ein guter verzwikter thriller um einen drogendeal der nicht so rund läuft wie geplant. einige intrigen in der eigenen familie und einen unglaublich guten Mos Def.
7 / 10
Stiefbrüder, Die / Step Brothers (2008)
ne nette koödie mit einigen guten lachern aber auch nicht mehr! da ich die haupdarsteller nicht besonders mag, gehen sie einem nach einer zeit auf den sack. die liebesgeschichte der eltern ist etwas nervig!
6 / 10
Love Guru, Der / Love Guru, The (2008)
eine richtig gute komödie, habe teilweise trenen gelacht. leider nicht den ganzen film über aber immer mal wieder. Mike Myers spielt gewohnt lustig und Justin Timberlake spielt überraschend gut und lustig. kann man sich sehr gut ansehen und lachen.
EXIT SPEED Ordentlicher ASSAULT ON PRECINCT 13-Verschnitt, welcher zwar nicht gerade originell zu nennen ist, seine Sache aber doch recht gut macht und in einem sehr befriedigenden, höchst blutigen Showdown gipfelt. Schön zu sehen, dass die potentiellen Opfer mal so richtig zurückschlagen. Mit Fred Ward und Lea Thompson spielen zudem auch noch zwei 80er Ikonen mit. 7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Welche DVD haste denn da? Die Kinowelt-Arthaus scheint vom Bild her sehr bescheiden zu sein. Gibt jetzt 'ne 2009er-DVD. Wird wahrscheinlich nur eine Neuauflage sein ohne Verbesserungen. Ansonsten scheint mir die 2008er UK-DVD ganz gut zu sein.
Tropic Thunder Was für ein herrlich böser Film! Und Tom Cruise hat wieder einiges an Pluspunkten bei mir machen können mit seiner Rolle. Einfach herrlich!!
8/10
Hellboy II- Die goldene Armee Hellboy meets Herr der Ringe meets Pans Labyrinth! War auf alle Fälle noch ein Stück besser als Teil 1, va der neue Charakter Johann Krauss war super.
9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Sehr atmosphärischer Episodenfilm, eine Mischung aus Thriller und Drama. Tolle, düstere Optik, ein bedrückender Score und hervorragende Schauspieler machen "The Dead Girl" zu einem sehenswerten Film, der, obwohl man sich das ein oder andere im Voraus zusammenreimen kann, durchgehend spannend und deprimierend bleibt.
The Gene Generation (dt. Leih-DVD) Bai Ling = pretty, pretty, pretty hot! Macht aber nichts, da der Film ziemliche Grütze ist. DENNOCH habe ich mich beim Benutzen der FF-Taste eigentlich zurückgehalten, ist ja auch was. Der dicke fette Bonuspunkt ist der Soundtrack, die ganzen COMBICHRIST-Lieder passen wie die Faust aufs Auge, ist eine enorme Freude. Auch das Endlied von der Band, deren Namen ist jetzt grad vergaß, ist phänomenal (wird gleich gesucht und bestellt). Deswegen gibt's gemütliche 4/10
Horsemen (Kino FFF-Nights) Hömma, das ist schon arg zäh! Nicht langweilig, keine Frage, kommt jedoch nicht, keinesfalls, an Vorbilder à la SE7EN oder RESURRECTION heran. 6/10
Dead Snow (Kino FFF-Nights) DAS, liebe Freunde, ist ein Partystreifen der ersten Garde! Herrliches Rumgemetzel und Rumgeschnitzele, daß einem die Freudetränen in die Augen schießen. Herrrrlich! 8,5/10
die geschichte, die schauspieler und das drum herrum ist nicht schlecht, wenn man sich für solche religiösen themen interessiert. nur leider die umsetzung etwas langweilig geraten. hätte mir etwas mehr in richtung da vinci code erwartet.
6,5 / 10
Jugger - Kampf der Besten, Die / Blood of Heroes, The (1989)
ein klasse film! einer von Rutger Hauers besten filmen. super story, toll rübergebracht und teilweise gute darsteller. die aktion ist gut nur nicht häufig vorkommend. das ist doch mal ein guter "manner" sport!
8 / 10
Hooligans 2 - Stand Your Ground / Green Street Hooligans 2 (2009)
bei weiten nicht so gut wie der erste! ist eigentlich nur netter knast fight film, mit guten und zahlreichen schlägereien. die story ist sehr flach und nur nebensache. wegen der schlägereien
7,5 / 10
Hellboy - Die goldene Armee / Hellboy II: The Golden Army (2008)
für mich wesentlich besser als teil 1, obwohl ich sowieso kein hellboy fan bin. allerdings die aktion, die fights und mache sprüche sind wirklich gut. die umsetzung des films ist sehr gut gelungen! der böse prinz ist für mich aber das highlight des films!
ein nettes horror filmchen. was ein drogen rausch nicht alles auslösen kann! teilweise grusellig, teiweise etwas langweilig und das ende ist zu schnell erzählt.
Control Film über das Leben von Joy Division- Frontmann Ian Curtis. Sehr atmosphärisch, tolle Musik und einfach toll von Anton Corbijn(ua Regisseur von vielen Depeche Mode- Videos) eingefange Bilder!!
9,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge