer, meine Begleitung war zutiefst ergriffen (was nicht besonders viel heisst). Lag vielleich auch daran, dass der Film auf einer wahren Begebenheit basiert und man da als Japaner schon mehr Beziehung zu hat, als als Deutscher. Auf jeden Fall sind wir am naechsten Tag just zum Yasukuni-Schrein gegangen, in welchem die letzte Szene des Filmes spielte.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz