Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon metalsteak80 am Di, 12.08.2008, 11:27

Bei Diary werden sich wohl die Geister scheiden ;-) Mir gefiel er einfach nicht und Land of the Dead war ebenfalls nur Mittelmaß. Denke mal das Remake von Dawn wird einfach für die nächste Zeit unerreicht bleiben.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0


Werbung
 

Beitragvon Akuma am Di, 12.08.2008, 16:21

Sylvio Constabel hat geschrieben:America's Sweethearts (TV)
Lustig, habe 'ne Menge gelacht, Cusack ist genial!
8/10


Kann mich da nur anschließen. Einer meiner Lieblingsschauspieler !
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 12.08.2008, 17:11

Akuma hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:America's Sweethearts (TV)
Lustig, habe 'ne Menge gelacht, Cusack ist genial!
8/10


Kann mich da nur anschließen. Einer meiner Lieblingsschauspieler !


finde den norton-ede besser. cusack hat in filmen oft den gleichen charakter>gähn
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 12.08.2008, 22:41

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:The Descent
3/10


Und das mein Freund grenzt auch schon wieder an Hochverrat.
Ab in die Ecke, die dritte Mumie gucken, zweimal!

Warum? Ich meine, ein paar Tussen die ich kaum auseinanderhalten konnte (von Charakteren kann man da ja nicht sprechen) kraxeln in ner Höhle rum und werden vollkommen sinnlos von irgendwelchen Gollums angegriffen. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so gut sein soll.
Und die Mumie 3 würde ich mir auch nur anschaun, wenn du mir währenddessen ne Desert Eagle an die Schläfe hälst :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 13.08.2008, 0:05

Kaz Kazui hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:The Descent
3/10


Und das mein Freund grenzt auch schon wieder an Hochverrat.
Ab in die Ecke, die dritte Mumie gucken, zweimal!

Warum? Ich meine, ein paar Tussen die ich kaum auseinanderhalten konnte (von Charakteren kann man da ja nicht sprechen) kraxeln in ner Höhle rum und werden vollkommen sinnlos von irgendwelchen Gollums angegriffen. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so gut sein soll.
Und die Mumie 3 würde ich mir auch nur anschaun, wenn du mir währenddessen ne Desert Eagle an die Schläfe hälst :lol:


THE DESCENT ist spannendes, morbides, intelligentes Schockerkino, welches aus einem Streichholzschachtelplot ein riesiges und zugleich klaustrophobisches Filmereignis erschafft! War für mich der Geheimtip des FFF '05 und definitiv einer der besten Filme des Jahres...
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mi, 13.08.2008, 0:21

Sehe ich genau so, zumal ich auch der Meinung bin, dass die Frauen nicht einfach nur Püppchen waren, sondern wirklich interessante Charaktere. Irgendwie schon erschreckend, wie oft ich in letzter Zeit mit Sylvio in seinen Einschätzungen konform gehe. :pale:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 13.08.2008, 0:26

Eden Lake (FFF / Kino)
Groß war er angekündigt, als Film, nach dessen Sicht man kein Wort mehr aus der Kehle bekommt, nach dessen Sicht man einfach nur noch kleinlaut im Kinosessel dahinvegetiert und den Ausgang nur noch schwer findet...

Was soll ich sagen? Ganz so dramatisch würde ich es nicht ausdrücken, aber EDEN LAKE ist schon Terrorkino vom Feinsten! Die Darstellung von physischer Gewalt begrenzt sich nicht nur auf das Andeuten eben dieser sondern auch auf die Ausführung und das Draufhalten mit der Kamera. Es gibt einige Szenen, bei denen man wirklich schlucken muß, aufgrund ihrer drastischen Darstellung und aufgrund des Handelns der Protagonisten, ihres Zeichens alles noch Kinder bzw. Jugendliche. Das wohlwollende Gefühl - wenn die gepeinigten den wohlbekannten Spieß umdrehen und ihrerseits auf Schnitzeljagd gehen - welches man als Zuschauer einer solchen Tour de Force schon nach den ersten Szenen innehat, läßt verdammt lange auf sich warten, so ist der Leidensweg der beiden Protagonisten ekelhaft lang und nur sehr schwer verdaulich. Wenn es denn endlich so weit ist, ist es anfangs befriedigend, nur um kurz später den nächsten Schock aus der Truhe zu lassen.

EDEN LAKE spielt mit einem extra fiesen Thema: Gewalt, welche von Jugendlichen ausgeht. Leider zeigt sich die Realität des Films überlegen, denn das hat man unglücklichweise auch heutzutage in den regulären Schlagzeilen.
Nichtsdesttrotz ein guter, deftiger Film mit einem sehr guten Soundtrack!
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 13.08.2008, 11:17

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:The Descent
3/10


Und das mein Freund grenzt auch schon wieder an Hochverrat.
Ab in die Ecke, die dritte Mumie gucken, zweimal!

Warum? Ich meine, ein paar Tussen die ich kaum auseinanderhalten konnte (von Charakteren kann man da ja nicht sprechen) kraxeln in ner Höhle rum und werden vollkommen sinnlos von irgendwelchen Gollums angegriffen. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so gut sein soll.
Und die Mumie 3 würde ich mir auch nur anschaun, wenn du mir währenddessen ne Desert Eagle an die Schläfe hälst :lol:


THE DESCENT ist spannendes, morbides, intelligentes Schockerkino, welches aus einem Streichholzschachtelplot ein riesiges und zugleich klaustrophobisches Filmereignis erschafft! War für mich der Geheimtip des FFF '05 und definitiv einer der besten Filme des Jahres...
9/10

Ich fands weder spannend noch schockierend, von interessanten Charackteren ganz zu schweigen... das einzige was ich unterstreichen kann, ist die Sache mit dem Streichholzschachtelplot :lol:


Cloverfield

8/10 :P
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 13.08.2008, 12:55

Na aber Hauptsache dem wackelnden CLOVERFIELD 8 Pünktchen geben.
Guck lieber endlich RESCUE ME, da lernst Du wieder gutes Zeug zu schätzen. :wink:
Obwohl jetzt CFIELD nicht schlecht war, keine Frage...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Do, 14.08.2008, 2:02

Freibeuter des Todes
USA 1980

gott, was für ein flick. "nobler mann ist gut für frick frick"
maichael caine mäht am ende mit nem stationären maschinengewehr die gesamte piratenbrut nieder. fsk 16 mit so vielen durchgeschnittenen kehlen und gespaltenen köpfen kann ich nicht nachvollziehen
5/10
hat spaß gemacht (die action)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Do, 14.08.2008, 2:05

JCVD

Gerade vom Fantasy Filmfest gekommen. Van Dammes neuer Film ist einfach großartig. JCVD(!) spielt sich in einem spannenden Geiselnahmeplot quasi selbst und schildert immer nebenbei seine Erfahrungen aus der Filmwelt und seinem Leben. Vor allem die vielen Anspielungen auf seine Filme sind großartig. Fans werden den Film sicherlich lieben und die VD Hasser werden mal eine ganz andere Seite von ihm sehen. Zwar ist sein Face ganz schön faltig, aber die Trizeps lassen sich immer noch sehen...und schauspielern kann er hier ausnahmeweise auch.

8/10(so gut hab ich noch keinen seiner filme bewertet)
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 14.08.2008, 2:26

Gehe ich mit konform und gebe für
J.C.V.D (FFF / Kino)
eine 7,5-8/10
Toller Film!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Do, 14.08.2008, 3:53

Inside
À l'intérieur (hoffentlich überall die richtigen striche gesetzt :pray: :twisted: )
Frankreich 2007
8,5/10

Autobahn (Label) macht einfach laune :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Do, 14.08.2008, 8:12

What Becomes of the Broken Hearted

Die Fortsetzung zu "Die letzte Kriegerin" ist zwar nicht ganz so genial wie der Vorgänger, aber es ist dennoch ein sehr guter Film. Schade, dass der Film nicht in Deutschland erhältlich ist. 8/10

Der Superbulle jagt den Paten

Für mich ist Toni Maroni einfach kult. Und die deutsche Synchro ist wirklich gelungen. Kann kaum noch die anderen Releases abwarten :D 8/10

PS: Auf JCVD bin ich auch total gespannt! Und Cloverfield gefiel mir z.B. garnicht.
The Descent bekommt von mir eine 9/10. Mit Sicherheit einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Im Kino war der Film ein Alptraum :twisted:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 14.08.2008, 10:28

justgod hat geschrieben:Inside
À l'intérieur (hoffentlich überall die richtigen striche gesetzt :pray: :twisted: )
Frankreich 2007
8,5/10

Autobahn (Label) macht einfach laune :D


"Striche" passen. :P
Hast also die geschnittene "Autobahn"-Scheiße gesehen. Na Glückwunsch, ich zum Beispiel hätte mir dann den Film gar nicht angeschaut. Ist jetzt kein Meisterwerk, wo ich mir die französische DVD zulegen würde, aber ungeschnitten sollte die zu sichtende Version schon sein, damit man auch weiß, worum es geht und mitreden kann. Da kam die FFF-Sichtung gerade recht...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz