<
Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Spielplan - Filme auf dem FFF

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Spielplan - Filme auf dem FFF

Beitragvon Dvdscot am Do, 13.07.2006, 21:52

Sasori habt ihr in eurem Spielplan aufgenommen mit der Bemerkung Fantasy Filmfest. Aber was ist mit den anderen Filmen von denen ihr die Rechte habt:

Duelist
Strange Circus
Hanzo
House

Könnt ihr die auch hinzufügen oder ist das ein Geheimnis? Kommen die oberen beiden denn auch so ins Kino, schließlich haben alle deutsche Untertitel, die wurden ja nicht einfach so extra gemacht. Normalerweise werden internationale Kopien mit englischen Untertiteln benutzt.

Krass, sogar im kleinen Kino in meiner Geburtstadt Aurich wird ein Film von euch laufen, im Filmclub am Montag Abend. Bietet denen doch mal mehr an, damit sie das mal kennenlernen. Ist ein kleines Kaff in Ostfriesland aber immerhin die Hauptstadt davon. :)

Nachtrag: Warum eigentlich die drei Nippon Classics die es geworden sind, was ist mit den anderen Hanzo und Sasori Filmen, wird es die auch als Film geben und können alle auch so gezeigt werden ohne Filmfest?
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 21.07.2006, 12:00

Hi Scot,

nein, die anderen Titel sind nicht Top Secret, es wurde nur
bisher versäumt ein Formular für unsere Webseite für diese
Titel anzulegen. Die Filme sind auch alle auf der FFF Seite angegeben:

Duelist: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... elist.html
Hanzo: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... hanzo.html
Hausu: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... house.html
Sasori: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... asori.html
Strange Circus:http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2006/strange.html

Duelist und Strange Circus werden im Asian New Wave Paket enthalten sein,
welches Ende September in den Kinos laufen wird.

Liebe Grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Fr, 21.07.2006, 15:43

Krass, Duelist kommt so ins Kino. Ich wünschte ihr hättet auch die Rechte an Shadowless Sword und Seven Swords, vielleicht hättet ihr die auch ins Kino gebracht, die jetzigen Rechteinhaber tun das nicht.

Mich würd mal interessieren ob die Filme auch so (ohne euch) auf dem FFF gelaufen wären, ist ja irgendwie Zufall.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz