Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Team-Profile

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Team-Profile

Beitragvon Jost am Mi, 20.09.2000, 22:57

so ich hab mal endlich die Teamprofile ins neue Design gebracht. Ein paar neue Felder sind hinzugekommen (Geburtsjahr (damit ich nicht jedes Jahr das Profil eines jeden ändern muss) Top 5 diverser Sachen). Wäre natürlich auch schön wenn ihr irgendein Bild von euch schicken könntet (Breite - 180 Pixel) nur damit man mal ne grobe Idee hat Bild Ich bin mit guten Beispiel voran und hab mal ein Bildchen von mir auf mein Profil gestellt....

naja, also bis dann...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Team-Profile

Beitragvon Kinki am So, 24.09.2000, 2:01

Applaus!!!
Diese Site wird immer schöner!
Nettes Pic! am Brandenburger Tor, soso..
Hat dir eigentlich mal jemand gesagt, daß Du Martin Beck ähnlich siehst?
Aua! aua! nicht hauen!!!
Stimmt aber wirklich...
Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Team-Profile

Beitragvon Jost am So, 24.09.2000, 4:01

Hi Andrea...

ich seh Martin Beck ähnlich? Cool! Bild hab leider keine Idee wie Martin aussieht...hauen werd ich deshalb dich nicht! Bild

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Team-Profile

Beitragvon Kinki am So, 24.09.2000, 17:55

O.k. - das nächste Mal wenn ich ihn sehe, werde ich ihn mit meiner Kamera erlegen (nur im übertragenen Sinne natürlich...) dann können wir vergleichen Bild
Liebe Grüße,
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz