Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ALLE MEINE GEHEIMNISSE - Coming-Of-Age Drama aus Korea

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

ALLE MEINE GEHEIMNISSE - Coming-Of-Age Drama aus Korea

Beitragvon Jost am Mo, 19.02.2024, 12:11

Plaion Pictures veröffentlicht am 29. Februar die nuancenreiche Coming-of-Age-Geschichte einer 12-jährigen Schülerin ALLE MEINE GEHEIMNISSE auf DVD und als VOD.

Alle meine Geheimnisse_29.02.jpg

INHALT
Myung-Eun (Moon Seung-A) sehnt sich nach Respekt und Anerkennung. Weil sie sich für ihre Eltern aus der Arbeiterklasse schämt, tischt die phantasievolle Zwölfjährige ihrer Lehrerin Ae-Ran (Lim Sun-Woo) und den Mitschülern eine "alternative" Familiengeschichte auf. Auf diese Weise bringt es das Mädchen bis zur Klassensprecherin. Allerdings erfordert es große Anstrengungen, damit ihr Kartenhaus nicht zusammenfällt. Ein Schreibwettbewerb, der ausgerechnet "Familie" zum Thema hat, sorgt dafür, dass Myung-Eun mit einer lange verborgenen Wahrheit konfrontiert wird.


ALLE MEINE GEHEIMNISSE ist eine unterhaltsame Mischung aus leichtfüssig inszeniertem Familiendrama und gut beobachteter Coming-of-Age-Geschichte. Mit grosser Sensibilität und Wärme porträtiert der lebensnahe Film ein junges Mädchen auf der Suche nach Liebe und sich selbst. Auf der Berlinale wurde die koreanische Produktion von Kritikern als "Juwel" gefeiert.

Die DVD bei amazon.de (vor-)bestellen

Hier gibt es unsere Rezension zu ALLE MEINE GEHEIMNISSE

ALLE MEINE GEHEIMNISSE bei prime video streamen

Wir verlosen 3 Exemplare
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz