Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:gebt doch zu, ihr würdet jeder Einzelnen den Liebessaft nur so aus den Lenden saugen
Wow, wo hast Du denn den Spruch aufgegabelt
Ich muss Holzie hier aber zustimmen. Auch wenn ich sie sicher nicht von der Bettkante schubsen würde, sind sie nicht wirklich sooooo hübsch. Ich bin sowieso der Meinung, dass man die ganzen Missen (heißt das so?) in den Boden stampfen kann.
@Heroic1
Wenn Du mit sämtlichen Frauen in diesem Thread nichts anfangen kannst, dann hast noch genügend knackige Boys zur Auswahl. Vielleicht wirst Du da besser bedient?
Nachts, wenn es finster is und meine Augen fest geschlossen hab, schreib ich nicht nur Kobe's Drehbücher....Bin auch meistens in der männlichen Hauptrolle tätig
ach, ich steh einfach auf Sex und alles was dazu gehört..was will Mann machen
Shiai hat geschrieben:@Heroic1 Wenn Du mit sämtlichen Frauen in diesem Thread nichts anfangen kannst, dann hast noch genügend knackige Boys zur Auswahl. Vielleicht wirst Du da besser bedient?
GAMBIT hat geschrieben:Hmmm ein guter Schnappschuss von einen Freund … tja koreanische Fan Gemeinde ^^
Sehr nice, hast noch mehr davon?
^^ .. war wie gesagt ein zufälliger Schnappschuss. Der guten ist die Korea Flagge nur aus versehen runter gerutscht *g* . Ist ja nicht so das sie das ständig macht ^^ …
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.