WAS? Wo denn? Das "Meisterwerk" hat sich dann aber ziemlich gut versteckt.
Scream, Blacula, Scream! Deutlich schlechter als der Erstling. Da kann auch Pam Grier nix mehr retten. Das zusätzliche Element mit Voodoo hätte interessant sein können, wurde aber meiner Meinung nach nicht wirklich gut genutzt.
5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
vampir69 hat geschrieben:John Dies At The End Hat ein paar ganz nette Einfälle und Momente, aber im Großen und Ganzen war mir der Film viel zu wirr erzählt.
5/10
Empfinde ich auch so. Von Meisterwerk weit und breit keine Spur. Konfus, chaotisch, unstrukturiert und auch nicht wirklich lustig.
Der Koch Mal wieder ein Musterbeispiel für "Wie setze ich ein gutes Buch ziemlich schlecht um". Von einigen kleinen Storyänderungen abgesehen, die auch nicht so schlimm sind, fehlt es dem Film komplett an Leidenschaft und Emotionen. Und die haben das Buch aber ausgemacht. Auch die Rollen waren meiner Meinung nach komplett falsch besetzt und wurden in keinster Weise ihrer Roman- Vorlage gerecht.
4/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Back to the Future BD Zeitloser Klassiker. Liebenswerten Charakteren, tollem Humor und fast unerreichter Kurzweil. Immer wieder ein Genuss. 9/10
Jack Reacher BD Völlig gegen meine Erwartung handelte es sich um einen erstaunlich unaufgeregten, ernsthaften Thriller mit nur wenig Action. Die Geschichte ist zwar ein wenig leicht zu durchschauen und die Laufzeit eine gute Viertelstunde zu lang, aber ein gewohnt souveräner Tom Cruise, eine starke Rosamund Pike, Robert Duvall, ein paar spitze Dialoge, eine gediegene Regie und feine Ironie machen da aber viel wieder wett. Zwar kein ganz großer Film, aber gehobene Krimiunterhaltung. 7/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
TheMaster hat geschrieben:Back to the Future BD Zeitloser Klassiker. Liebenswerten Charakteren, tollem Humor und fast unerreichter Kurzweil. Immer wieder ein Genuss. 9/10
TheMaster hat geschrieben:Back to the Future BD Zeitloser Klassiker. Liebenswerten Charakteren, tollem Humor und fast unerreichter Kurzweil. Immer wieder ein Genuss. 9/10
Ähm, falscher Teil, gelle?
Nö, den habe ich am Dienstag angeschaut und gestern Teil 2 ! Für mich der beste der Reihe, klare 10/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
vampir69 hat geschrieben:John Dies At The End Hat ein paar ganz nette Einfälle und Momente, aber im Großen und Ganzen war mir der Film viel zu wirr erzählt.
5/10
Empfinde ich auch so. Von Meisterwerk weit und breit keine Spur. Konfus, chaotisch, unstrukturiert und auch nicht wirklich lustig.
Fand den sogar eher schlecht, so dass ich sogar gespult habe was selten der Fall ist
The Green Inferno (Kino Taipei): Schwächster Eli Roth Film! Zu wenig Gore, schlecht gefilmt und geschnitten, kaum nackte Haut, unglaubhaftes Over-Acting, keine Atmosphäre, dummes Ende, einige total deplaziert und unfreiwillig komische Szenen (Onanier-Szene, Spinne und Penis, ich muss Mal kacken Szene) runden das Gesamtwerk ab! Schade, hier wäre mehr Potenzial vorhanden gewesen! Roth ist einfach eine Flasche von einem Regisseur! 5/10
Crimson Peak (Kino Taipei): Durch und durch ein schöner und stimmiger Film bei dem einfach alles positiv zusammenpasst! Nebst Pans L. bester Film vom Regisseur! 8/10
Terminator Genysis (Flugzeug Taiwan - Frankfurt): Man hätte nach Teil 2 Schluss machen sollen! Zu wenig Gewalt, zu harmlos, nicht düster, viel zu lustig, ausser Arnie schlechte Darsteller, Action nur 08/15, nichts Neues, nichts Spektakuläres! Nur die ganzen Querverweise und diverse Hommagen an die ersten zwei Filme waren gut wie auch die Story! 5.5/10
Jurassic World (Flugzeug Taiwan - Frankfurt): Der nächste Hollywood Schund! Zum 1x Schauen okay, aber mehr auch nicht! Die rothaarige war sexy, aber sonst nur wenig oder gar keine Highlights! Werden auch zu wenig gefressen! Da war ja selbst Teil 1 blutiger...was soll das? 5/10
Nightmare On Elm Street Endlich hab ich mir mal diesen Klassiker angeschaut und war gut unterhalten. Einige Effekte funktionieren heute nicht mehr so sehr, daher ist das alles sehr ungruselig. Aber hat ein paar schöne Momente und einen tollen Cast. Nicht zu vergessen die großartige Musik.
7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Crimson Peak {2015, Guillermo del Toro} Gepflegte Langeweile in schönen Bildern, an denen man sich mangels interessanter Geschichte und Spannung auch recht schnell satt sieht. Bei den Darstellern konnte lediglich Jessica Chastain überzeugen. Ansonsten läuft wirklich alles ohne irgendwelche Überraschungen ab. Lediglich die wenigen Gewaltspitzen wissen zu gefallen, da sie einen kurz aus der Lethargie befreien. 4/10
bewitched240 hat geschrieben:Crimson Peak {2015, Guillermo del Toro} Gepflegte Langeweile in schönen Bildern, an denen man sich mangels interessanter Geschichte und Spannung auch recht schnell satt sieht. Bei den Darstellern konnte lediglich Jessica Chastain überzeugen. Ansonsten läuft wirklich alles ohne irgendwelche Überraschungen ab. Lediglich die wenigen Gewaltspitzen wissen zu gefallen, da sie einen kurz aus der Lethargie befreien. 4/10
Meine Rede! Öder Quark. Soll ja eine Gothic Romance und kein Horror sein, aber das heißt nicht, dass man den Zuschauer nicht überraschen darf, im Gegenteil. Große Enttäuschung, denn ich hatte mich auf den Film gefreut. Die "Gewaltspitzen" gefallen mir auch nicht, denn die passen nun gar nicht in den Rhythmus des Films. Die Geister sind wirklich das Allerletzte, Blut und Knochen, was soll daran gruselig sein? Das Haus - na ja, Unlogik pur. Das Verborgene, Unheimliche, Vergessene und Unterdrückte, wo ist das in diesem Film? Es wird gleich in den ersten Minuten zur Erklärung an den Haaren herbeigezogen, zusammen mit dem Ende des Films. del Toro, mehr Hellboy und weniger Jane Austen bitte.
Killer Nun (US Blu Ray): Durchschnitt, weil zu viele Längen, zu wenig Action (Erotik und Sleaze). Paar nette Szenen gibt es jedoch schon, daher auch nicht unter dem Durchschnitt. 6/10
Cooties (Dt. DVD): Gibt bessere Zombiekomödien! Doofe Figuren, zu wenig Gore, zu blöder Humor. 5/10