Stylisher und origineller Film, der teilweise etwas abgekupfert wirkt. Dies mindert den Schauspaß etwas. Die Schauspieler sind klasse, allen voran Chiaki Kuriyama.
8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Rock'n'Roll, ausgeflippte Typen, Zombies ... klingt eigentlich alles nach dem perfekten Film für mich. Ist aber dann leider doch nicht so. Zu Beginn ist die ganze Chose ja noch recht lustig, aber je länger der Film läuft, umso nerviger wird er. Ich schätze mal, mit dem richtigen Promille-Pegel kommt WILD ZERO richtig gut. Leider war ich gestern stocknüchtern ...
"KEKKO KAMEN SURPRISE"/US DVD
Storymäßig keine veränderrungen, aber auf humoristischer Ebene gehts im Vergleich zu Teil 3 wieder steil nach oben!
"IDIOT SWORDSMAN"/GB DVD
Martial Arts mit vielen skurillen Gags!
"KIBAICHI 2"/BRD DVD
Völliger Reinfall & sonst gar nichts!
"SHINOBI-HEART UNDER BLADE"/HK DVD
Epische Ninja vs Ninja Show, mit Druck auf die Tränendrüse!
"WAR IN SPACE"/US DVD
Toho Weltraumsause mit hohem Unterhaltungswert von Jun Fukuda!
"BET TO BASIC"/HK VCD
Zockercomedy(Mahjong only) die eher nervt als unterhält!
Bester Gag dreht sich um eine Spezialbrille-Mahjongsteine-Spermaflecken!
"DON`T OPEN YOUR EYES"/HK VCD
Schnittig Schnittig!
"FLAG OF IRON"/HK VCD-SHAW B.
Chang Cheh haut stillvoll auf die Kacke!
"HEAVENLY KINGS"/HK VCD
Muss man gesehen haben!
"I`LL CALL YOU"/HK VCD
Spaßig & nett!
"KUNG FU MAHJONG 2"/HK VCD
Wo Wong Jing draufsteht kann nur Wahnsinn drinn` sein, top!
"LADY OF THE LAW"/HK VCD-SHAW B.
Rasant und knackig!
"THE MIGHTY ONE"/HK VCD-SHAW B.
Aussergewöhnlich gute Martial Arts Sause!
Rock'n'Roll, ausgeflippte Typen, Zombies ... klingt eigentlich alles nach dem perfekten Film für mich. Ist aber dann leider doch nicht so. Zu Beginn ist die ganze Chose ja noch recht lustig, aber je länger der Film läuft, umso nerviger wird er. Ich schätze mal, mit dem richtigen Promille-Pegel kommt WILD ZERO richtig gut. Leider war ich gestern stocknüchtern ...
3/10
Ich liebe Guitar Wolf...
RIP, Billy ...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."
bewitched240 hat geschrieben:Ihr seid ja schon ein lustiger Haufen hier.
Ich mag Miike generell, nicht nur seine Splatterorgien. Und ich bin bestimmt kein Spläddakiddie. Mal abgesehen von meinem Alter jenseits der 30 hält sich der Spläddaanteil in meiner DVD-Sammlung sehr in Grenzen. (Toller Kommentar, Quick_Draw_Stempel...) Wenn ihr SPL überragend findet, von mir aus. Geschmackssache. Ich finde eben Ichi überragend. Geschmackssache.
vorne weg..von mir gibt's nur tolle Kommentare Mit Niederem wird bzw. will man sich hier nicht abgegeben..Den Quick_Draw_Stempel verstehe ich nicht ganz, hört sich aber irgendwo ganz nett an und werde es eventuell als neues Produkt in die zukünftige Quick_Draw Reihe mit aufnehmen
Nee, finde auch paar Miikes ganz fein...Bei Ichi ne 10/10 zu verteilen ist entweder unüberlegt bzw. ein sog. Quick_Draw_Rating oder man hat einfach Lust an der visuellen Darstellung von Peinigung und vor allem Schmerzen. Splatterkiddie ist natürlich sehr allgemein gesprochen, aber eine Tendenz ist hier mit Sicherheit gegeben, was ja jetzt ned sooo schlimm ist.
Welcher bewundernder Kucker des etwas blutlastigeren asiatischen Films ist das nicht?
Den Quick_Draw_Stempel gab's von mir, weil Du mir aufgrund EINES Postings gleich den Spläddakiddie-Stempel aufgedrückt hast.
Mein Filmgeschmack geht eigentlich durch sämtliche Genres und ja, ab und an mal ein bisschen Blut, Peinigung und Gewalt kann nicht schaden...
Und der Ichi hats's mir halt angetan, obwohl ich Visitor Q fast noch besser finde.
Kontrastprogramm:
Grade den Koreaner "My Piano" gesehen. Sehr schöner Film für's Herzerl. Erwartet keine großartige Story, aber der Streifen weiß die richtigen Gefühlsknöpfe zu drücken. Mir hat er jedenfalls gefallen. Leichte Abzüge wegen der simplen Story, ansonsten eine runde Sache mit guter Musik. 8/10
Visitor Q hab mich noch nicht getraut zu schauen. Hab eigentlich zu dem Film nur Abartiges von Freunden und Bekannten gehört. Steh ich nicht so drauf. Vieleicht mal an einem extrem magenfesten Tag mal kucken ^^
Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem
Kaz Kazui hat geschrieben:Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem
da frag ich mich, was du unter einen richtigen Actiongranate verstehst
Kaz Kazui hat geschrieben:Ich fand SPL auch nicht so überzeugend, ich hätte mir entweder einen spannenden Thriller oder eine richtige Actiongranate erhofft, aber eigentlich war es keins von beidem
da frag ich mich, was du unter einen richtigen Actiongranate verstehst
HARD BOILED!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinself