also ich find das nicht witzig.
und das sind uni-rechner hier, keine filme drauf...
kann nur chatten. werden wohl nicht all zu viele in einzwei stunden online sein
und kein licht da. und jedesmal wenn ich mich irgendwo vortaste, geht nen alarm an. kommt jemand ? nein !
bleib ich ebend bis die putze antanzt
Zuletzt geändert von Mic am Do, 30.01.2003, 1:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mic hat geschrieben:also ich find das nicht witzig.
höhö, ich umso mehr! Du schießt echt die dicksten Vögel ab!
Mic hat geschrieben:und das sind uni-rechner hier, keine filme drauf...
Gerade aufm Server in unserem Rechenzentrum liegen dutzende Film, hab da zuletzt Spiderman gesehen...und zusätzlich - falls den Studis mal langweilig werden sollte - sind Return To Castle Wolfenstein und Warcraft 3 im Netz installiert...such doch einfach nochn bisschen (hast ja genug Zeit, muauahaha ), irgendwo hat bestimmt irgendein unlauterer und nicht ordentlich eingeschriebener Student sein Unwesen getrieben Bis dann und ein Hoch auf Mic!
also mir ist ja schon viel scheiss passiert, aber das... von sowas hab ich schon öfters geträumt mit dem einen Unterschied, dass das Szenario ein Kaufhaus war
Naja, immerhin bist du online, im Internet sollte es einem an sich nie langweilig werden
*löl* Mic..., dass is ja mal geil ey. Naja also wenn da keine filme auf dem rechner sind, kannst du ja immer noch welche laden Ich wünsche dir dann noch ein guten morgen
PS: Wer Rechtschreib Fehler findet, darf sie behalten *gg*
Lustig! Ich hoff Du hast die Nacht heil überstanden! Das nächste Mal lass dich an einen bessern Ort einschliessen. Da wäre z. B. im Kaufhaus; Videothek (Filmmarathon); Damenumkleide ...
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"