Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Max Power am Fr, 17.01.2014, 22:59

Andy Lau hat geschrieben:Six Feet Under ist halt nicht wirklich hart.

Hä? Bloß weil es noch extremere Spielarten gibt, heißt es nicht, dass es nicht hart ist. "Weicherer" Metal ist das, was ältere Semester wie der Verhexte hören:

[youtube]_9kgj2xCuGQ[/youtube]

:mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Do, 13.02.2014, 8:54

Die neue Behemoth ist echt ein richtig fettes und atmosphärisch dichtes Brett geworden. Der Opener ist genial und meiner Meinung steigert sich das Album noch von Song zu Song und der finale Track "O Father O Satan O Sun!" ist ein kleines musikalisches Denkmal! Kann es kaum erwarten, sie nächste Mittwoch live in Luxemburg zu sehen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Max Power am Do, 13.02.2014, 11:12

Hm ... Du bist jetzt schon der zweite, von dem ich lese, dass das neue Album gut sein soll. Vielleicht schaffe ich mir auf meine alten Tage tatsächlich mal 'ne Behemoth-Scheibe an. :scratch:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Do, 13.02.2014, 12:02

Mach das unbedingt! Bei der Erstauflage ist noch eine Gratis DVD inkl. Konzert dabei :D Die neue Scheibe ist wirklich fett und selten hat es eine Band so gut geschafft Death Metal auch mal abwechslungsreich zu servieren :bounce:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Rookiefeller am Do, 13.02.2014, 12:40

metalsteak80 hat geschrieben:Mach das unbedingt! Bei der Erstauflage ist noch eine Gratis DVD inkl. Konzert dabei :D Die neue Scheibe ist wirklich fett und selten hat es eine Band so gut geschafft Death Metal auch mal abwechslungsreich zu servieren :bounce:


Behemoth ist live nicht so prall. Sind dieses Jahr beim W:O:A-Jubiläum mit dabei; vielleicht gebe ich ihnen da noch eine letzte Chance.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Do, 13.02.2014, 16:18

WAS!??! Ich habe Behemoth schon zwei mal live gesehen und sie waren jedesmal eine Wucht. Gerade in der Garage wo viele Bands einen scheiss Sound präsentieren, glänzte Behemoth mit einem glasklaren. Zudem waren die technisch in der absoluten Oberliga. Dann die diabolische Bühnenpräsenz...es war richtig geil! Letztes Jahr auf dem Sonisphere waren sie auch wieder sehr gut, auch wenn da der Sound schon etwas zuviel Druck hatte. Hast vielleicht einfach nur einen "schlechten" Tag der Band erwischt.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon vampir69 am Do, 13.02.2014, 16:46

Die rotiert bei mir auch schon fleißig. Neben der neuen Scheibe von Of Mice & Men schon das zweite Highlight im noch jungen Jahr.
@Andy: Wenn dir TDWP gefallen, geb Of Mice & Men auch mal ne Chance.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Zhang Liao am Do, 13.02.2014, 20:30

Behemoth? Die gibt's auch noch? Na so was. :mrgreen:
Hab ein paar ältere Sachen von denen da, aber seit Jahren nicht mehr gehört. Hat sich bei mir alles etwas gewandelt.

Früher hab ich ne Menge der skandinavischen Black und Death Sachen gehört, z.B. Marduk. Aber auch Florida Death wie Deicide.
Irgendwann wurde mir das aber echt zu eintönig und die paar aktuelleren Lieder, die ich gehört habe, sagen mir auch nicht mehr so zu.

Bin dann irgendwann auf Sachen wie Ensiferum umgestiegen und irgendwann im Osteuropa Folk/Pagan Metal gelandet. Leider ist der Markt aber mittlerweile auch dort recht überflutet.
Weiß nicht: Etwas Melodie und Folk Gedudel muss mittlerweile schon sein....
....wenngleich ich aber gelegentlich doch noch gerne Mortician oder Exhumed anhöre. :mrgreen: (gute Musik, wenn man nach einem harten Tag mal etwas entspannen möchte)
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sabula am Mo, 17.02.2014, 20:10

Derzeit Woodkid, die Titelmusik vom Hobbit - geht einfach nicht mehr aus meinem Ohr! :D
Benutzeravatar
Sabula
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 17.02.2014, 19:33
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Fr, 21.02.2014, 8:57

Behemoth waren wie immer fett! Der Sound war ebenfalls gut, hätte jedoch einen kleinen Tick sauberer sein können, aber es ist eh schwierig bei der Art von Musik es perfekt abzumischen. Die Songauswahl war jedenfalls perfekt und der Drummer ist einfach nicht von dieser Welt! Unglaublich.

Cradle of Filth waren dagegen eine Lachnummer! Es kam Null rüber, dann dieser kleine Gartenzwerg der herumkreischt als würde man ihm gerade die Eier abmontieren :lol: Die Kostüme wirkten lächerlich und die Spiellaune war wohl auch nicht wirklich vorhanden. Etliche Besucher (wir auch) haben die Halle nach nicht einmal 30 Minuten verlassen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.03.2014, 13:34

Gerade läuft der Bubblegum Crisis-Soundtrack. Am Montag bei Amazon Japan bestellt, gestern in der Post. Ist ja leider nur noch schwer zu bekommen.
Dateianhänge
bgc.jpg
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 12.03.2014, 5:07

Top!

Ich höre vermehrt "Thirty Seconds To Mars" und freue mich auf das Konzert in Bangkok am 05. April. :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Di, 18.03.2014, 8:43

So ich war am Mittwoch Abend auf dem Akustik Konzert von Skunk Anansie in der Rockhal / Luxemburg und es war ein richtig tolles und schönes Konzert. Skin ist unglaublich charismatisch und ihre Live Stimme ist echt der Hammer. Dazu noch zwei Stunden Spielzeit!

Überraschung des Abends war der unbekannte Support. Karima Francis stand völlig eingeschüchtert auf der Bühne und konnte es wohl vor Glück nicht fassen, vor so vielen Leuten zu spielen. Und dann diese Stimme und ihre Art Songs so emotional zu singen. Das war schon grandios! Habe mir direkt die beiden Alben gekauft.

https://www.youtube.com/watch?v=8FAzNsA3gnw

Definitiv im Gesamtpaket ein genialer Abend. Das kann wohl nur noch Nine Inch Nails im Mai übertreffen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon jaywoo am Di, 18.03.2014, 10:50

Karima Francishört sich echt ganz gut an! :D
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Benutzeravatar
jaywoo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.03.2014, 16:29
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Fr, 16.05.2014, 9:42

Heute Abend geht es endlich zu Nine Inch Nails in die Rockhal :bounce: :cheers:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz