Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Oktober

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Znyder am Mo, 06.10.2008, 11:55

Dark Summer aka Do You Wanna Know A Secret

Eine Schüssel voll Rotz!
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ich diesen ganz üblen Teenslasher anschauen und durchhalten konnte. Hier kommt wirklich alles zusammen, was einen Film zerstören kann:
Unsympathische und dümmliche Schauspieler, miese Soundeffekte, Dialoge, die es nicht wert sind, so genannt zu werden und ein Drehbuch, welches eigentlich nur aus leeren Seiten bestanden haben kann.

Einer der wenigen Filme, denen ich wirklich überhaupt nichts abgewinnen kann.
1/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon FOX-HOUND am Mo, 06.10.2008, 12:17

@Max
:mrgreen:
Das Bild wäre auch was für den "der Heiterkeits Thread :-)".

Babynator
Hat mich irgendwie positiv überrascht ... vielleicht passte er auch einfach zu meiner Stimmung.
6/10
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.10.2008, 12:48

Max Power hat geschrieben:
egocentrik hat geschrieben:Midnight meat train

kennt jemand von Euch Vinnie Jones ? Ex englisher profi fussballer ? Hat bei FC Wimbledon gespielt und war bekannt dafuer rote Karten zu sammeln wegen ueberhaerte ? Der dann in Filme wie Snatch und Lock,stock auf sich aufmerksam machte ?

Welcher Fußballkenner kennt nicht Vinnie "die Axt" Jones, der den Rekord für die schnellste gelbe Karte hält, weil er einen der beiden Anstoßspieler umgeholzt hat und gegen das Gemächt Paul Gascoignes genauso wenig Gnade wie bei einem Spiel gegen Kinder zeigte:

Bild

:mrgreen:


MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
JETZT bin ich ein Fan, aber garantiert!
:lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 06.10.2008, 21:24

THE JAZZ SINGER
Der erste "Tonfilm" ist eher ein Stummfilm mit Musicalnummern. Die Handlung ist generisch, die Songs sind scheußlich und Hauptdarsteller Al Jolson zieht selbst für Stummfilmverhältnisse einen grotesken Gesichtsfasching ab. Dennoch erstaunlich kurzweilig.

THE SOUND OF MUSIC
Dank eingängiger Songs mit pfiffigen Texten sowie einem gewitzten Drehbuch und sympathischen Stars zerschellt dieser legendäre Musical-Klassiker nicht an der Kitschklippe, sondern schmust eher mit ihr rum. Für Freunde des Genres großartige Unterhaltung, wenn auch nicht ganz auf MY FAIR LADY- oder WEST SIDE STORY-Niveau.
8/10

PHANTOM RAIDERS
Dumme Billigaction aus den Phillippinen, die in jeder Hinsicht suckt. Immerhin gibt´s viel Action, die aber uninspiriert und langweilig inszeniert ist.
2/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mo, 06.10.2008, 21:40

was für ein geiles bild :twisted: :arrow:
Dateianhänge
s.jpg
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 07.10.2008, 7:53

Iron Man

Der Film bietet halt Popcornunterhaltung pur, mit sehr guten Effekten und einem mal wieder genialen Robert Downey Junior! Das Bild der Blu Ray ist sehr gut, aber der Ton ist einfach atemberaubend. Der fetzt noch mehr als bei John Rambo 8) Kann man ohne weiteres als Referenz bezeichnen. 8/10

Alienkiller

Nach "Den Barbaren" habe ich mir nochmal ein Werk aus dem Hause Cannon angeschaut. Nur leider ist dieser Film einfach nur eine Gurke, ich konnte dem Machwerk nicht einmal als Trashfan was abgewinnen. Das ganze erinnert auch etwas an "The Hidden", doch leider bleibt der Film einfach zu lahm, bietet zu wenig Gore und ein Spannungsbogen ist auch nicht vorhanden. 3,5/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon hybi am Di, 07.10.2008, 12:55

Tropic Thunder
"Ich werde dich Halbzwerg nennen."
7,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 08.10.2008, 7:46

Predator (Blu Ray)

Der Film bekommt natürlich eine 10/10 :D Hier lohnt sich jedoch ein Upgrade nicht, die Bildqualität schwankt einfach zu sehr und wer schon die Special Edition besitzt, sollte sich die 30 Euro besser sparen.

Ohne Ausweg

6,5/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.10.2008, 8:10

metalsteak80 hat geschrieben:Predator (Blu Ray)

Der Film bekommt natürlich eine 10/10 :D Hier lohnt sich jedoch ein Upgrade nicht, die Bildqualität schwankt einfach zu sehr und wer schon die Special Edition besitzt, sollte sich die 30 Euro besser sparen.


Rüstest Du bei allen DVDs auf? Ich habe mir das selbst verboten, kaufe nur neue Filme auf Blu-ray. Bis auf sehr wenige Ausnahmen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 08.10.2008, 8:52

Sylvio Constabel hat geschrieben:
metalsteak80 hat geschrieben:Predator (Blu Ray)

Der Film bekommt natürlich eine 10/10 :D Hier lohnt sich jedoch ein Upgrade nicht, die Bildqualität schwankt einfach zu sehr und wer schon die Special Edition besitzt, sollte sich die 30 Euro besser sparen.


Rüstest Du bei allen DVDs auf? Ich habe mir das selbst verboten, kaufe nur neue Filme auf Blu-ray. Bis auf sehr wenige Ausnahmen...


Nein die habe ich mir Gott sei Dank bei einem Kumpel ausgeliehen :wink: Habe den Film zwar schon geschätzte 100 mal gesehen, aber ich wollte einfach mal die Quali sehen und ob sich das wirklich lohnt den als Blu Ray zu kaufen. Weil eigentlich will ich nämlich nix aufrüsten, es sei denn der Unterschied wäre wirklich riesig! Ich leihe momentan auch viele Blu Ray Scheiben von älteren Titel erst einmal bei Videobuster aus.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 08.10.2008, 12:18

Black Hawk Down
Die DVD seit Jahren mal wieder geschaut. Ein unglaublich atmosphärischer und intensiver Filmohne die ansonsten üblichen patriotischen Momente. Der Sound tut sein übriges, um einen zu fesseln.

9,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.10.2008, 12:39

vampir69 hat geschrieben:Black Hawk Down
Die DVD seit Jahren mal wieder geschaut. Ein unglaublich atmosphärischer und intensiver Filmohne die ansonsten üblichen patriotischen Momente. Der Sound tut sein übriges, um einen zu fesseln.

9,5/10


Hier gibt's in der Tat eine Überlegung, auf Blau aufzurüsten, ein unglaublich geiler Film! Bis jetzt sechs mal gesehen.
10/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 08.10.2008, 22:57

Das Imperium der Wölfe

Habe irgendwie mehr von diesem Film erwartet. Einzig Jean Reno konnte richtig überzeugen.

knappe 6/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 09.10.2008, 7:36

Mehr als den alten car man gibt's bei dem trögen Ding ja auch fast nicht zu sehen. War damals im Kino und kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Do, 09.10.2008, 13:15

Abbitte

Zu Beginn etwas zäh, fesselt einen der Film im weiteren Verlauf aber immer mehr. Vor allem die genialen Momentaufnahmen und die Erzählstruktur haben mir sehr gut gefallen.
8/10

Catch A Fire
Thematisch interessanter Streifen über das Apartheid-Regime in Südafrika, der aber durchaus noch genauere Einblicke hätte gewähren dürfen. Wer sich für das Thema interessiert, sollte diesem Film und auch Goodbye Bafana eine Chance geben.
7/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz