Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Wie sieht Google das asianfilmweb?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Wie sieht Google das asianfilmweb?

Beitragvon Jevermeister am Fr, 21.02.2003, 16:25

Hi,

unter

http://www.touchgraph.com/TGGoogleBrows ... filmweb.de

könnt Ihr Euch mal anschauen wie Google das asianfilmweb "sieht"! Ganz spaßig und für den Admin sicher interessant!

Bitte beachten: Java PlugIn wird gedownloaded!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Jevermeister
afw-Supporter

Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Beitragvon Jadelin am Sa, 22.02.2003, 8:30

Was war das fuern Sch...link????? Mein ganzer Computer hat sich auf einmal aufgehaengt, Desktop war leergefegt und ich musste zum altbewaehrten Notausschalter greifen. Wehe, da war ein Virus drin.... grrrr (Vielleicht mochte die Seite die chin. Software auf meinem Computer nicht..hm?)
Bild
Jadelin
Asia Maniac

Beitragvon Jevermeister am So, 23.02.2003, 21:17

Jadelin hat geschrieben:Was war das fuern Sch...link????? Mein ganzer Computer hat sich auf einmal aufgehaengt, Desktop war leergefegt und ich musste zum altbewaehrten Notausschalter greifen. Wehe, da war ein Virus drin.... grrrr (Vielleicht mochte die Seite die chin. Software auf meinem Computer nicht..hm?)

Hi, absolut virusfrei...aber wie geschrieben: JavaPlugIn muß gedownloaded werden und wird evtl. als potentieller Virus erkannt und deshalb hängt sich das System auf...???
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Jevermeister
afw-Supporter

Beitragvon Jost am So, 23.02.2003, 21:31

das sieht ja funky aus. Bin noch nicht ganz dahintergekommen was die Vernetzung zu bedeuten hat... muss ich mich mal länger mit beschäftigen... ist aber irgendwie extrem langsam.
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jadelin am Mo, 24.02.2003, 4:18

[quote="Jevermeister]Hi, absolut virusfrei...aber wie geschrieben: JavaPlugIn muß gedownloaded werden und wird evtl. als potentieller Virus erkannt und deshalb hängt sich das System auf...???
ThanXXX[/quote]

Ja, kann sein. Hoffe ich (gestern hat sich meine Tastatursoftware kurzfristig verabschieded, Asien ist halt ein Virenpflaster). Oder meine beiden Firewalls haben geblockt.
Bild
Jadelin
Asia Maniac

Zurück zu Off-Topic