Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 08.08.2008, 13:44

GAMBIT hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Dat is mich schnuppe!
Fakt ist, das niemand, außer unserem Marvelhelden solch erlesenen Filmgeschmack hat oder haben möchte... :twisted:
.


Aber jetzt mach mal halblang … dein Geschmack falls überhaupt vorhanden ist auch nicht der aller beste mein Guter … du jubelst ja so ziemlich alles im Himmel hoch sei aus auch der letzte Schrott. Das wollte ich dir zwar nie unter die Nase reiben, aber wenn du in deinen Glashaus mit Steinen wirfst – nun gut.


Er denkt ja auch, dass Tarantino ein guter Filmemacher ist...
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 08.08.2008, 14:26

@Gambit alias Borat
Mensch, ich will Dich doch nur aufziehen, funktioniert auch wunderbar, strampelst wie das kleine Duracell-Häschen.
Übrigens kriegen nur ausgewählte Klassiker der höchsten filmischen Kunst mein wertvolles 10/10-Prädikat, als da wären CANNONBALL RUN oder THE SMOKEY AND THE BANDIT. Der vierte John J. spielt in einer noch höheren Liga, 11/10, wenn Du Dich erinnerst... :cheers:
@Mister Wong
Na komm, ER findet Herrn Tarantino so toll, weil Herr T. so toll ist, so einfach ist das, mein kleiner INGLORIOUS BASTARD...
:cyclops:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sky am Fr, 08.08.2008, 14:48

was isn hier los lololol
Benutzeravatar
Sky
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 01.08.2008, 19:51
Wohnort: Böblingen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 08.08.2008, 15:33

@Sylvio Constabel alias Uwe Boll

Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^

Max Power hat geschrieben:Du springst aber auch gleich drauf an. Für jemanden, der Kiffen propagiert wie Du, reagierst Du ziemlich unentspannt. :wink:


Jo .. mir fehlt es heute und die letzten Tage überhaupt auch gewaltig an Schlaf und das schlimmste ist das die nächsten Tage keine Aussicht auf Ruhe gewährleisten.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 08.08.2008, 16:36

GAMBIT hat geschrieben:@Sylvio Constabel alias Uwe Boll
Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^


Mein ALIAS ist schon recht lustig, die zweite Bemerkung eher auf Asia-Freak-Niveau, da wollen wir ja weg von, nech?...! :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 08.08.2008, 16:50

GAMBIT hat geschrieben:Jo .. mir fehlt es heute und die letzten Tage überhaupt auch gewaltig an Schlaf und das schlimmste ist das die nächsten Tage keine Aussicht auf Ruhe gewährleisten.

Einfach ihm entgegnen, dass er keine Ahnung hat. Das mache ich so seit ich ihn kenne und es stimmt auch meistens. :mrgreen: Hilft bei jeder Stimmungslage... 8)

Sylvio Constabel hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:@Sylvio Constabel alias Uwe Boll
Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^

Mein ALIAS ist schon recht lustig, die zweite Bemerkung eher auf Asia-Freak-Niveau, da wollen wir ja weg von, nech?...! :wink:

Ach, warum denn? Dann wäre für Entertainment-Programm gesorgt und Du kannst endlich mal zeigen, ob Du wirklich so ein knallharter G bist, wie Du immer behauptest. :twisted:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sky am Fr, 08.08.2008, 16:56

Holt eure Triaden und klärt das :lol:
Benutzeravatar
Sky
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 01.08.2008, 19:51
Wohnort: Böblingen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 08.08.2008, 16:56

Ich bin nicht nur ein normaler knallharter G, ich bin DER geilste, knallhärteste G!
Und meine Triade heißt Max Power und beißt Euch allen gleich in den Arsch! :albino:
Habe grade Tränen gelacht, herrlich, mein primitives Lustigkeitsverständnis wurde vollends erfüllt...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Fr, 08.08.2008, 17:18

Hihi!

Ganz schön was los hier.
Schade, dass der olle Quick Draw nicht mehr hier rumgeistert.
Dann wäre es ein flotter Dreier! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 08.08.2008, 22:40

Sylvio Constabel hat geschrieben:@Mister Wong
Na komm, ER findet Herrn Tarantino so toll, weil Herr T. so toll ist, so einfach ist das, mein kleiner INGLORIOUS BASTARD...
:cyclops:


hohoho...
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 09.08.2008, 11:09

ich hab den anschluß verpasst :!: um welchen film gehts :?: der scheint lustig zu sein, den will ich auch haben. :wink:
sich prügelnde forumsmitglieder mitten in hongkong oder shanghai oder noch besser im thailändischen dschungel? :mrgreen: :blackeye:

:bounce: :bounce: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon MPAA am Sa, 09.08.2008, 12:29

Shocking Asia III: Teilweise lahm, erlogen, trotzdem auch amüsant (wegen sarkastischer Dinge, die der Kommentator sagt), ein paar Sachen weiss man halt schon als Japan Fan, was in dem Film vorgestellt wird :twisted: Na ja, nicht richtig gut, aber hab halt auch Teil 1 und 2...

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am So, 10.08.2008, 11:33

Mad Mission 5: Schade: Der bekannte Sound aus Mad Mission kommt nicht mehr vor und die neue dt. Synchro hört sich zum Kotzen an:-( Film ist aber geil! Viel Action, Stunts, dumme Sprüche und nebst den beiden Helden auch viele gelungene Auftritte von Gaststars (Conan Lee als Chinese Rambo:-) , Danny Lee, melvin Wong...). Die vielen Kämpfe am Ende können sehr überzeugen!

The Death Duel Of Kung Fu: Eine Perle des HK Films (unter vielen)! Story Nebensache, Action bzw. Trainings- sowie Kampfszenen ein GENUSS! Wang Tao und John Liu sind klasse, jede Actionszene ein Höhepunkt!

Legend Of Dinosaurs And Monster Birds: Klasse Jap. Monsteraction aus den 70ern! Spannende und interessante Story, guter Spannungsaufbau, tolle Effekte.

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am So, 10.08.2008, 16:05

Shadowless Sword:

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Actionszenen und der Film wird nicht langweilig. Einzig was mich störte, war die Unterwasserszene und das F... Wort, daß einmal im Film vorkam (gab es das F Wort überhaupt schon in der Zeit).

Fighting Beat:

Gar nicht schlecht, wie jeder sagt, die Actionszenen sind zwar nicht wie Ong-Bak oder Tom Yum Goong, aber muß man ja nicht immer haben.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dk 91 am So, 10.08.2008, 19:04

Painted Faces


Endlich hab ich ihn gesehen.

Fand den Film sehr gut, auch wenn es mal keine Actionszenen gab.
Der Film ist sehr nahe an Jackie Chans Autobiographie gehalten und so wurden auch die richtigen Namen übernommen.

Die deutsche Synchro geht in Ordnung, obwohl es natürlich besseres gibt.
Dk 91
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 24.03.2007, 18:57
Feedback: 3|1|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz