Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...
von dragonhero005 am Mi, 22.10.2008, 10:26
Sylvio Constabel hat geschrieben: Noch nicht. Steht aber enorm weit oben auf der Liste! Ich liebe INTERVIEW, habe mir gleich danach gesagt, unbedingt das Original ansehen zu müssen - THE INTERVIEW.
DITTO
dragonhero005
Master
Beiträge: 378Registriert: Do, 24.02.2005, 16:18Wohnort: GrazFilme bewertet: 196Filme rezensiert: 3
Feedback: 10 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von bewitched240 am Mi, 22.10.2008, 14:04
dragonhero005 hat geschrieben: DITTO
Das gehört in den "Gesehene-Asia-Filme-Thread".
bewitched240
Asia Maniac
Beiträge: 3821Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Znyder am Mi, 22.10.2008, 16:19
bewitched240 hat geschrieben: dragonhero005 hat geschrieben: DITTO
Das gehört in den "Gesehene-Asia-Filme-Thread".
oder in den Pokeball
gesehen:
21 Gramm
Innovativ gefilmt und geschnitten, gefühlvoll erzählt, genial gespielt, aber teils etwas langatmig und klischeebehaftet.
Trotzdem ein empfehlenswerter Streifen
7/10
Znyder
Bloodshed Hero
Beiträge: 696Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00Wohnort: MannheimFilme bewertet: 90
Feedback: 2 |0 |0
von vampir69 am Mi, 22.10.2008, 19:50
James Bond- Liebesgrüße aus Moskau
7/10
vampir69
Asia Maniac
Beiträge: 5478Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04Wohnort: UnterfrankenFilme bewertet: 6
Feedback: 32 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von hybi am Mi, 22.10.2008, 22:13
Burn After Reading
Pitt und Clooney mit Riesenrollen, zum Totlachen. Sehr unterhaltsamer Coen-Quatsch
7,5/10
hybi
Asia Maniac
Beiträge: 1029Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20Wohnort: DüsseldorfFilme bewertet: 7
Feedback: 0 |0 |0
von justgod am Do, 23.10.2008, 15:14
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
justgod
afw-Supporter
Beiträge: 4916Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44Wohnort: MD,C,L,B,PFilme bewertet: 2
Feedback: 0 |0 |0
von bewitched240 am Do, 23.10.2008, 15:26
Er meint "Pineapple Express", oder?
bewitched240
Asia Maniac
Beiträge: 3821Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von egocentrik am Do, 23.10.2008, 15:27
Abgedrehtes script, super dialoge (in englisch schauen), schwarzer Humor,brutale und ansehliche action...
und dann Danny Mc Bride ,stiehlt er doch glatt die show... den kenne ich auch erst seit the foot fist way (another 10/10 movie) und tropic thunder (9/10)
egocentrik
Bloodshed Hero
Beiträge: 740Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48Wohnort: Hannover
Feedback: 6 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von egocentrik am Do, 23.10.2008, 15:28
bewitched240 hat geschrieben: Er meint "Pineapple Express", oder?
ja meint er....
zur verteidigung ich habe ein video editing programm welches ich sehr oft benutze mit den namen Pinnacle
egocentrik
Bloodshed Hero
Beiträge: 740Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48Wohnort: Hannover
Feedback: 6 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von vampir69 am Do, 23.10.2008, 21:20
James Bond- Goldfinger
Ohne Zweifel bester James Bond aller Zeiten!!!
10/10
Futurama- Die Ära des Tentakels
Was für ein Mist! Hielt bisher Futurama ja noch für das bessere aktuelle Material von Groening, aber dieser neue Film is ein Witz. Sehr schade!
4/10
vampir69
Asia Maniac
Beiträge: 5478Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04Wohnort: UnterfrankenFilme bewertet: 6
Feedback: 32 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von Thomas am Sa, 25.10.2008, 16:18
Leviathan: Guter Film, der mehr auf Spannung legt als auf brutale Szenen.
Thomas
Asia Maniac
Beiträge: 2381Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01Filme bewertet: 15Filme rezensiert: 7
Feedback: 0 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Thomas am Sa, 25.10.2008, 21:39
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Besser als der erste Teil. Showdown hätte länger sein können, aber man wird als Fan gut unterhalten. Michael Chiklis als Ben Grimm ist super.
Thomas
Asia Maniac
Beiträge: 2381Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01Filme bewertet: 15Filme rezensiert: 7
Feedback: 0 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von vampir69 am So, 26.10.2008, 12:37
James Bond- Casino Royale 9/10Die Welle 8,5/10
vampir69
Asia Maniac
Beiträge: 5478Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04Wohnort: UnterfrankenFilme bewertet: 6
Feedback: 32 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von B`z am So, 26.10.2008, 14:58
Terry Pratchett's The Colour of Magic 8/10
Wer alles kann, muß alles fürchten.
B`z
Apprentice
Beiträge: 247Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56Wohnort: ErdingFilme bewertet: 1
Feedback: 0 |0 |0
Zurück zu Off-Topic
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops