Sylvio Constabel hat geschrieben:Dat is mich schnuppe! Fakt ist, das niemand, außer unserem Marvelhelden solch erlesenen Filmgeschmack hat oder haben möchte... .
Aber jetzt mach mal halblang … dein Geschmack falls überhaupt vorhanden ist auch nicht der aller beste mein Guter … du jubelst ja so ziemlich alles im Himmel hoch sei aus auch der letzte Schrott. Das wollte ich dir zwar nie unter die Nase reiben, aber wenn du in deinen Glashaus mit Steinen wirfst – nun gut.
Er denkt ja auch, dass Tarantino ein guter Filmemacher ist...
@Gambit alias Borat
Mensch, ich will Dich doch nur aufziehen, funktioniert auch wunderbar, strampelst wie das kleine Duracell-Häschen.
Übrigens kriegen nur ausgewählte Klassiker der höchsten filmischen Kunst mein wertvolles 10/10-Prädikat, als da wären CANNONBALL RUN oder THE SMOKEY AND THE BANDIT. Der vierte John J. spielt in einer noch höheren Liga, 11/10, wenn Du Dich erinnerst...
@Mister Wong
Na komm, ER findet Herrn Tarantino so toll, weil Herr T. so toll ist, so einfach ist das, mein kleiner INGLORIOUS BASTARD...
Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^
Max Power hat geschrieben:Du springst aber auch gleich drauf an. Für jemanden, der Kiffen propagiert wie Du, reagierst Du ziemlich unentspannt.
Jo .. mir fehlt es heute und die letzten Tage überhaupt auch gewaltig an Schlaf und das schlimmste ist das die nächsten Tage keine Aussicht auf Ruhe gewährleisten.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
GAMBIT hat geschrieben:@Sylvio Constabel alias Uwe Boll Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^
Mein ALIAS ist schon recht lustig, die zweite Bemerkung eher auf Asia-Freak-Niveau, da wollen wir ja weg von, nech?...!
GAMBIT hat geschrieben:Jo .. mir fehlt es heute und die letzten Tage überhaupt auch gewaltig an Schlaf und das schlimmste ist das die nächsten Tage keine Aussicht auf Ruhe gewährleisten.
Einfach ihm entgegnen, dass er keine Ahnung hat. Das mache ich so seit ich ihn kenne und es stimmt auch meistens. Hilft bei jeder Stimmungslage...
Sylvio Constabel hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:@Sylvio Constabel alias Uwe Boll Ich glaube wir sollten uns echt mal bei einen Forumstreffen begegnen .. und reiß deine Witze. Mal schauen wie lustig das Ganze wird ^^
Mein ALIAS ist schon recht lustig, die zweite Bemerkung eher auf Asia-Freak-Niveau, da wollen wir ja weg von, nech?...!
Ach, warum denn? Dann wäre für Entertainment-Programm gesorgt und Du kannst endlich mal zeigen, ob Du wirklich so ein knallharter G bist, wie Du immer behauptest.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ich bin nicht nur ein normaler knallharter G, ich bin DER geilste, knallhärteste G!
Und meine Triade heißt Max Power und beißt Euch allen gleich in den Arsch!
Habe grade Tränen gelacht, herrlich, mein primitives Lustigkeitsverständnis wurde vollends erfüllt...
Sylvio Constabel hat geschrieben:@Mister Wong Na komm, ER findet Herrn Tarantino so toll, weil Herr T. so toll ist, so einfach ist das, mein kleiner INGLORIOUS BASTARD...
ich hab den anschluß verpasst um welchen film gehts der scheint lustig zu sein, den will ich auch haben.
sich prügelnde forumsmitglieder mitten in hongkong oder shanghai oder noch besser im thailändischen dschungel?
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Shocking Asia III: Teilweise lahm, erlogen, trotzdem auch amüsant (wegen sarkastischer Dinge, die der Kommentator sagt), ein paar Sachen weiss man halt schon als Japan Fan, was in dem Film vorgestellt wird Na ja, nicht richtig gut, aber hab halt auch Teil 1 und 2...
Mad Mission 5: Schade: Der bekannte Sound aus Mad Mission kommt nicht mehr vor und die neue dt. Synchro hört sich zum Kotzen an:-( Film ist aber geil! Viel Action, Stunts, dumme Sprüche und nebst den beiden Helden auch viele gelungene Auftritte von Gaststars (Conan Lee als Chinese Rambo:-) , Danny Lee, melvin Wong...). Die vielen Kämpfe am Ende können sehr überzeugen!
The Death Duel Of Kung Fu: Eine Perle des HK Films (unter vielen)! Story Nebensache, Action bzw. Trainings- sowie Kampfszenen ein GENUSS! Wang Tao und John Liu sind klasse, jede Actionszene ein Höhepunkt!
Legend Of Dinosaurs And Monster Birds: Klasse Jap. Monsteraction aus den 70ern! Spannende und interessante Story, guter Spannungsaufbau, tolle Effekte.
Hat mir sehr gut gefallen, tolle Actionszenen und der Film wird nicht langweilig. Einzig was mich störte, war die Unterwasserszene und das F... Wort, daß einmal im Film vorkam (gab es das F Wort überhaupt schon in der Zeit).
Fighting Beat:
Gar nicht schlecht, wie jeder sagt, die Actionszenen sind zwar nicht wie Ong-Bak oder Tom Yum Goong, aber muß man ja nicht immer haben.
Fand den Film sehr gut, auch wenn es mal keine Actionszenen gab.
Der Film ist sehr nahe an Jackie Chans Autobiographie gehalten und so wurden auch die richtigen Namen übernommen.
Die deutsche Synchro geht in Ordnung, obwohl es natürlich besseres gibt.