Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im August

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.08.2008, 0:02

The Mummy III (Kino)
Was für ein beschissener Dreck!
Gerade noch 2/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Sa, 02.08.2008, 1:13

Ach, doch noch so viel Punkte. Gabs wohl für die beste Staubwolke in der Filmgeschichte, wa? :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 02.08.2008, 3:13

Mozart und der Wal
Mozart and the Whale

USA 2005

"mozart und der wal"; der numerische wert der zahlen addiert, ergibt 195, die quersumme ist 15, Karadzic seine zelle ist 15 qm groß, celle hat laut wikipedia ende 2006
71146
was ich damit sagen will? der film nervt. autismus ist keine freakshow.
4/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 02.08.2008, 9:35

Flags of our Fathers/ Letters from Iwo Jima 5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5476
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.08.2008, 11:51

Mozart and the Whale... :roll:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 02.08.2008, 11:53

Sylvio Constabel hat geschrieben:Mozart and the Whale... :roll:

???
willst du im "rate den eur..." weiterraten?ist richtig, kannst weiter machen :mrgreen:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Sa, 02.08.2008, 23:55

Monkey King

Nette amerikanische Interpretation oder eher Anlehnung an den chinesischen Klassiker "Die Reise nach Westen". Das Ganze ist ungemein kurzweilig und wenn einen gerade nach hirntoter Unterhaltung zu mute ist, kann man hier kaum was falsch machen.
Ach ja „Bai Ling“ sah glaube ich nie besser aus als hier.
Thomas Gibson … arh ist so ein Schauspieler wo ich leichten Ausschlag bekomme.

5,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 03.08.2008, 0:42

The Running Man (US Special Edition)
Hervorragend!
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 04.08.2008, 8:29

GAMBIT hat geschrieben:Monkey King

Thomas Gibson … arh ist so ein Schauspieler wo ich leichten Ausschlag bekomme.

Also bei DHARMA & GREG sehe ich den gerne, hier ist er freilich fehlbesetzt.

Zuletzt gesehen:

HELL'S ANGELS
Howard Hughes´aufwändiges Fliegerspektakel ist trotz seines fast biblischen Alters von 78 Jahren eine Sichtung wert, die Inszenierung ist dank tatkräftiger Unterstützung von James Whale gleichermaßen fesselnd wie visuell überzeugend, die Flugszenen im Finale spektakulär und (buchstäblich) halsbrecherisch.
8/10

THE HIGH AND THE MIGHTY
Die Mutter (oder eher Urgroßmutter) aller Flugzeugkatastrophenfilme aus dem Jahre 1954 wirkt auffällig angestaubt, das Tempo ist deutlich zu gedrosselt, nebenbei legt der Film zu viel Wert auf sein Figuren-Panoptikum a la GRAND HOTEL, welches aber klischeehaft und wenig faszinierend angelegt ist. John Wayne als Kopilot weiß wie der Rest der angetretenen Garde zu überzeugen, der Film insgesamt aber bestenfalls bedingt.
Knappe 5/10
Zuletzt geändert von kami am Mo, 04.08.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Mo, 04.08.2008, 12:29

Into The Wild
Dieser Soundtrack... :clap:
7,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 04.08.2008, 13:22

L.A. Crash 9/10

Into The Wild 8/10

All The Boys Love Mandy Lane 5,5/10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Mo, 04.08.2008, 14:06

Galaxy Quest (TV)
Herrlich!
8/10

The Untouchables (TV)
Klasse Besetzung
8/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Mo, 04.08.2008, 23:31

Deadwood - Staffel I
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten gefällt mir die Serie doch ganz gut.
Timothy Olyphant allerdings absolut fehlbesetzt: steife Vorstellungen, langweilige Ausstrahlung. Ian McShane als Bösewicht Al Swearengen dagegen große Klasse.

8/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 05.08.2008, 9:40

Inglorious Bastards
Ganz netter Film, der echt strak beginnt, dann aber doch seine Schwächen hat. Hätte man mehr draus machen können. Mal gespannt wie das Herr Tarantino anstellt.

7,5/10


Stranger than Fiction
Einfach nur genial!!!

9,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5476
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 06.08.2008, 12:36

Hancock

5,5/10

:roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz