Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 10.10.2006, 8:07

sm hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:nö, wieso? Haste Empfehlungen parat? :P

kenne nur die englisch-untetitelten film von ihm.
also noch manji (kurioses liebesdrama mit ayako wakao), giants & toys (satire) und afraid to die


Hab mich jetzt erstmal für Manji und Afraid to Die entschieden. Hab auch gestern noch gesehen, dass mein Lieblings Kamisori Hanzo auch von ihm ist. Hatte ich gar ned gewusst bzw.nie darauf geachtet :D
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon babs-jc am Di, 10.10.2006, 9:25

"guardian angel"

uff, was ist das denn für ein film :?: also bitte nicht nach logik fragen und auch nicht wieviele geschichten nun angefangen werden zu erzählen aber nie, wirklich auch nie :!: , tatsächlich zu ende gebracht werden.

das ganze ding ist ein einziges stückwerk in dem personen auftauchen und wieder verschwinden, ohne das irgendeine erklärung dazu abgegeben wird.

und was das ganze mit oshima yukari zu tun haben soll, ist mir ein rätsel :!: sie hat vielleicht eine screen time von ca. 15 min. und verschwindet dann genauso sang- und klanglos wie ein paar andere figuren. :evil:

ok, die action als solche ist nicht schlecht und die mädels geben vielleicht ihr bestes, aber diese "blooper" (in einer szene langes haar, in der nächsten kurzes etc.) - echt ätzend. man merkt dem film an, daß er wohl innerhalb von nur wenigen tagen abgedreht, bzw. zusammengestückelt wurde :!: auch wenn das dann mit den frisuren irgendwie nicht so hinzuhauen scheint. aber ein film ist ja kein theaterstück, da kann man ja die letzte szene vor der ersten drehen und dann irgendwann zusammenschnipseln :wink:

:roll: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon sm am Di, 10.10.2006, 10:07

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Hab mich jetzt erstmal für Manji und Afraid to Die entschieden. Hab auch gestern noch gesehen, dass mein Lieblings Kamisori Hanzo auch von ihm ist. Hatte ich gar ned gewusst bzw.nie darauf geachtet :D

huch, stimmt ja. hätte ich irgendwie net gedacht, dass der von ihm ist. der zweite hanzo-film ist übrigens auch mein favourit. :)
bin mal gespannt, ob dir "manji" und "afraid to die" gefallen.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Film

Beitragvon vampir69 am Di, 10.10.2006, 10:24

Last Life in the Universe
Schöner, ruhiger Film mit einem tollen Ende und einfach einer geialen Atmosphäre. Tadanobi Asano is ein klasse Schauspieler.

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Di, 10.10.2006, 10:58

Pom Pom and Hot Hot (1992): Putziger Titel.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 10.10.2006, 11:32

sm hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Hab mich jetzt erstmal für Manji und Afraid to Die entschieden. Hab auch gestern noch gesehen, dass mein Lieblings Kamisori Hanzo auch von ihm ist. Hatte ich gar ned gewusst bzw.nie darauf geachtet :D

huch, stimmt ja. hätte ich irgendwie net gedacht, dass der von ihm ist. der zweite hanzo-film ist übrigens auch mein favourit. :)
bin mal gespannt, ob dir "manji" und "afraid to die" gefallen.


also bei Afraid to Die bin ich mir ziemlich sicher. Erstens freu ich mich schon riesig auf Mishima Yukio, kenn ich ja nur aus Tenchu ^^ Wenn er bei Afraid to die genauso Beeindruckendes abliefert, kann ja kaum was schief gehen. Ausserdem noch alte Yakuza Ware, bin ich eh immer für zu haben. Bei Manji kann ich mir noch nicht wirklich ausmalen, was da auf mich zukommt :D
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 10.10.2006, 11:52

Bloody Brotherhood

Same procedure as every bloodshed.
Oder so aehnlich.
6/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon coltturkey am Di, 10.10.2006, 11:57

Dragon Tiger Gate 7/10. Mehr im entsprechenden Thread!
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 11.10.2006, 15:19

Mob Sister (Joy DVD)
Also, die ersten 40 min. würde ich als klassisch colles To Kino bezeichnen und eine gemütliche 10/10 vergeben. Allerdings kommt nach Minute 40 der Schnitt. Ab da sieht es alles ungeplant und nach "wir wollen fertig werden" aus. Der Schluß ist wiederum einen Blick wert. Alle Schauspieler machen ihre Sache nahezu perfekt, allen voran natürlich Eric Tsang! Geiler Score, gute Kameraführung, in den meisten Szenen eine tolle Atmosphäre. Allerdings sieht Annie Liu On Lai nur hübsch aus, das war's. Hat die gute Frau in noch mehr Filmen mitgewirkt?
Diese ganzen Negativkritiken kann ich -mal wieder- nicht nachvollziehen.
Alles in allem gute
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Einiges

Beitragvon Shawbrother1975 am Mi, 11.10.2006, 15:55

Folgende die letzten Tage gesehn

Eastern condors 9/10 absolut überraschend, wirklich klasse
Dragon Tiger Gate 7,5/10 war etwas enttäuscht, hätte ich mir besser vorgestellt
Taste of cold Steel shaw Brothers 7/10 es gibt wesentlich bessere Swordsplay filme
Devils Mirror 8/10 sehr brutal, aber nur guter durchschnitt
Project A 1+2 9/10 zweiter Teil eindeutig besser als der erste vor allem die deutsch Syncro hat mich des öfteren zum lachen gebracht
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Re: Einiges

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 11.10.2006, 16:18

Shawbrother1975 hat geschrieben:Dragon Tiger Gate 7,5/10 war etwas enttäuscht, hätte ich mir besser vorgestellt


langsam aber sicher fühl ich mich bestätigt, diesen Film nicht gekauft zu haben ^^
aber 7,5 sind ja für ne Entäuschung doch noch ganz gut..wie kommts?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Mi, 11.10.2006, 18:01

Man ist vom guten Donnie halt was anderes gewohnt, aber der wird ja auch nicht jünger, die fights sind schon gut, mir aber zuviel seilgeziehe und stellenweise ist der Film (schlecht?!) gerendert.
Was wirklich rockt ist der Anfang, Ng Man Tat in einer "ernsten" Rolle ;-) und der endfight der ca 10 Min. geht, deshalb noch diese wertung
Wünsche mir mal wieder einen richtigen MA Kracher von Donnie !
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon hybi am Mi, 11.10.2006, 18:59

Daisy

8/10

Schöne Mischung aus Action, Drama und Romanze. Hat mir gut gefallen.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: hy

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 11.10.2006, 20:13

Shawbrother1975 hat geschrieben:Man ist vom guten Donnie halt was anderes gewohnt, aber der wird ja auch nicht jünger, die fights sind schon gut, mir aber zuviel seilgeziehe und stellenweise ist der Film (schlecht?!) gerendert.
Was wirklich rockt ist der Anfang, Ng Man Tat in einer "ernsten" Rolle ;-) und der endfight der ca 10 Min. geht, deshalb noch diese wertung
Wünsche mir mal wieder einen richtigen MA Kracher von Donnie !


Also du hast bestimmt in weiser Voraussicht Dragon Tiger Gate 2 gesehen, denn bei Teil 1 spielt Ng Man Tat nicht mit. :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 11.10.2006, 22:15

Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz