Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Oktober

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon egocentrik am Do, 09.10.2008, 14:35

the strangers

genau so ein Muell wie funny games..

es gibt Filme die sind unnoetig wie kacke im Nutellaglas :? :x
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon bewitched240 am Do, 09.10.2008, 15:46

egocentrik hat geschrieben:the strangers

genau so ein Muell wie funny games..

es gibt Filme die sind unnoetig wie kacke im Nutellaglas :? :x


Na, den hervorragenden "Funny Games" als Müll zu bezeichnen. Tztztz...

"The Strangers" fand ich allerdings auch eher mäßig.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Do, 09.10.2008, 15:52

ja absoluter obermuell,wobei ich das remake meine,das original kenne ich nicht allerdings wenn die Story die selbe ist schmeiss ich die unangeschaut in die Muelltonne :lol:
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 09.10.2008, 17:17

egocentrik hat geschrieben:ja absoluter obermuell,wobei ich das remake meine,das original kenne ich nicht allerdings wenn die Story die selbe ist schmeiss ich die unangeschaut in die Muelltonne :lol:


Beide Filme sind die absolut identische Soße. Habe beide noch nicht gesehen, aber nach dem unsäglich üblen MARTYRS hab' ich auch die Schnauze voll, von solchem Folterkrempel!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Do, 09.10.2008, 17:32

Sylvio Constabel hat geschrieben:
egocentrik hat geschrieben:ja absoluter obermuell,wobei ich das remake meine,das original kenne ich nicht allerdings wenn die Story die selbe ist schmeiss ich die unangeschaut in die Muelltonne :lol:


Beide Filme sind die absolut identische Soße. Habe beide noch nicht gesehen, aber nach dem unsäglich üblen MARTYRS hab' ich auch die Schnauze voll, von solchem Folterkrempel!


Jetzt fängt das wieder an... :pray: :pray: :rudolph:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 09.10.2008, 22:39

Hört schon wieder auf. :cyclops: :albino: :santa:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Fr, 10.10.2008, 13:36

Sylvio Constabel hat geschrieben:Beide Filme sind die absolut identische Soße. Habe beide noch nicht gesehen, aber nach dem unsäglich üblen MARTYRS hab' ich auch die Schnauze voll, von solchem Folterkrempel!

FUNNY GAMES bietet ja nun aber keineswegs die übliche Foltergrütze und sollte deswegen auch nicht ungesehen abgeurteilt werden. Und wer den als absoluten Obermüll bezeichnet, der hat wahrscheinlich von Mark Houghton einmal eins zu viel auf den Deckel bekommen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Fr, 10.10.2008, 13:42

Mit Filmen hab ichs diesen Monat nicht so, dafür mit Serien... Bin jetzt bei Buffy 7.2 angelangt und... ich liebe diese Serie!

Außerdem noch Akte X, Staffel 5. Kommentar siehe Buffy! :lol:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 10.10.2008, 13:55

kami hat geschrieben:Und wer den als absoluten Obermüll bezeichnet, der hat wahrscheinlich von Mark Houghton einmal eins zu viel auf den Deckel bekommen.

:mrgreen: :thumb:

@Greebo
Au ja, BUFFY rockt! Mag ich auch sehr gern, habe mir neulich aus Beijing die komplette Serie für *räusper* €4 mitgenommen. :lol: :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Fr, 10.10.2008, 14:19

4 Euro!!!!!????? Cooool.

Kennst alle Folgen? Welche Staffel magst Du denn am liebsten? Ich find die Serie halt einfach cool, die Charaktere entwickeln sich tatsächlich weiter, und trotzdem bleibt das Konzept sich treu. Und was ich auch so toll daran finde, die nehmen sich selber nicht so komplett ernst. :lol: Was hälste denn von der Musical-Folge?
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 10.10.2008, 14:35

Greebo hat geschrieben:Was hälste denn von der Musical-Folge?

Ach herrje, davon hab ich mir gleich nach Erscheinen sofort die Soundtrack-CD gekauft. Bin auch großer Fan, die fünfte Staffel find ich z.B. am besten.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 10.10.2008, 15:32

I also own that CD! Ist sehr geil, vor allem das Ding wo Spike singt. Weiß gar nicht, ob ich alle Teile kenne, wohl eher nicht, kann auch keinen Qualitätsvergleich zwischen den einzelnen Seasons ziehen, dafür müßte ich mir mal die DVDs alle angucken.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Sa, 11.10.2008, 13:29

Wer früher stirbt ist länger tot

Des woar subba guad, zefix!

Irre, schwarze Komödie mit genialen Dialogen, guter Musik und tollem Dialekt :D
Zudem schafft es der Film einen ordentlichen Schuss Sozialkritik zu integrieren, der einen aber, ob der positiven Grundstimmung nicht runterzieht und dennoch Wirkung zeigt.
Hab mich prima amüsiert!
8/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon egocentrik am So, 12.10.2008, 8:26

[quote="kamiUnd wer den als absoluten Obermüll bezeichnet, der hat wahrscheinlich von Mark Houghton einmal eins zu viel auf den Deckel bekommen.[/quote]

Huh ?

Fuer mich ist der Muell menschliche Gruetze !
Total sinnlos und unnoetig.. das gibt es leider genug in der Realitaet und muss dann nicht nochmal alles als Film dargestellt werden..moechte gerne Kunst oder was immer fuer motive dahinter stecken.. also wer solche Filme toll findet guckt bestimmt aus sicherer entfernung auch gerne zu wenn sich andere Pruegeln oder gar schlimmeres...
fragt man sich wer hier wirklich ein zuviel auf den deckel bekommen hat

:roll:
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am So, 12.10.2008, 12:51

egocentrik hat geschrieben:
Huh ?

Fuer mich ist der Muell menschliche Gruetze !
Total sinnlos und unnoetig.. das gibt es leider genug in der Realitaet und muss dann nicht nochmal alles als Film dargestellt werden..moechte gerne Kunst oder was immer fuer motive dahinter stecken.. also wer solche Filme toll findet guckt bestimmt aus sicherer entfernung auch gerne zu wenn sich andere Pruegeln oder gar schlimmeres...
fragt man sich wer hier wirklich ein zuviel auf den deckel bekommen hat

:roll:


:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz