Fast and Furious (Kino) Der Anfangs-Trailer-Stunt ist schon 'ne echt geile Kiste! Ansonsten geht der Film durchaus in Ordnung, weist jedoch weder die Klasse noch die Action des 1. Teils auf. Aber für einen vergnüglichen Kinoabend reicht's allemal. Nur, was um Gottes Willen hatte Jordana Brewster darin verloren? Unglaublich schwachsinnig, ALLE 4 Szenen mit ihr! Knappe 7/10 Außerdem mußte ich in den ersten paar Minuten rausgehen, um Bescheid zu sagen, daß der Ton viel zu leise war!!!
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Schicker Film, der großartige Kulissen, einwandfreie Darsteller und einen schönen Score bietet. Vielleicht etwas zu lang geraten. Und damit meine ich nicht den Titel. 7,5/10
Also ich hasse die Star Strek Serie und bisher hasste ich auch alle Star Trek Filme, aber nach dem Trailer dachte ich mir einfach "Gib dem ganzen mal eine Chance". War gestern im Kino und ich bin begeistert. Es stimmt einfach alles, die Story, vor allem die Besetzung, das ganze ist stellenweise schön augenzwinkernd, der Film bietet durchgehend ein hohes Tempo und die Effekte sind einfach genial. Außerdem war es mal geil so richtig laut Sabotage von den Beastie Boys im Kino zu hören. Das ganze ist einfach faszinierend. 9/10
Avatar der Herr der Elemente Buch III Complete Edition
Einfach genial und zeichnerisch noch besser als Buch II – die Serie brauch sich kaum vor Kinoreifen-Zeichentricks zu verstecken. Buch II bringt einige neue sehr coole Charaktere mit sich und eine tolle Geschichte – die mitreißend und spannend ist – viel Action und atemberaubende Matrial Arts Szenen – tolle Momente in schönen Bildern und viel Charaktertiefe. Ich warte nun Händeringen auf BUCH III 9/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Nicht schlecht, normale Unterhaltung mit einigen vorhersehbaren Szenen. Musik Score ist gut, die Actionszenen sind auch nicht schlecht. Die Special Effects waren nicht so gut und der Bösewicht war schlecht, da hätte man doch sicher einen besseren Schauspieler finden können.