"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
Andy Lau hat geschrieben:Miami Vice (RTL Free-TV Premiere) Aaaalso Sylvio, ich weiß nicht was du an diesem Streifen findest. Das Ding ist meiner Meinung nach Wirr konstruiert und kein Deut cooler als z.B. Jamie Foxx in "Collateral" oder der Ire in "Phone Booth". Keine Ahnung, entweder erkenne ich die Genialität dieses Streifens einfach nicht oder... Komischer Stil. 5-6/10 (nimms nicht persönlich)
Das fette ist es! Der Film lebt vor allem von seinem unglaublich dichten Fluidum, seiner grandiosen Kameraarbeit - da ist fast jedes einzelne Bild ein Kunstwerk - seinem genialen Score, seinen tollen Leistungen vor und natürlich auch hinter der Kamera. Hach, ich könnte mich schon wieder schwindlig reden... Aber bei einem gebe ich Dir Recht, die TV-Fassung war in der Tat nicht so doll. Ich habe das früher nicht realisiert, aber die deutsche Synchro macht so einiges an Stimmung und Stimmigkeit unter den Szenen kaputt, das ist schwer in Worte zu fassen... Anyway, 10/10, sagte ich das schon mal?
marseille in schwarz weiß und herrlicher humor. so wie's halt sein soll. allerdings nur für liebhaber des klassischen französischen kinos geeignet, die auch der frz. sprache mächtig sind.
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Einfach nur langweilig, öde Story, ein paar gute Goreeinlagen und das war es dann auch schon. Aber Feldman sieht noch aus wie in den 80ern 4/10
Der unglaubliche Hulk
Wenn man Marvelverfilmungen mag, wird man hier bestens bedient. Das Bild der Blu Ray ist sehr gut und den Sound kann man eigentlich nur noch als brachial bezeichnen. 8/10
JOYRIDE 2 Gut gemachte Fortsetzung zum nicht gerade unheimlich populären Paul Walker-Vehikel. Inhaltlich etwas mau, aber spannend, hübsch blutig und visuell souverän inszeniert. Gute 6/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
ICH BITTE DICH! Wo war der denn spannend oder gar hübsch blutig??? Grad dieser Punkt fiel doch wohl absolut auf! Dieses gänzliche Fehlen von Blut hat doch die gemeine Einheitsgrütze erst rund schwabbelig gemacht. Na gut, eine Szene, in der Hütte von dem Meisterfahrer, aber selbst da hat das Blut gefehlt...
Nee nee, Mr. Lau, das ist norddeutsch für 'gucken'. Der heftig sächselnde Sylvio glaubt doch tatsächlich, er kommt aus der Gegend. Manchmal ist er seltsam...
Edit: Na na na... 'gucken' ist deswegen noch lange nicht süddeutsch sondern die üblich gängige Schreibweise.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
"Sächseln", ich lach mich tot, daß kommt vom Im-Glashaus-Sitzer-vorm-Herrn... Nichtsdestotrotz, in meiner Rechtschreibfiebel steht das so, also stimmt das so... Und, natürlich ist "gucken" ugs., aber das wissmer doch alle, nech? Punktum.