Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im September

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon egocentrik am Di, 23.09.2008, 9:17

Siehste, bin auch seit gestern am Überlegen, ob ich mir die US-Box zulege. Die kriegt man momentan für kleines Geld und die Specials sind schon ganz interessant. Allerdings gibt's den ersten Teil nur in der R-Rated, da muß dann noch die - so kurios es klingt - deutsche DVD ran. Aber an sich fand ich die Teile immer recht langweilig, weiß nicht, ob sich das nach nochmaliger Sichtung ändern wird. Teil 1 kenne ich jedoch noch nicht!


wobei ich nicht die US fassung habe,ich meine die Box..ich habe hier so eine DVD gekauft wo alle filme drauf sind,is natuerlich ein Bootleg wie so ziemlich alles hierwas auf CD ist.... ein paar der teile sind die test screen versionen oder so...,werde dann berichten...

noch ein nachtrag

Boy a

britischer film mit kontroversen thema,recht depri ,recht duester aber genial umgesetzt..es geht um ein Mord an einen 10 jaehrigen Maedchen,die Moerder waren zur tatzeit selbst noch Kinder...als junger erwachsener in Freiheit wird das leben sehr schwer mit dieser dunklen Vergangenheit...

sehenswert !

9,5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 23.09.2008, 10:53

justgod hat geschrieben:finde es traurig, daß in Deutschland nach der 3.Staffel nichts mehr auf DVD kam :cry:

Dann hol Dir doch die englischen oder amerikanischen Boxen! Die dt. Synchro ist eh doof, Peter geht, aber der Rest ist schrecklich, vor allem Stewies Stimme ist doch im Original einfach nur göttlich!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dragon12 am Di, 23.09.2008, 12:38

AMU / 2005 USA, Kanada, Indien
auf english gedreht

ein Film über eine NRI aus LA die ihre Verwandten in New Dehli besucht
und mehr von ihrer Vergangenheit herausfinden will, stößt aber auf eine Mauer des Schweigens. Später findet Sie heraus das dies mit den Riots in Dehli 1984 zusammenhängt.

In Indien vorallem in Dehli wurden nach der Ermordung Indira Ghandis durch die Sikhleibwächter innerhalb von 3 Tagen zigtausend Sikh niedergemetzelt. Und die Opfer bekamen keinerlei Hilfe von der Polizei und der Regierung (bis heute nicht)

In Indien bekam der Film R Rated, das heißt keine Jugendlichen können den Fi.lm sehen und auch nicht im Fernsehen gezeigt werden.

Der Film ist einfach gedreht (ist auch der erste Spielfilm der Regisseurin) mit der genialen Konkona Sen Sharma (siehe Mr and Mrs Iyer)als Kaju , Die Greuel werden auch nicht gezeigt , nur angedeutet und es wird vorallem die emotionale Seite gezeigt.

Meine DVD ist Jonai Productions/code All
bestellt aus USA Indiaweekly. :

http://www.indiaweekly.com/datacart/pro ... ctId=11010

Kann den Film nur empfehlen
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Di, 23.09.2008, 21:28

Dexter - Staffel I
8/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 23.09.2008, 22:39

Sylvio Constabel hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Ernsthaft, wenn auch etwas kleiner als normal. Zeter und Mordio kamen da aus Sylvios Richtung als seine Liebste es wagen wollte, diese aus der Verpackung zu nehmen und viel schlimmer noch, tatsächlich als das zu verwenden, wofür sie funktionell ausgerichtet sind. Wenn ich es mir recht überlege... macht immer wieder Spaß, Sylvio zu Hause zu besuchen. :mrgreen:

Das geht ja auch nicht. Meine Freundin wollte zB schon den Aufnäher aus der ASP- Box tatsächlich auf ihren Rucksack machen. Das geht doch nicht!!!

:thumb: :thumb: :thumb:

Freaks! :wink:

Was machst'n sonst mit diesen Aufnähern? Im CD-Case behalten? Das ist ja noch bekloppter als mit Sylvios Schlägern, denn zum aufnähen sind Aufnäher nunmal da.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 24.09.2008, 7:46

Tropic Thunder

Was für ein herrlich überdrehter Anarchospass :lol: Ich konnte gestern im Kino fast nicht mehr vor lachen! Jeder einzelne gibt sein Bestes, aber vor allem Tom Cruise setzt hier dem ganzen noch die Krone auf. Für mich der größte Spass seit langem. 9/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 24.09.2008, 8:33

So sieht das aus und nicht anders!
P.S. "ß"
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 24.09.2008, 9:01

Ok werde ich mir merken :D 8)
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 24.09.2008, 11:10

Wollte gestern Nacht nur mal kurz reingucken und habe wieder sofort drei Folgen im Rutsch von der sechsten Season von THE SHIELD geschaut. Setzt nahtlos am Ende der fünften Staffel an und ist mindestens genauso spannnend und genial!
So far
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mi, 24.09.2008, 17:41

Andy Lau hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Ernsthaft, wenn auch etwas kleiner als normal. Zeter und Mordio kamen da aus Sylvios Richtung als seine Liebste es wagen wollte, diese aus der Verpackung zu nehmen und viel schlimmer noch, tatsächlich als das zu verwenden, wofür sie funktionell ausgerichtet sind. Wenn ich es mir recht überlege... macht immer wieder Spaß, Sylvio zu Hause zu besuchen. :mrgreen:

Das geht ja auch nicht. Meine Freundin wollte zB schon den Aufnäher aus der ASP- Box tatsächlich auf ihren Rucksack machen. Das geht doch nicht!!!

:thumb: :thumb: :thumb:

Freaks! :wink:

Was machst'n sonst mit diesen Aufnähern? Im CD-Case behalten? Das ist ja noch bekloppter als mit Sylvios Schlägern, denn zum aufnähen sind Aufnäher nunmal da.


aber dann verliert es doch an weiderverkaufswert... :roll: (natürlich nur theoretisch) begreif das doch :mrgreen:


Eben!!! Danke, Andy!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Mi, 24.09.2008, 22:49

William Shakespeare's Ein Sommernachtstraum

Bild

Ich bin baff! – Was für ein Film!!!
Dieser Film ist wahrlich ein Traum – die Bilder im Film und die Geschichte wirken wie aus einen Traum geschnitzt und surreal schön. Der Film atmet Leidenschaft, Herzblut, viel Liebe und Poesie. Der kecke Humor eines Shakespeares`s kommt auch stets wunderbar zu Geltung. Auch das Staraufgebot verschlägt einen die Sprache, um ein paar zu nennen:
Michelle Pfeiffer; Kevin Kline; Christian Bale; Sophie Marceau und und
Und alle spielen nicht nur gut sondern einfach nur fantastisch. Dazu gesellt sich neben all den schönen Aspekten ein wunderbarer Soundtrack. Michael Hoffman hat hier ein kleines Meisterwerk in meinen Augen geschaffen und ein altes Stück zu seinen neuen und verdienten Glanz verholfen. Einer meiner neuen Lieblingsfilme.

9/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bewitched240 am Fr, 26.09.2008, 1:13

Wanted

Sinnlos, aber sehr kurzweilig.
Macher und Crew hatten bestimmt viel Spaß beim Dreh.
War mit meinem Kumpel im örtlichen Kino. Außer uns war niemand im Saal. 8)
So macht Kino Spaß! :lol:

7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Fr, 26.09.2008, 8:04

Poltergeist II

Erreicht leider nicht die Klasse des genialen Vorgängers, aber von mir immer noch eine 6,5/10.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Zhoujia am Fr, 26.09.2008, 9:29

Leg dich nicht mit Zohan an

Nach CLICK und CHUCK AND LARRY war ich ja doch optimistisch bezüglich dieses Filmes, weil ich Adam Sandler eigentlich nicht mag. Und dieser Film ist wirklich schlecht. Fast alle Gags unter der Gürtellinie. Was an sich noch nicht so schlimm ist, aber so gut wie keiner hat gezündet. Sandler nervt, die Nebendarsteller nerven und die Story auch. Am allerschlimmsten ist die deutsche Synchro, oh mein Gott! Nicht zum aushalten. John Turturro ist total verheizt. Den nächsten Sandler Film schenke ich mir nach diesem Totalausfall.
Knappe

4/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Fr, 26.09.2008, 23:07

Ballast (am ZFF)
USA 2008

Sehr wortkarger Film, gedreht mit Laiendarsteller.

6,5/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz