bewitched240 hat geschrieben:Fein. Auf den habe ich auch ein Auge geworfen.
vor dem kauf, der film hat sehr lange einstellungen, man merkt das mc queen künstler ist und kein werbefilmer. der film offenbart kaum sentimentalität, der film definiert sich wirklich über seine akteure (der zuschauer nimmt nicht mehr, als der charakter war). schon die unterhaltung zwichen dem priester und bobby sands ist gold wert.
Mike Leighs Nackt Naked
Grossbritannien 1993 9/10 zynischer als House M.D.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Underdogs Ein deutscher Film über die Ausbildung von Blindenhunden durch Knackis. Teilweise recht naiver Film mit doch recht vorurteil- behafteten Charakteren. Hab ihn auch nur meinem Frauchen zuliebe geschaut.
6/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
6/10 da wird der film als tarantino meets ritchie beworben, in kritiken geschrieben es wäre der beste film aller zeiten aus bulgarien. schwarz-weiss macht noch lange keine klasse aus und die durchschnittliche geschichte tut ihr übriges. interessant ist, daß der film gegen endeund nach dem 2.WK spielt. ziemlich einfallsloses machwerk (auch wenn mit ner menge osteurop.filmpreise gewunken wird)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Sylvio Constabel hat geschrieben:Mir fehlen die Worte
Genauso geht es mir nach deiner wöchentlichen Miami Vice Sichtung Auf Hurt Locker war ich sehr gespannt, wahrscheinlich zu sehr, wurde wohl etwas enttäuscht. Der Film ist super, aber ich habe mir den Trailer bestimmt fünfmal angeschaut, hat's mir dann auch leicht verdorben.
@justgod Bin sowieso jemand der meistens zwischen 4-8 benotet. Filme die für mich besser als 8/10 sind kann ich an beiden Händen abzählen Und der Schlämmerfilm ist jetzt auch nicht sooo schlecht, ein sinnfreies BadTasteMovie, das auch mal zu gefallen weiß.
Inglourious Basterds Definitiv der beste Tarantino mit Kill Bill. Was ein Spaß! Perfekte Mischung aus Kriegsfilm und Tarantino- Style. Diese Dialoge! Herrlich! Dachte nicht, dass sich die dt. Schauspieler so gut machen. Die Rolle für Til Schweiger(mag den eigentlich nicht) war auch perfekt. Und Christoph Waltz war einfach nur erschreckend gut. Weiterer großer Pluspunkt war auch noch der Soundtrack. Wieder ne tolle Mischung!
10/10 Naziskalps
Zuletzt geändert von vampir69 am Di, 25.08.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Leider ist der Streifen nicht viel mehr als ein uninspiriertes und enttäuschendes Prequel der X-Men Filme. Der Plot verläuft nach Schema F, bei dem man nach nahezu jeder Szene, mit der Bewusstheit "Wieder ein Kapitel aus dem Buch >Movie Basics For Dummies< in den Film übertragen", einen Haken machen kann.
Zumindest die Action funktioniert teilweise dann doch recht ordentlich und auch Jackman und Schriever überzeugen. Knappe 6/10