Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hong Kong Film Web Treffen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Jost am So, 29.10.2000, 23:23

die Idee ist ja nun schon öfters im Chat aufgekommen. Ein Treffen der Stammbesucher wär doch was, nur ist das mit der Koordination von Termin und Ort nicht so einfach. Vorschläge dazu bitte in dieses Topic.

C ya

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon OlliK am Do, 09.11.2000, 21:19

Da ich einer der Initiatoren dieser Idee war, wünsche ich mir doch etwas mehr Feedback von meinen Kollegen Bild . Zumindest ein Zeitpunkt müsste doch noch recht einfach zu finden sein, beim Ort sieht es hingegen schon etwas anders aus.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon MarkGor am Do, 09.11.2000, 21:24

Tag!

OK, ich würde sagen, noch dieses Jahr, möglichst im Dezember, und es sollte nicht nur ein, sondern möglichst zwei Tage sein. Der Ort sollte einer sein, wo alle möglichst in ein paar Stunden hinkommen (Uff, Schwierig! Bild), und jeder sollte sagen, was er mitbringt (Filme, Projektoren, DD Anlagen.....).

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Mark am Do, 09.11.2000, 23:20

Um das ganze zu beschleunigen, sollte einer (Jost? OlliK?) eine konkrete Vorstellung/Plan von so einem Treffen machen. Alle anderen können dann ihre Verbesserungs oder Änderungsvorschläge machen. Das geht auf jeden Fall schneller als wenn jeder erst einmal seine Ideen zu dem Treffen vorbringt und man gemeinsam darüber abstimmt, was zu tun wäre.

mfg

Mark
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon OlliK am Fr, 10.11.2000, 18:47

Ich habe für solche "Meetings" gute Erfahrungen in Jugendherbergen gemacht (relatv preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, Raum mit Ferneher). Allerdings gibt´s da 3 Probleme: 1. Plätz müssen frei sein (im Winter relativ wahrscheinlich)
2. Nicht alle Jugendherbergen vermieten an "kleinere" Gruppen.
3. Die Herbergseltern müssen tolerant gegenüber Leuten sein, die bis früh in den Morgen wach sind und Video gucken Bild .
Soll nur ein 1. Vorschlag sein.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon MarkGor am Fr, 10.11.2000, 19:08

Tag!

Wenn einer (eine) von uns bereit ist , der (die) das vieleicht alles ein klein wenig leitet, können ja alle Personen eine Mail an den (sog.) Leiter schicken, wo sie wohnen, dann kann besser koordinieren, wo alles stattfinden soll bzw. welche Jugendherberge oder so einen aufnehmen kann (Ollik: Gute Idee! Bild).

Falls wir das mit den Jugendherbergen wirklich machen, empfehle ich mal dem (wenn vieleicht später vorhandenen) Leiter mal die Site http://www.jugendherbergen.de zu besuchen, sie zeigt alle Jugendherbergen in Deutschland an, man kann sich also einen guten Überblick verschaffen. Bild

Gruesse,
MarkGor

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 10.11.2000 editiert.]
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Tobi am Fr, 10.11.2000, 19:50

@OlliK: hier istr das gewünschte Feedback *g*

Jugendherberge hört sich nicht schlecht an ... Zeitpunkt Jan oder Feb 2001 ?

Gruß

Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Frenzy am So, 12.11.2000, 23:10

Wieso denn im Winter?
Ich werde zwar im Januar volljährig (yiipie), aber wer hat dann schon Ferien bzw. Urlaub?!
Wie wäre es denn Ostern oder so?
Wenn's nach mir ginge, wäre eine Jugendherberge im Norden nicht schlecht.

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Mark am Di, 14.11.2000, 18:18

Wenn's nach mir ginge, wäre eine Jugendherberge im Süden nicht schlecht. Bild
Ihr merkt, es treten die ersten Probleme auf.

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon MarkGor am Di, 14.11.2000, 18:34

Tag!

Natürlich ist klar, dass (eigentlich so gut wie jeder) man schon ein paar Mark Benzin und ein paar Stunden Fahrzeit hinnehmen muss.
Es sollte aber schon ein Ort sein, wo alle in diesen paar Stunden gut hinkommen. Man guckt tief in die Röhre, wenn man hoch im Norden wohnt und dann in den tiefen Süden fahren muss.

Doch ich würde sagen, wir brauchen einen, der dass alles (ein bischen wenigstens Bild) plant.

Nominierungen? Bild

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon OlliK am Mi, 15.11.2000, 19:53

Also mein pers. Tip ist die JH in Lingen. War schon bei 2 Trainingsfahrten dort und die ist wirklich gut (höchste Ausstattungsklasse für JH, super Einrichtung, man kann bis spät in die Nacht "umherwandeln", humane Kiosköffnungszeiten Bild ).
Werde aber in den nächsten Wochen noch andere Anfragen an vrsch. JH´s starten, ob wir überhaupt erwünscht sind. Dafür brauch ich aber eine ungefähre Einschätzung bezüglich der Teilnehmerzahl und der Anfahrtswege (wäre schade, wenn wir alle durch ganz Deutschland müssten, oder?). Deswegen bitte ich um ein Feedback eurerseits an mich, am besten per E-mail.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Mark am Mi, 29.11.2000, 18:07

Hi!
Wollte mich mal erkundigen wie es momentan mit dem Treff steht! Wieviele daran interessiert sind, wer sich darum kümmern will, ob schon nähere Lokalitäten in Frage kommen, wann das denn so sein sollte, etc.

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon OlliK am Fr, 01.12.2000, 17:50

Also, ist bisher eher schleppend angelaufen: ich habe 2 Antworten (von Mark und MarkGor), ausserdem hab ich einfach mal Jost und Olli mit eingeplant. Aber der Rest....
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Hong Kong Film Web Treffen

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 18:40

Also, wenn das zu 'ner Zeit stattfindet, wo ich nicht gerade verhindert bin (wie z.B. im April), dann komme ich auch!
Wenn's nicht gerade am A... der Welt ist!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz