Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neues Remake-Gerücht: Danny Boyle & Lady Vengeance

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

Neues Remake-Gerücht: Danny Boyle & Lady Vengeance

Beitragvon Jost am Mo, 19.01.2009, 16:50

Bild

Neben den Remake-Gerüchten zu Oldboy (Review) (siehe dazu diesen Blog-Eintrag) ist ein weiterer Film aus Park Chan-Wooks Rache-Trilogie in Gesprächen für ein US-Remake.

Danny Boyle, der den Golden Globe für den besten Regisseur für seinen Film Slumdog Millionaire erst vor kurzem erhalten hat, hat in einem Interview mit Empire Online verlauten lassen, dass er für das Remake von Sympathy For Lady Vengeance (Review) angefragt wurde.

Bereits Anfang letzten Jahres war Lady Vengeance in den Nachrichten, als bekannt wurde, dass Charlize Theron das Remake produzieren und die Hauptrolle besetzen will.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3515
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Neues Remake-Gerücht: Danny Boyle & Lady Vengeance

Beitragvon Thomas am Di, 20.01.2009, 20:09

Kenne das Original nicht, aber wenn Charlize Theron mitspielt, werde ich mir den auf jedenfall mal anschauen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz