davis-schrapel hat geschrieben:... @Bloodshed Hero
deine Signatur stört das gesamtbild dieser schönen damen! und ausserdem möchte ich meinen das sie etwas zu groß ist...
Na, dem können wir doch abhilfe schaffen. Auch auf meine Signatur kann für schönheit gesorgt sein [und ist kleiner ]. Hatte jedoch schon größere Signaturen .
Wo sind denn die ganzen Schönheiten, welche Du auf Deiner Koreareise fotografiert hast? Leider scheinst Du uns die hier vorzuenthalten. Auf Deiner Seite sind sie ja auch dünn gesät.
PS:
Man Dein Haaransatz wandert aber inzwischen auch ganz schön nach hinten, willkommen im Club.
Wo sind denn die ganzen Schönheiten, welche Du auf Deiner Koreareise fotografiert hast? Leider scheinst Du uns die hier vorzuenthalten. Auf Deiner Seite sind sie ja auch dünn gesät.
PS: Man Dein Haaransatz wandert aber inzwischen auch ganz schön nach hinten, willkommen im Club.
Hmmm es soll ja keine Rosa-Seite werden ... und es wohl bissel blöd im Urlaub jeden Mini mit ner dicken Kamera hinterher zu laufen und zu fotografieren .
Des Weiteren habe ich bei dem ersten Reisebericht doch auch keine gemacht .. oder ??
PS:
Tja … und bald kommt die Glatze
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
@Shiai
Tja diese nette Dame musste drauf sonst wäre ich ein Kopf kürzer
P.S. ... mir ist das ehrlich gesagt schon lange egal ... Probleme habe ich deswegen nicht
@ Quick_Draw_Katsu
Danke … ich sehe schon wir beide dürften nicht auf der selben Party sein … sonst würde der eine die selbe Tussi von links und der andere von rechts anmachen
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.