Die B2 hat von Le nach Berlin vielleicht 40-50% Radwege. Den rest auf der B2 gefahren. Leider sind einige Abschnitte der B2 für Fahrräder gesperrt und bieten zudem keine Alternative (ziemlich stupide). also auf den gesperrten teilen auch gefahren. vor allem ca. 30 km vor Potsdam ziemlich heikel. bin sofort für perverse 30euro vom bahnhof zoo zurückgefahren (bahn saugt sowas von).
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
So, seit Sonntag ist wieder Schluss mit dem Strohwitwer- Dasein. Die Liebste ist wieder in der Stadt. Aber man merkt schon, dass man sich erst wieder ein bißchen aneinander gewöhnen muss.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Jo, dat is 'ne ordentliche Zeit. Und Ihr seid immer noch zusammen? Ist das nun gut oder einfach nur bekloppt von Euch beiden?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ach ja, stimmt. Du hast Dich ja schon in blutjungen Jahren in Haft begeben, da tut natürlich ein ausgedehnter Freigang ganz gut. Aber 600 km waren nicht unbedingt die Entfernung, dass man sich nicht wenigstens einmal sieht, oder?
Keine angst, im Knast saß niemand von uns. Haben uns einige Male gesehen, aber halt nur für ein paar Tage. Und jetzt wieder so Tag für Tag miteinander zu leben is schon wieder was anderes.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge