Seltsam ich sehe die Verlinkung auch … auch nach der Reinigung meiner temporären Dateien fürs Internet und nach einen Neustart und auf verschiedenen Rechner … immer mit dem Firefox.
@Quick_Draw_Katsu
Ich würde bei der guten nicht NEIN sagen
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Vielleicht liegt das aber auch daran das mir ihr schauspielerisches Talent recht gut gefallen hat …. Die gute hat Ausstrahlung (nicht die tödliche .. die angenehme *g* )
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
GAMBIT hat geschrieben:Ach so was stört mich nicht all zu sehr ^^
stören tut's mich auch nicht, es fehlt eher was Beim "Pferde stehlen" is mir das auch Wurst, aber in der Kiste läuft des Haserl bekanntlich anders Steh aber auch tierisch auf Titten, abgesehen davon
Grundsätzlich: Bilder auf Imageshack.us hosten ist IMMER gut. Selbst, wenn die Bilder auf der Quellseite nicht für remote linken gesperrt sind. Denkt nämlich auch mal an die Bandbreite der Seiten. (Ok, auch wenn' die paar User hier nicht so in's Gewicht fallen..)
Ich schaute mir die Bilder an, indem ich Rechtsklick auf die Bilder machte und auf "Grafik anzeigen" ging. Dann nochmal einen Refresh machen (F5), damit die Bilder aktualisiert werden. Diejenigen, bei denen die Bilder angezeigt werden, waren höchstwahrscheinlich schon auf der Hancinemaseite und haben sie schon gesehen. Sonst wären sie ja nicht im Cache?!