Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

online-Zähler

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

online-Zähler

Beitragvon Marco am Sa, 28.10.2000, 22:36

Hallo Jost!

Wäre es möglich, daß Du den Zähler, der anzeigt, wieviele Leute gerade online sind, etwas modifizierst?

Die ständige Aktualisierung nervt gewaltig beim Scrollen und Schreiben, da für die Zeit des Ladevorganges nichts mehr geht. Je nach Verbindung können da schon einige Sekunden vergehen. Zwei oder drei mal ist mir die Seite auch schon abgesemmelt, weil der Server nicht erreichbar war und der Browser natürlich brav weiterversucht eine Verbindung zum Zähler herzustellen.

Wäre es möglich, daß der Zähler nur beim ersten Laden Deiner Seite aufgerufen wird und der Wert dann halt für die Zeit des Besuches einfach stehen bleibt? Alternativ könntest Du die Zeit zwischen den Aktualisierung auch stark erhöhen.

Ich glaube, daß das Feature eh nicht so viel bringt. Das ich nun nach 20 Sekunden weiß, daß es nun plötzlich 5 statt 4 Leute sind, nutzt mir recht wenig. Als Statistik ist es interessant, aber mehr auch nicht.

Wie sehen die anderen das?

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

online-Zähler

Beitragvon Jost am So, 29.10.2000, 19:39

ich habe die refreshrate jetzt auf 1 mal in der Minute hochgeschraubt, das sollte reichen. Als Feature find ich es dennoch interessant, da ich so sehen kann, ob jemand zum chatten da wäre, oder nicht. Außerdem wird auch die Anzeige der Chatbesucher momentan mitrefreshed...

So sollte es aber dann nicht allzu nerven...

Grüsse

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

online-Zähler

Beitragvon Marco am Mo, 30.10.2000, 1:06

Danke! Bild
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz