Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

[S] Instrumentalist/in - Raum Berlin, BRB

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

[S] Instrumentalist/in - Raum Berlin, BRB

Beitragvon Akuma am So, 12.04.2009, 16:12

Hallo,
du kommst aus dem Raum Berlin oder Brandenburg, spielst ein japanisches Intrument (egal, welches) und hast Lust mit mir in meinem Noise Projekt Izanami's Labour Pains zu "musizieren" ? Dann melde dich per PM !

ILP kannst du dir mittels Link in der Signatur anhören.

Zu den Einzelheiten :

Vor allem suche ich Kollaborations - Möglichkeiten in Studio - und Livesituationen. Ich verlange keinen "sinnlosen" Krach von dir, sondern lediglich traditionell anmutende Melodien oder Rhythmen, die in Cut - Up Manier in die Tracks eingewoben werden. Es wäre wunderbar, wenn das ganze vor Juni klappen könnte, denn dann spiele ich ein Konzert in Irland, eine Livekollaboration wäre daher mehr als angebracht. Nächstes Jahr wird es sogar eine kleine Tour durch Japan geben, angefangen von Osaka, wo ich schon Treffen mit den hochprofilierten Noise - Künstlern Guilty Connector und Solmania/Ohno Masahiko anberaumt habe. Jene Künstler sagten bereits zu, Konzerte im nächsten Jahr mit ILP zu spielen.
Es wird auch bald eine 7" Vinyl Split mit Guilty Connector und eine LP oder CD Split Solmania erscheinen.

PS : Dein Alter ist völlig egal, das Können sogar eigentlich auch. Ich verlange keinen Profi, der in einem Gagaku Ensemble spielen könnte.

Und bitte schreibt keine hohlen Kommentare, dass ich "Krach" mache. Das weiß ich selbst und ist durchaus beabsichtigt.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio

http://chindogu-products.blogspot.com/
Akuma
Master

Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Zurück zu Off-Topic